Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Faction Guerrilla

ps3user™

Recommended Posts

gibt es irgendwelche methoden relativ schnell an die 100000 Ep zu kommen ??

boostmethode (zu zweit)

1. privates spiel

2. capture the flag auf quarantäne

3. mit thermobar-raketenwerfern die häuser in denen die flaggen sind plattmachen

4. immer abwechselnd mit dem zuvor festgelegten fluchtfussrucksack die flaggen erobern

so sollte man pro runde etwa 400-500 EP schaffen in etwa 3 minuten

Meine Erfahrung zeigt, dass es eher 5-6 Minuten dauert. Dann besser Anarchy selbe Map und mit Thermo-Bar übern Haufen schießen. Dabei sammelt man wenigstens noch die 5000 Kills und man sammelt am Ende so 2600 EP in 30 Minuten. Aber lohnt erst wirklich ab 56k EP ;) Davor muss man einige Abschläge wegen den noch fehlenden Bonus EP machen.

Daher hat Beliskner recht das am Anfang zu machen. Später würde ich dann aber umsteigen.

Meine Erfahrung zeigt, dass es eher 5-6 Minuten dauert. Dann besser Anarchy selbe Map und mit Thermo-Bar übern Haufen schießen. Dabei sammelt man wenigstens noch die 5000 Kills und man sammelt am Ende so 2600 EP in 30 Minuten. Aber lohnt erst wirklich ab 56k EP ;) Davor muss man einige Abschläge wegen den noch fehlenden Bonus EP machen.

Daher hat Beliskner recht das am Anfang zu machen. Später würde ich dann aber umsteigen.

wenn man regulär die 250 siege erspielt kommen die 5000 Kills von alleine hab die glaub ich 10 siege davor bekommen

das mit anarchy funktioniert tatsächlich?

wenn ich es also so booste kann ich auch noch diese 250 gewinnen trophy und die geheimen herausforderungen machen ??

die 250 siege musst du mit spielersuche-spielen machen

die kannst du eigentlich kaum boosten und musst die am besten mit 1-2 richtig guten freunden so machen da kommt man nich drumrum

während man die siege holt kommen die 5000 kills in der regel automatisch und wenn man mit denen fertig ist hat man eh schon so 60k-70k EP erst dann lohnt es sich wirklich EP und bonus-EP zu boosten

das boosten kann man auch alles in privaten spielen machen

also erst boosten wenn man die siege hat während man die macht bekommt man auch viele bonus-ep einfach aus zufall am ende hätte ich zum beispiel eigentlich nur 3 oder 4 boosten müssen hab aber sobald ich freigeschaltet hab immer direkt gemacht und hatte die dinger als ich fertig war dann 200 mal

sogar BBQ hab ich während der siege über 5 mal hinbekommen :facepalm:

Moin Leute,

ich hab mal ne frage.

Und zwar habe ich damals Teil 1 gezockt mit meinem Bruder.Und da gab es MP eine Map wo zwei Gebäude Parallel gegenüber sind.

So das der eine sich in dem einen aufhalten kann und der andere in dem anderen :).

Gibt es so ein Level im MP auch in diesen Teil?

MfG Machdju

Einfachste Art um Kills zu bekommen???

Hab schon mal gehört, dass man über LAN und 2. Controller kills "farmen" kann????

wenn du platin willst kommen die 5000 kills automatisch während der 250 spielersuche-siege

die kann man nich über lan machen wodurch das farmen der kills vollkommen überflüssig ist selbst wenn es funktioniert

am besten bekommt man die siege wenn man einfach nur spielt ohne boosterei oder so

am besten mit 1 oder 2 guten leuten zusammentun und die noobs platt machen die da im mp rumlaufen ;)

Moin Leute,

ich hab mal ne frage.

Und zwar habe ich damals Teil 1 gezockt mit meinem Bruder.Und da gab es MP eine Map wo zwei Gebäude Parallel gegenüber sind.

So das der eine sich in dem einen aufhalten kann und der andere in dem anderen :).

Gibt es so ein Level im MP auch in diesen Teil?

MfG Machdju

nein gibt es nicht, war aber ne Killer Map damals :D

...platin ohne boosten noch schaffen?! mfg

war schon nich einfach als noch mehr als zur zeit los war. Spielen tun es noch einige,- die Server-Verbindungen/Lobby verhältnisse sind noch so schlecht wie eh und jeh. Meiner Meinung nach braucht man wenn schon kein boost-partner vorhanden ne recht gute Truppe. Einfach so drauf los wird sehr lange dauern.

@:CrankHardtechno: da hast du leider Recht. Verstehen kann ich's auch nich...:confused5:

Wollt ma wissen spieln noch viele aktiv online? Kann man platin ohne boosten noch schaffen?!

mfg

Da es fast nur noch die RFG Profis Spielen,wogegen man wenn man nicht mindestens eine genau so gute Truppe hat keine Chance hat.

Kenne mich da aus hab mit und gegen die gezockt(meistens die meisten Kills diese RFG Profi Luschen die^^)und die werden einfach jedes Match gewinnen.

Also wenn du 4er Gruppe von den richtig guten siehst kannst eigentlich sofort wieder anderes Match suchen außer wenn du eine gute Gruppe hast.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...