Funker93 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 hey weiß jemand, wie man den Sektor Eos befreien kann? zocke ungefähr schon seit 12std RFG und komme nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 hey weiß jemand, wie man den Sektor Eos befreien kann?zocke ungefähr schon seit 12std RFG und komme nicht weiter Nanoschmied Waffe kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Nanoschmied Waffe kaufen die, die 1.000 kostet?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 die, die 1.000 kostet?? Nein, die kostet nicht so teuer...:emot-raise: die Waffe heißt Nanoschmied! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Nein, die kostet nicht so teuer...:emot-raise:die Waffe heißt Nanoschmied! achso okay wird gleich gekauft.. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Schaut mal hier http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/9522-red-faction-guerrilla-daemonen-der-badlands-dlc.html#post192378 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Klingt cool. Da ich mir sowieso bald ne Kreditkarte machen will, hol ich mir das wohl MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr1Le Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Nachdem was ich bisher so gelesen hab, sieht es ja so aus als ob man nachdem man den Mars gerettet hat noch weiter spielen kann. Meine Frage jetzt hier hingehend, welche Trophies sollte man unbedingt vorher geholt haben?? Noch was, die Transporter stehen ja manchmal in EDF-Gebäuden z.B. von Gebäuden mit hoher Wichtigkeit. Kann ich die Zerstören und später die Pro-Zeit nochmal probieren, sofern ich es auf anhieb nicht packe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Schaut mal hier http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/9522-red-faction-guerrilla-daemonen-der-badlands-dlc.html#post192378 dann wird das mit 100% wieder nicht dank dieser DLC-Trophäen zweistellige prozentsätze sehen aber nicht so toll aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Ich verzweifel langsam -.- Hab 100 von 104 Guerrilla Missionen und fahr seit tagen wie ein blöder durch die Einöde. Weiß nicht wievele Stunden ich schon rumkurve aber es kommen immer nur die gleichen Missionen wo ich der Red Faction(Bürger) helfen muss. Weiß nicht was ich noch machen soll. Hab auch keine Lust nochmal von vorne anzufangen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 kann man sich nach dem durchspielen noch frei bewegen? oder muss man gleich nochmal von vorne starten? gruß Bullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 kannst dich komplett frei bewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reLoop Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 was meint ihr ich könnt mir das spiel heut für 30€ neu kaufen. ist das spiel das geld werd? danke für antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seron Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 aufjedenfall ist es das, habe es mir für 40 € gehollt und nicht bereut, macht sehr viel spaß sachen in die luft jagen und zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creror Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ...Noch was, die Transporter stehen ja manchmal in EDF-Gebäuden z.B. von Gebäuden mit hoher Wichtigkeit. Kann ich die Zerstören und später die Pro-Zeit nochmal probieren, sofern ich es auf anhieb nicht packe? Jo, ist sogar manchmal besser, erst die ganze Basis zu ebnen um dann ohne großes Umhergekurve los fahren zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 habe ich mir heute gekauft is ja ur sehr gut gemachst habe heute ne trophie bekommen:biggrin5: das kosteest nur 30 euro:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 hab ne kleine frage: ist Platin unglaublich schwer/sehr zeitsaufwändig ? weil beim 100% Team steht noch kein Name ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef.x3 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 also ich würde sagen .. dasn typisches männerspiel männer machen gern viele sachen kaputt ^^ also für mich is das spiel wie geschaffen vorallem diese abbruchmannschaft .. da kann man bestimmte regeln einstelln (spielmodi, waffen etc) & dann so viel schaden wie möglich anrichten .. da is wirklich physikwissen gefragt ;D also find ich auf jedenfall den kauf wert & zu der platin-schwierigkeitssache .. ich find die trophys eig nit so schwer bis auf eine .. man muss bei alle wagentour missionen (die wo man n wagen von a nach b fahren muss) die pro zeit schlagen .. & ich schaff grade so die normale zeit Stef.x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creror Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ALs (wenn ich das mal so sagen darf) geübter, alter NFS/Burnout Freak, sind die Transporter-Missioenn nicht allzuschwer ^^ Man muss jediglich wissen, was man vorer zerdellen muss, um eine schöne Fahrroute haben zu könenn bzw. wie man am besten die Kurven schneidet/kürzt und vor allem: Wann genau. Die Trophies in RFG sind eigentlich nur zeitaufwenig, da man bei vielen einafch nur Zeit braucht (töte 5000 Spieler Online; erreiche 100k exp, etc.). Für mich war die einzige Schwierigkeit waren die Hidden Challenges und die "Groß & Mächtig" Trophy, aber mit ein/zwei RL-Kumpels, die das Spiel auch besitzen, am End edoch nicht so schwer. Das einzige, wa smir noch alle Nerven raubt sind die 3 letzten Funk-Missionen in der Kampagne -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Neuer Patch zu Red Faction Guerilla wird kommen!! Quelle: http://www.play3.de/2009/08/05/neuer-patch-zu-red-faction-guerilla-angekundigt/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.