djbohl Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 mir fehlen 25 mio. Abbruchmannschaft, die Erze sammeln, die Funkmarkierungen und die Pro-Zeiten. Alles Sachen die anhand von Karten oder Videos kein Problem wären ganz zu schweigen von den 25 mio. wo man nure en bissl Zeit opfern muss, aber ich hab zur Zeit einfach kein Bock mich da mal ranzusetzen. Online zocken is einfach viel spaßiger und ich will noch die 150.000 EP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Karten sind aber vorhanden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 ich sag ja, alles Sachen die kein Problem wären, das "wären" bezieht sich nicht auf nicht vorhanden Karten, sondern auf meine nicht vorhandene Lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Mit der Lust kenn ich... Hab im Falle Dead Space auf die Platin verzichtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 @ Funker hast du nun endlich Platin? nein leider noch nicht :c kann wegn meiner online-verbindung kaum spielen, geschweige denn spiele gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 wo ist die liste von den DLC´s trophys hier gibts ein theard aber der geht anscheinend nicht. hat jmd anderes noch ne liste oder auch dlc leitfaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 A Greater Purpose (Silver) - schafft die Mission Redemption Ares’ Bloodlust (Bronze) - zerstört die vier Marauder War Totems Bound in Blood (Bronze) - schafft die Mission Rescue Deliverance Defender (Silver) - schafft die Mission Marauder Actions Family Vengeance (Silver) - schafft die Mission Retribution Mobile Bombs (Bronze) - zerstört 100 EDF Fahrzeuge Purge the Valley (Bronze) - besiegt die EDF in Mariner Valley Structural Integrity (Bronze) - zerstört alle Ziele mit mittlerer und hoher Priorität The Power of One (Bronze) - sammelt 75 Marauder Power Cells Tumbling Down (Bronze) - schlagt alle Pro-Zeiten in den Transporter und Destruction Challenges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Mit der Lust kenn ich... Hab im Falle Dead Space auf die Platin verzichtet. geht mir genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Kann man die EP´s auch im Privaten Spiel bekommen?? sprich wenn man jmd ganze zeit killt zählt es den dazu für die EP trophies?? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 jup *zehn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Kann man die EP´s auch im Privaten Spiel bekommen?? sprich wenn man jmd ganze zeit killt zählt es den dazu für die EP trophies??mfg Für die Trophy zählt es, fürs Leaderboard werden Customgames aber nicht gewertet. Edit: Ich hab Sie jetzt auch endlich die verdammte Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Willkommen im Platin Team und Glückwunsch Vielleicht kommen ja noch welche dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ich warte manchmal an die 10 minuten aufn server, is das normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ich warte manchmal an die 10 minuten aufn server, is das normal? ja leider schon Willkommen im Platin Team und GlückwunschVielleicht kommen ja noch welche dazu (hi bara ) Man ich will auch endlich platin aber wegen meiner internet-verbindung kann ich fast kein match spielen ohne rauszufliegen... privates match läuft einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hey Funker mensch immernoch kein Platin Sind deine Verbindungsprobleme nur bei RF oder ach bei anderen spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hab das noch nich ganz verstanden, wenn ichn ranglistenspiel mit gesellschaft starte und das dann beendet habe, kann ich dann mit den gleichen spielern weiterspielen? hab das einmal ausprobiert, das war im endeffekt aber wieder so, dass ich erneut auf mitspieler warten musste -.- ! 2 modis konnt ich bis dato noch nichtmal spielen, da nie genug spieler zusammen kamen !!!! online echt ein schmauß, nur diese warterei nervt =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 hab das noch nich ganz verstanden, wenn ichn ranglistenspiel mit gesellschaft starte und das dann beendet habe, kann ich dann mit den gleichen spielern weiterspielen? hab das einmal ausprobiert, das war im endeffekt aber wieder so, dass ich erneut auf mitspieler warten musste -.- ! 2 modis konnt ich bis dato noch nichtmal spielen, da nie genug spieler zusammen kamen !!!!online echt ein schmauß, nur diese warterei nervt =( Du kannst z.b viele sachen im privaten spiel machen u.a die Dampfwalze Ein Siege-ziel zerstören. Online->Spielersuche->Abbruchmannschafft…so nun ein Siege-Ziel zerstören. Wiederaufbauer Ein Damage Control-Ziel rekonstruieren. Online->Spielersuche->Abbruchmannschafft…ein Siege-Ziel reparieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ja genau die beiden mods fehlen mir noch, danke ^^ btw. hab letztens nen teamanarchy-match gegen diesen gamefanatic gehabt, das ein freak ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich wäre auch einer der ersten die in der Platin Liste stehen würde sogar vor Semnas schon aber ich kämpfe mit einem Bug der sich unter anderem sich auf die Funkmissionen bezieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Jawoll hab grade Platin geschafft nach gut ner Schwangerschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.