Techno Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hallo Leute, hab da ein ziemlich blödes Problem mit GT5. Mein Rennanzug hat nachdem ich ein Formula GT-Rennen gefahren bin die Farbe gewechselt (vorher schwarz mit gelb, jetzt blau mit gelb). Kann mir da vielleicht einer bei diesem Problem helfen? Wenn möglich ohne die Installationsdatei von GT5 zu löschen.^^ -> sollte der Plan B sein Ich danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Herzlich willkommen hier im Forum, hier gibt es für jedes Spiel ein eigenes Unterforum so auch zu GT5: Gran Turismo® 5 Such da erstmal nach und ansonsten Frag im allgemeinem Thread nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hallo und willkommen Morle hat es ja schon erwähnt, nutze bitte das Unterforum von GT5 und suche dort mal. Vielleicht gibt es ja schon eine Lösung. Zur Info, wir haben für jedes Spiel ein Unterforum, immer erst dort schauen. Gruß und viel Spass bei uns. Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.