Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Faction Guerrilla

ps3user™

Recommended Posts

ich bekomm online irgendwie nur aufs maul ich glaub ich schaff das spiel zurück dat is ja mal richtig heftig das irgendwelche freaks die die map auswendig kenn über einen rüberschweben und sofort umhaun

So geht es glaub ich jedem der das Spiel hat, war bei mir nicht anders, die ersten 100 Spiele wird man schon leicht depresiv aber mit der zeit kennst du die Karten auch recht gut wo wer ist bzw. wo sich die meisten verstecken, wo eine gewisse Waffe ist usw usw ..... im ende machts schon recht Spaß wenn mans mal beherscht! :smile:

Ich glaub ich muss mal wieder ein wenig RedFaction zocken! :biggrin5:

ja genau das gewinnen is der größte kack daran xD ich hab grade mal 8 kunden abschiessen könn weil ich immer spawne und sofort vorn kopp bekomme:frown:

mein post ist verschwunden-.-

also wenn du gegen eingespielte teams spielst haste keine chance, aber gegen random temas sollte hier und da ein sieg bei rumkommen...

naja ich mach immer spielsuche und da kommts mir so vor als würden die pros immer in ein team gepackt und der rest steht doof da ich finde meistens immer nur team anarchy spiele

die sind ja in der regel auch zu viert unterwegs. da isses halt so. aber in der regel gegen random teams ist das matchmaking eig. relativ ausgeglichen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...