Darkravens23 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hallo, ich wollte fragen ob jemand die Zombie Maps aus der Hardended/Prestige Edition mit mir shared? Ich würde per PayPal einen angemessenen Preis zahlen. Ich benötige jemanden der Bles 01105 also die AT-Version besitzt. Bitte per PN anschreiben. War mir net sicher in welchen Art von Forum es reingehört. Naja Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hi für mich gilt das gleiche, wer die Uk Version hat bei mir melden. Zahle gut:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Auch wenn ihr so bezahlen würdet, glaube ich nicht das man hier im Forum über sowas schreiben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Wollten die Maps nicht auch irgendwann mal im Store erscheinen? War wohl ein Gerücht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hallo,ich wollte fragen ob jemand die Zombie Maps aus der Hardended/Prestige Edition mit mir shared? Ich würde per PayPal einen angemessenen Preis zahlen. Ich benötige jemanden der Bles 01105 also die AT-Version besitzt. Bitte per PN anschreiben. War mir net sicher in welchen Art von Forum es reingehört. Naja Lg Hi für mich gilt das gleiche, wer die Uk Version hat bei mir melden. Zahle gut:biggrin5: Sharing ist illegal und verstößt zudem gegen unsere Forenregeln, also hört bitte auf danach zu fragen! - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.