itakker22 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 hab mal nochmal ne frage,kann man die 5000 abschüsse auch im privaten spiel online spiel machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hab das Spiel dann auch mal, geht schon voll ab:D Absolute Lieblingswaffe ist das Nanogewehr....sooo gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 hab mal nochmal ne frage,kann man die 5000 abschüsse auch im privaten spiel online spiel machen? müsste schon funktionieren ich hab zZ ca. 3300 abschüsse und wenn ich 5000 habe dann wirds wohl bling machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Spielt hier noch jemand regelmäßig Online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ich bekomm online irgendwie nur aufs maul ich glaub ich schaff das spiel zurück dat is ja mal richtig heftig das irgendwelche freaks die die map auswendig kenn über einen rüberschweben und sofort umhaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 War bei mir am Anfang auch so, aber sobald du das mit den Rucksäcken und Waffen gut hinbekommst geht es schon:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ich bekomm online irgendwie nur aufs maul ich glaub ich schaff das spiel zurück dat is ja mal richtig heftig das irgendwelche freaks die die map auswendig kenn über einen rüberschweben und sofort umhaun So geht es glaub ich jedem der das Spiel hat, war bei mir nicht anders, die ersten 100 Spiele wird man schon leicht depresiv aber mit der zeit kennst du die Karten auch recht gut wo wer ist bzw. wo sich die meisten verstecken, wo eine gewisse Waffe ist usw usw ..... im ende machts schon recht Spaß wenn mans mal beherscht! Ich glaub ich muss mal wieder ein wenig RedFaction zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 100 spiele? uff ich wollt eigentlich nur die platin und mich nich totzocken dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 musst ja für die Platin eh 250 Spielersuche Spiele gewinnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ja genau das gewinnen is der größte kack daran ich hab grade mal 8 kunden abschiessen könn weil ich immer spawne und sofort vorn kopp bekomme:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Mir macht das Spiel Online mega spaß.Geht richtig gut nach 10 Spielen ca. Mir gefällt das mit den Rucksäcken richtig gut, leider gibts aber oft Probleme genug Spieler für "Siege" zu finden. Sonst MP=hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ja genau das gewinnen is der größte kack daran ich hab grade mal 8 kunden abschiessen könn weil ich immer spawne und sofort vorn kopp bekomme:frown: mein post ist verschwunden-.- also wenn du gegen eingespielte teams spielst haste keine chance, aber gegen random temas sollte hier und da ein sieg bei rumkommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 naja ich mach immer spielsuche und da kommts mir so vor als würden die pros immer in ein team gepackt und der rest steht doof da ich finde meistens immer nur team anarchy spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ist glaublich am Anfang so, weil man selber andauernd stirbt:'D Ging mir auchs o. Grad hatte ich die beste Runde mit ner 11er Abschussserie.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oranje23 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ja da hast du auf jeden fall recht, find ich auch voll schei**e gegen die pros man hat keine chance aber egal einfach weiter zocken P.s zocke grade auch online einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 naja ich mach immer spielsuche und da kommts mir so vor als würden die pros immer in ein team gepackt und der rest steht doof da ich finde meistens immer nur team anarchy spiele die sind ja in der regel auch zu viert unterwegs. da isses halt so. aber in der regel gegen random teams ist das matchmaking eig. relativ ausgeglichen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ich brauch nur noch mit dem Rekonstruktor ein Abschuss, dann hab ich mit jeder Waffe einen. Aber wie bekomme ich den hin? Muss ich mir der Waffe den Gegnererschlagen oder kann man auch Abschießen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 naja am einfachsten ist es wenn du Siege oder Damage Control spielst. Dann nimmst en Rhinorucksack und wenn der Gegner am Boden liegt tötest du ihn mit dem Rekonstruktor. Das ist der leichteste Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Danke, dann muss ich damit mal mein Glück versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Falls wer Online spielt, mich bitte adden. Immer stundenlang warten bis mal'n Spiel startet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.