Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Faction Guerrilla

ps3user™

Recommended Posts

Hat denn einer noch ne Übersicht, was online da los ist? Mich juckts ein wenig in den Fingern, da mal wieder ein paar Ründchen zu spielen.

Lg

Kaede

Also viele von den alten Haudegen spielen es auf jedenfall noch, aber die Schwierigkeit sollte ziemlich hoch sein dadurch :biggrin5:

@ WaldEck

Leider ist die Karte hier nicht sehr genau, es sind zwar alle drauf, aber schwer zu erkennen und die Zahlen sind nicht in der richtigen Reihenfolge an manchen Orten.

solange die profis im eigenen team sind, ist echt nicht schwer :D

anderseits kann man gut von denen lernen, finde ich :)

zu den karten: bin ich blind, oder hat keine der verlinkten karten (sowohl die aus diesem forum) als auch die ps3trophies.org keine zahlen? aber an sich mir egal, habe gottseidank endlich alles sammelbares. fehlt nur noch 1 letzte guerilla funk aktion. aber ich glaube ich weiß auch schon, wo die ist.

egal, die letzten online trophys haben momentan vorrang :)

und anschließend versuch ich mich an den trophys vom nachfolger armageddon. habe gehört, dass das spiel und die online trophys wesentlich leichter sein sollen. mal schauen :)

RF:A is mit Guerilla nich zu vergleichen. Das machste an einem Wochenende mit DLC auf 100%. Schade eigentlich, die Online-Modi haben (bei Guerilla) durchweg Laune gemacht.

• wenn dir einfach nur spielspaß wichtig ist: ja!
  • wenn du nerven aus stahl und viel zeit hast sowie dir platin wichtig ist: ja!
  • wenn du keinen bock auf 2 bis 3 monate online spielen ohne pausen hast: nein!

ich finde das spiel grandios, macht wirklich sehr viel laune!

ABER:

die online trophys haben mir echt den letzten nerv geraubt, so dass ich das spiel am ende schon fast gehasst habe.

fand ich sehr schade drum, weil es in meinen augen zeitverschwendung ist, sich mit dingen zu beschäftigen, die einen ärgern, statt zu entspannen und spaß zu machen. und dazu noch so lange! meine frau hat sich am ende auch geärgert und den kopf geschüttelt, dass ich mir selber sowas angetan habe ^^

habe ca 2 oder 3 monate jeden tag 2 - 5 stunden online gespielt bis ich endlich die 250 siege und versteckten challenges hatte (stichwort: jedes bonus event 5x!)

aber nicht nur die online trophys dauern sehr, sehr lange, sondern auch die pro zeiten bei demolition und transporter sind teilweise bockschwer! habe sie selber noch nicht gepackt. ebenso können einen die guerilla missionen nerven, wenn man einige funk missionen verpasst hat. so wie ich z.b., wo mir eine einzige noch fehlt :(

vor allem mit teilweise miesen karten aus dem leitfaden hier. nimm lieber die karten aus ps3trophies.org, immerhin sind die dort durchnummeriert.

also: ja, die platin ist ziemlich schwer und sehr zeitaufwendig! sieht man auch an der durchschnitt schwierigkeit und zeitaufwand.

auch wenn white knight chronicles noch viiiel länger dauert ;)

übrigens mag ich digitale versionen von spielen überhaupt nicht, aber im österreichischen store hatte ich damals die ungeschnittene version im angebot für knapp 5 euro oder so gekauft. also noch günstiger als der oftmals teuren media markt!

also musste selber entscheiden, ob du wie ich lieber verpackungen bevorzugst oder letztlich der preis entscheidet. in zukunft werde ich wohl wie gehabt nur noch retail versionen und keine download versionen kaufen.

hoffe mal, dass ich dir helfen konnte :)

• wenn dir einfach nur spielspaß wichtig ist: ja!
  • wenn du nerven aus stahl und viel zeit hast sowie dir platin wichtig ist: ja!
  • wenn du keinen bock auf 2 bis 3 monate online spielen ohne pausen hast: nein!

ich finde das spiel grandios, macht wirklich sehr viel laune!

ABER:

die online trophys haben mir echt den letzten nerv geraubt, so dass ich das spiel am ende schon fast gehasst habe.

fand ich sehr schade drum, weil es in meinen augen zeitverschwendung ist, sich mit dingen zu beschäftigen, die einen ärgern, statt zu entspannen und spaß zu machen. und dazu noch so lange! meine frau hat sich am ende auch geärgert und den kopf geschüttelt, dass ich mir selber sowas angetan habe ^^

habe ca 2 oder 3 monate jeden tag 2 - 5 stunden online gespielt bis ich endlich die 250 siege und versteckten challenges hatte (stichwort: jedes bonus event 5x!)

aber nicht nur die online trophys dauern sehr, sehr lange, sondern auch die pro zeiten bei demolition und transporter sind teilweise bockschwer! habe sie selber noch nicht gepackt. ebenso können einen die guerilla missionen nerven, wenn man einige funk missionen verpasst hat. so wie ich z.b., wo mir eine einzige noch fehlt :(

vor allem mit teilweise miesen karten aus dem leitfaden hier. nimm lieber die karten aus ps3trophies.org, immerhin sind die dort durchnummeriert.

also: ja, die platin ist ziemlich schwer und sehr zeitaufwendig! sieht man auch an der durchschnitt schwierigkeit und zeitaufwand.

auch wenn white knight chronicles noch viiiel länger dauert ;)

übrigens mag ich digitale versionen von spielen überhaupt nicht, aber im österreichischen store hatte ich damals die ungeschnittene version im angebot für knapp 5 euro oder so gekauft. also noch günstiger als der oftmals teuren media markt!

also musste selber entscheiden, ob du wie ich lieber verpackungen bevorzugst oder letztlich der preis entscheidet. in zukunft werde ich wohl wie gehabt nur noch retail versionen und keine download versionen kaufen.

hoffe mal, dass ich dir helfen konnte :)

ah, okay dann lass ich das..

von zeitaufwendigen games hab ich momentan die schnauze voll :facepalm::D

und nerven aus stahl? ICH? :D neeee nicht wirklich :lol:

ich empfehle es dennoch, trotz der trophys.

dann spiel es halt nur zum spaß, so wie man es damals in zeiten vor trophys auch getan hat xD

schließlich ist es abgesehen von den trophys ziemlich cool, z.b. einen scharfschützen auf einem hausdach zu killen, indem man das dach von unten zerschießt und der sniper dann die kompletten stockwerke nach unten fällt :D

ich empfehle es dennoch, trotz der trophys.

dann spiel es halt nur zum spaß, so wie man es damals in zeiten vor trophys auch getan hat xD

schließlich ist es abgesehen von den trophys ziemlich cool, z.b. einen scharfschützen auf einem hausdach zu killen, indem man das dach von unten zerschießt und der sniper dann die kompletten stockwerke nach unten fällt :D

hm ne lasse das mal :D

Ich hab damals gute 250 std für Platin gebraucht. War mir nicht zuviel! Was wohl daran lag das es mir einfach bis zum Ende Spaß gemacht hat. Ich kenn kein weiteres Spiel welches eine derartige Zerstörungsorgie so flüssig auf den Bildschirm feuert. Dazu noch die Marsatmosphäre. Vom MP will ich garnich erst anfangen. Was man da für Möglichkeiten hat.

Aber ich kenn ja nich alle Spiele...

Solltest dich nicht so sehr auf Platin festlegen, dass Spiel ist einfach der Hammer.

:f-yeah:

das hab ich jetzt schon von voll vielen gehört :)

also wieso nicht, wenn ich schon so viele platins aufgeben muss, weil die einfach zu schwer sind, wieso dann nicht mal ein spiel holen um es einfach zu spielen und auf die platin scheißen?! :):)

das hab ich jetzt schon von voll vielen gehört :)

also wieso nicht, wenn ich schon so viele platins aufgeben muss, weil die einfach zu schwer sind, wieso dann nicht mal ein spiel holen um es einfach zu spielen und auf die platin scheißen?! :):)

Jo, die Platin ist auch schön schwer, bin froh das ich sie schon habe.

Selbst nur die Kampagne alleine, wäre schon nen Kaufgrund.

:f-yeah:

Fand das Spiel ehrlich gesagt auch echt cool, hab den MP auch gerne gespielt als noch mehr los war, hat richtig Laune gemacht. :)

noch einer der das sagt, dann bin ich mal gespannt :)

werde es mir aber nicht schnell kaufen gehen, ich werde einfach mal meine augen offen halten wenn ich mal bei Gamestop oder MM bin ob die das billig haben :)

Habs mir jetzt eben gekauft bei GameStop für 4,99€ :D hab 2 GS in meiner nähe (beide auf der gleichen straße^^) bin erst bei dem einen rein, die hatten es da, war mir aber zu teuer, bin beim nächsten rein, da hatten die es für 4,99€ :D hab ich direkt mit genommen :)

Habs mir jetzt eben gekauft bei GameStop für 4,99€ :D hab 2 GS in meiner nähe (beide auf der gleichen straße^^) bin erst bei dem einen rein, die hatten es da, war mir aber zu teuer, bin beim nächsten rein, da hatten die es für 4,99€ :D hab ich direkt mit genommen :)

Sehr guter Preis für das Spiel. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...