Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

67 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      1
    • 4
      5
    • 5 - mittel
      9
    • 6
      8
    • 7
      13
    • 8
      10
    • 9
      5
    • 10 - sehr schwer
      17
Durchschnittsbewertung: 7.34

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute,

ich habe mit einer 8 abgestimmt.

Offline ist das Spiel gut zu machen obwohl einige der Abrissmeister und Transporter Prozeiten schon knackig sind. Sie sind aber alle mit der richtigen Technik und etwas übung zu schaffen.

Online ist es manchmal wirklich sehr hart, da im moment noch viele richtig gute Leute unterwegs sind. Und dann sind da auch noch diese Noobs die nur eine Waffe kennen, den Raketenwerfer. Ich kann nur empfehlen entweder ein gutes 4er Team zu bilden und auf Sieg zu spielen oder mit min. 8 Leuten zu boosten. Ich hab eine Mischung aus beidem verwendet(etwa 100 Siege, 3000 Kills und 40000 Punkte normal erspielt, Rest geboostet).

Mein Dank geht an unser Team: Fireball-Ruffy, LastPredator, Xelldincht, arboettc, djmmmec, hmstobi, Vaan46, MauwiWaui und Kampf Zocker.

Gruß Sascha

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...