Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Signature oder Normal

nicentra

Welche Version  

51 Stimmen

1. 1. Welche Version

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

für alle die die Signature Edition nicht haben, das bonusinhaltslevel, die durch die Demo freigeschaltet wurde, ist für die standartversion im psn erhältlich, logischerweise kostenpflichtig.

Hm, das ist dieser Download mit dem Prinzen oder? Wenn es so ist wie bei Mass Effect 2 und die Zusatzcharaktere, kann ich drauf verzichten. Aber es gibt doch in der Signature noch einen Downloadinhalt, ist dieser bei allen Versionen dabei? Meine gelesen zu haben der normalen Edition liegt derzeit auch ein kostenloser Download bei. War ja bei DAO auch so, dass Frühkäufer noch bestimmte Sachen kostenlos bekommen haben per Code.

Signature natürlich.

Und wenn man die normale vorbestellt hat, kann man

einfach in zB Gamestop maschieren und die dort erweitern lassen.

(natürlich nur bis zu nem bestimmten Datum, weiss nicht genau welches, lang is aber nicht mehr)

So ists von Bioware gedacht und das find ich fair.

Auch wenn ich 5 euro für die SE mehr gezahlt hab.

Für 5€ kann man die echt erweitern bei Gamestop? Muss man denn nachweisen dass man das Spiel bei denen gekauft hat, oder ist das egal? Höre sowas echt zum ersten mal... O.o

Macht natürlich nicht jeder Gamestop. Kommt in der Regel drauf an ob Signature Editionen da sind und wie kulant der Laden ist. Grundsätzlich heißt es beim Gamestop "nur für Vorbesteller". Meiner hatte z.b. nur die normalen auf Lager.

hab auch die signature edition und ist auf jedenfall das geld wert ^^

ps : ich weiß gehört hier nicht rein , aber wie kann ich den hund benutzen ? der liegt bei mir nur doof in der hütte rum ^^

Ich zitiere, wie so oft, das Dragon Age Wiki :

Players who obtain the Black Emporium in Dragon Age II will also obtain a mabari war hound. This mabari can be summoned as a fifth party member akin to a Ranger summoning animals.

Hab auch die Sig Version, aber wenn ich das sehe, nicht mal ein Wendecover oder Pappschuber.(Blödes Siegel/gibt selbst bei GT5 eine Wendecover.)

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir vielleicht die normale Version geholt.

Aber war halt Günstiger als die normale Version

Hab auch die Sig Version, aber wenn ich das sehe, nicht mal ein Wendecover oder Pappschuber.(Blödes Siegel/gibt selbst bei GT5 eine Wendecover.)

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir vielleicht die normale Version geholt.

Aber war halt Günstiger als die normale Version

Wenn du so "Probleme" mit dem Cover hast, dann lad dir einfach das Cover ausm Web & druck es aus.

Gibt ja mehrere Pages mit Covern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...