Trophyboy94 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Also als ich vorhin mein Fifa 11 spielen wollte hat sich mein Psn plötzlich abgemeldet , also wieder aus dem spiel raus , wollte mich wieder anmelden doch man passwort stand dort nicht mehr. also neu eingegeben doch dann kam die nachricht "passwort/email adresse falsch" . ich habe das richtige passwort eingegeben da ich es selbst hier verwende. kann es an wartungsarbeiten liegen ?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Broberes einfach nochmal. Vielleicht es ein Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy94 Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich habe es ja schon fast 30 mal probiert aber ich kriege immer die antwort "das passwort/email adresse ist falsch " ich fühle mich ehrlich gesagt ein bisschen verarscht da ich das richtige passwort eingebe und trotzdem diese antwort bekomme -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 hast du deine Ps3 auch mall ausgeschaltet oder den Router reseden vieleicht gehts dan wider... Brober das mal sonst weiss ich auch nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy94 Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 Also ich habe eben mal wie jeden abend meine Emails angesehen und eine nachricht gefunden das mein Passwort geändert worden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 gehts jetzt oder nicht? dann hast du es i selber geschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy94 Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ne eben nicht , ich habe mein passwort seit fast nem halben jahr nicht geändert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 mmm weisst du das geburtsdatum noch das kann auch helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy94 Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 Leider auch nicht , ich lasse im moment ein programm von jemandem hier aus dem team durchlaufen aber ob das hilft ? Was kann ich denn dagegen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 wird wohl ein hacker am werk gewesen sein,hoffe ich für dich aber nicht,sonst siehts schlecht.schreibe mal den support von sony an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy94 Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hab ich grad eben gemacht und mein "gefaktes Datum war wohl der 29.1.19xx" die email adresse wurde wohl auch geändert -.- , da waren über 2500 trophäen drauf !! ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Passwort vergessen beim Anmelden klicken ... Aber naja, wenn du nid mal dein Geburtsdatum weißt, bringt das auch nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ja wenn es wirklich so ist hast du pech gehabt. Ich glaube iher nicht Öffentlich kann der wir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy94 Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 Das geburtstdaum hab ich ja jetzt raus , aber anscheinend hat er meine email adresse geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Dann stehl es um bevor er noch mal ran kommt... dan hast du glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy94 Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich kann ja nichts machen da er die email adresse geändert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 mmm das es wirklich blöd... vielleicht kann der wir andere helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Bei Sony kann man bis 22:00 Uhr anrufen. Im PS3 Bereich ist oben alles angepinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy94 Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 Also ich habe grade eben eine email hingeschrieben. Kann es denn sein das mir der acc geklaut wurde? weil ich habe das passwort niemandem gegeben und es war auch ein ziemlich langes , oder kann das vielleicht wirklich mit wartungsarbeiten zutun haben? PS: ich hab es grade nochmal versucht und da stand nun das das PSN network gewartet wird PPS: Wenn ich das Passwort XXX16 eingebe steht da das meine eingaben ungültig sind aber wenn ich das passwortXXX mit der Zahl 17 eingebe kriege ich die antwort das dass network gewartet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.