Cheffe Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 habe die demo nun mal angespielt und werde es mir nicht kaufen, gefällt mir irgendwie auf der ganzen linie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr1Le Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Hallo, hab nochma ne Frage... und zwar hab ich im ersten Gebiet 100 Moral erreicht nachdem ich wie Bara erzählt hat die Schilder zerstört habe. Jedoch ist durch ein Gefecht zwischen den Fritzen und uns jemand von unserer Seite gestorben und die Moral ist um 1 also auf 99 gesunken.. Wie bekomm ich zwecks Trophy die 100 wieder voll??? Gibt es noch möglichkeiten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Spiel mal ganz noral weiter bist du in dust und in Badlands die Moral auf 100 hast, dann müßte es eig BLING machen. War bei mir auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Du musst die net gleichzeitig auf 100 haben, einmal oben reicht. Ansonsten gibts glaub auch Moral, wenn du ne Kill-Serie abschliesst. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RADECKILLA Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Hab ne frage an alle ist dieses spiel empfehlenswert PS3 Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Hab ne frage an alle ist dieses spiel empfehlenswert naaaaja schlecht ist es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RADECKILLA Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Was für games haste den wir sollten mal treffen PS3 Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RADECKILLA Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Was für games haste den wir sollten mal treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Was für games haste den wir sollten mal treffen PS3 Trophies was meinst du damit? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Also ich kann das Spiel nur empfehlen, die Story ist cool erzählt, das einreissen von Gebäuden ist sowieso geil MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Habs jetzt durch, und hatte seeehr viel spaß. War wirklich ne gute abwechslung zu all den Action-Games da drausen. Lediglich die Platin Trophy is mal wieder viel zu lästig. Werd ich nicht machen. Nur noch ein paar Trophys im Multiplayer einheimsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subzero Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 hallo ich bin in EOS und habe EDF auf 0% und MORAL auf 100% aber wie schalte ich di letzte Mission frei??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Evtl. musst du den Schutzanzug bei Samanya kaufen. Ich glaub das war nach ner Mission in Eos möglich. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 gibt es in Red Faction auch Städte ? weil in der Demo gab es ja sehr wenige Gebäude. Wenn es auch Städte gibt dann werd ich es mir zu legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Naja, es ist der Mars Sind halt meistens Aussenposten oder n Dorf, aber ne Stadt würd ich das nicht nennen. Aber es gibt auf jeden Fall genug zu zerstören, die Demo hat mich auch n wenig enttäuscht, das Fertige Game ist der Hammer. Kanns nur empfehlen MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Kann mich da nur anschließen. Das Spiel ist echt Hammer^^ versteh nicht warum es von der Play3 nur ne 74er wertung bekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subzero Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 das problem hat sich bereits behoben ich musste die Nano schmiede kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Aso, stimmt, das war ja auch noch MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Hasste noch net gekauft Oo. Emfand ich eine der besten Waffen im ganzen Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashio Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Ich denke ich werd mir des Game holn sieht ja ma geil aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.