AUTblack Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 genau das selbe will auch auch wissen und ob die trophäen online oder offline sind DLC Trophies sind Offline soweit ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 ja das stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Moin, ist der Online-Modus noch gut besucht oder ist dort schon tote Hose? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Geht schon noch also ist noch relativ viel los auch wenn der zweite DLC schon on ist du wirst allerdings auf viele anfänger stoßen das sind die mit den blauen streifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Nur 1 Person hat Platin aus´m Forum O_O da muss ich gleich was dagegen tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagapilota Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Lohnt sich das Spiel für 20€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Lohnt sich das Spiel für 20€? Für 20 Euro kannst du da nicht viel falsch machen obwohl die Missionen da alle ein wenig eintönig sind. Für hin und wieder is aber nich verkehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Lohnt sich das Spiel für 20€? Ja natürlich ! Allein schon der Multiplayer... erinnert mich immer ein bisschen an Team Fortress 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 hab das dlc und finde, dass man es sich auf jeden fall holen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Nur 1 Person hat Platin aus´m Forum O_Oda muss ich gleich was dagegen tun ne nur eine person hat sich gemeldet ich kenne mindestens 3 ausm forum mit platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ikas Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ist der Mars nach dem Hauptstory sprich Red Faction Missionen trotzdem frei begehbar? So für die Nebenmissionen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 @ikas, ja kannst über all hin wo du willst und machen was du willst (Transporter, Abrissmeister, Konvoi zerstören, .... usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ikas Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Auch Gebäude der EDF zerstören usw.? Dass ich nach der Hauptstory noch andre Trophies holn kann!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ja alles kein Problem, hab ich auch so gemacht, Story beendet dann hab ich mich an die 250 EDF-Versorgungskisten, Erz abbauen, Propaganda zerstören, alle fehlenden Funkmarkierungen und alle Pro-Zeiten schlagen rangemacht, nur das mit den 104 Guerilla-Aktionen ist so eine sache für sich ich hab nur 103, mir fehlt nur noch eine Funkmeldung, die was aber nie kommt. Wenn du Glück hast kommen bei dir alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ikas Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 So bin eben durch mit dem Spiel! Es ist echt geile hoffe auf eine Fortsetzung!! , die es eventuell geben wird! Zitat von Mason: Sie werden wiederkommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 tach leute ich habe da ein kleines problem undzwar folgendes :die kleinen aufträge mit der kennzeichnung M.O.A.B POSITION da wird verlangt mit einem auto anzukommen und es dann hoch zu jagen ich jage es hoch doch nichts wird freigeschalten wisst ihr vllt wie ich da weiter komme ??? mfg lot-der-baer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 @lot-der-baer: mir ist nichts bekannt das da was freigeschaltet wird, ich glaube es dient nur zur einer größeren Explosion bzw. für mehr Schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 hab mich auch schon gewundert wirklich nützen tut es nichts denk ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Also ich habs nun auch endlich geschafft alles Herausforderungen bis auf eine zu meistern, aber ich verzweifle. Mir fehlt noch die 5ep alle Boni. Würd mich freuen wenn sich hier 3 erbarmen könnten und sich 5 mal von mir grillen lassen (BBQ) und dann noch aufgereiht (2 Kills mit einem Schuss aus der Railgun) mit mir machen könnten. Alle anderen gehen auch so, aber die beiden, fies. Wie gesagt, wäre cool wenn sich drei finden lassen würden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Warum wird die Platin Liste nicht voller??? Is doch nen fettes Spiel und soooo Schwer wie hier manche sagen sind die Trophies auch nicht. Einzig schwer war wirklich dieses aufgereiht. Selbst BBQ hab ich Online geschafft. Zu den Pro Zeiten gibt es genug Videos auf Youtube. Also lasst den Kopf nicht hängen und ran an den Speck. @ Funker hast du nun endlich Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.