Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

67 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      1
    • 4
      5
    • 5 - mittel
      9
    • 6
      8
    • 7
      13
    • 8
      10
    • 9
      5
    • 10 - sehr schwer
      17
Durchschnittsbewertung: 7.34

Recommended Posts

Geschrieben

für mich eine klare 10! habe noch nicht platin und weiß auch gar nicht, ob ich das noch kriegen werde...

aber die 10 bleibt definitiv.

gründe:

kommen wir erstmal zum singleplayer: macht ansich wirklich sehr viel laune!

aaaber:

- 250 erze sammeln ohne karte kann man vergessen. außerdem sind hier im leitfaden drecks karten verlinkt, wo vieles fehlt. allein die komplette freifeuerzone. da sind die karten von ps3trophies.org schon wesentlich brauchbarer.

- die funk funk guerilla aktionen, genauer diese dämlichen transporter konvoi kack teile. ständig kommen diese blöden missionen, anstelle der anderen gesuchten, die in der nähe sind. habe nämlich erst nach der hauptstory mich an die komplettierung der aktionen gewagt. und momentan fehlt mir noch eine einzige. zur not werde ich das iwannmal in einem 2. spieldurchlauf nachholen.

- der zerstörungsmodus ist sicherlich witzig, da man dort ja mit beliebigen waffen die sau rauslassen kann. aber die entsprechende trophy ist wirklich nen schlechter scherz. stundenlanges total stumpfes kaputt schießen ist echt sau eintönig.

- die pro zeiten in abrissmeister sind ja schon hart, aber in transporter einfach nur brutal. selbst auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad beschießen einen die bekackten edf wie blöde und bringen einen so vom kurs ab und rauben damit wertvolle zeit. naja, schaue mir später mal die videoguides an.

kommen wir nun zum multiplayer....

dieser macht ja den bärenanteil aus.

vorab möchte ich mich an dieser stelle bei Dongismo1 bedanken. er war mir wirklich eine große hilfe!

- allen voran das bescheuerste spielersuche modul, das ich jemals getroffen habe :banghead:

unzählige male ist der mehrspielermodus zu dämlich, die einzelnen spieler zusammenzuführen, so dass es 5 spierlobbys mit je einem oder max. 2 spieler gibt! anstelle 1 lobby mit 10 spielern oder so.

aufgrund dessen habe ich viele, viele stunden in dieser bekackten wartelobby verbracht bzw. mit dem abbrechen der aktuellen suche, weil lobbys gefunden wurde, aber das spiel zu blöd zum verbinden ist und nur "keine antwort" kommt. frust hoch 10! :banghead:

und wenn sich dann doch mal die mindestanzahl an spielern findet, klickt nur die hälfte an leuten auf start um das spiel zu starten und die anderen warten einfach gechillt, bis die aktuelle session aufgelöst und die spielersuche von vorne beginnen kann :banghead:

- online sind momentan eigentlich nur noch blutige anfänger, die gar nix auf die reihe kriegen und die gierigen pros mit über 1 million xp :emot-raise:

wieviele monate die dafür gespielt haben müssen...

- dementsprechend dauern allein schon 250 spiele ewigkeiten! aber die siege erst, unfassbar! habe am schluss jedes spiel sofort gequittet, wenn die profis nicht in meinem team waren. hatte keine lust auf diese zeitverschwendung des versagens...

- die 100.000 ep dauern ja selbst mit boosten ewigkeiten. ohne bestimmt erst recht!

- die krönung sind ja die wahnwitzigen bonus ep! bbq 5x? hallo? ich hatte mit viiiiel glück das tatsächlich ohne boosten geschafft, weil hier im forum leider nicht genügend leute interesse daran haben. ansonsten gibt es natürlich noch einige weitere bescheuerte glücks bonus ep. jede 5x? echt übertrieben!

fazit:

all diese vielen, sehr schwerwiegenden makel haben mir leider zu oft den spielspaß versaut und somit die 10 ganz klar gerechtfertig.

ich bereue es echt zutiefst mir dieses spiel als platin projekt angetan zu haben. denn eigentlich ist es ein richtig geiles spiel, aber durch so viel scheisse total versaut. von daher ist es eher ärgerlich und extrem wuterregend.

in zukunft sind mir schwere trophys egal. keine lust auf diese dämliche zeitverschwendung.

stattdessen widme ich mich dingen bzw. spielen, die mir wirklich gefallen.

schont nerven und zeit! und stromkosten ;)

so, das war mal ne umfangreiche bewertung :biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...