Gast mabosn Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Hmm, ich logge mich gestern ein und sehe im Status. 0 Erfahrungspunkte. Scheint also nicht so zu sein, zumal ich auch keinen anderen Account genommen habe. Oder was habe ich falsch gemacht? Hmm, haste recht?! Musste mal bei Speicherdaten-Dienstprogramm kieken. Hab da selbst 2 Saves vom Singleplayer und einen für's Profil der is nur 88kb groß. (und den kann man auch kopieren) Könnte der das sein? Würde bei mir vom Datum her passen. EDIT: Kopiern geht doch nich. Machste das nich mit dem Datensicherungsprogramm? Wenn du sagst du hast ne neue PS3 und die alte is nich abgeschmiert kannste die doch übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mister-president Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 so is es.irgendwann, irgendwo?! ich konnte bei +200std Spielspaß nich einen ausmachen,- weder on- noch offline. musste das spiel auch nich von vorn anfangen. einfach weil es nicht den kleinsten fehler gab! (BLES 00497) Vorurteile? Pah,- ich Richte;) Steht mir nicht zu über Mitmenschen die mir eh Wurscht sind zu urteilen! Mir geht's hierbei um die Tatsache das RF Guerilla wie schon erwähnt grundsolide ist. Keine Bugs, Grafikfehler, Freezes oder sonst iwie. Das einzig miese war und ist die online lobby und selbst da gibt es schlimmere. Und dann kommen immer welche und sagen "bug hier, bug da". und wenn man schon in ein öffentliches forum schreibt das man in einem spiel fehler ausmachen konnte, sollte man dann nich auch schreiben welche?! alles andere ist für mich unglaubwürdig. zu: also chill ;- hier is DAS CHILLUM, mehr chill geht nich. will dich und deine person in keinster weise angreifen oder in frage stellen! nur deine aussage,- weil nicht nur ich anderer meinung bin und von dir keine erklärung zu nich mal einem der von dir erwähnten bugs kommt. also komm wieder runter und chill mfg mb ich merke grade dass du recht hast, mein "bug-post" war unüberlegt.. und zu meinen posts danach, ich wollte dich in keinsterweise angreifen und ich mein es auch nicht böse, ich hab nur versucht schwachsinnig zu argumentieren, aber ich sehs ein mein fehler also nochmal es tut mir leid und ich hoffe es ist wieder alles in ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 ich merke grade dass du recht hast, mein "bug-post" war unüberlegt.. und zu meinen posts danach, ich wollte dich in keinsterweise angreifen und ich mein es auch nicht böse, ich hab nur versucht schwachsinnig zu argumentieren, aber ich sehs ein mein fehler also nochmal es tut mir leid und ich hoffe es ist wieder alles in ordnung alles bestens:smile: wir sehen uns in RF Armageddon;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hmm, haste recht?! Musste mal bei Speicherdaten-Dienstprogramm kieken. Hab da selbst 2 Saves vom Singleplayer und einen für's Profil der is nur 88kb groß. (und den kann man auch kopieren) Könnte der das sein? Würde bei mir vom Datum her passen.EDIT: Kopiern geht doch nich. Machste das nich mit dem Datensicherungsprogramm? Wenn du sagst du hast ne neue PS3 und die alte is nich abgeschmiert kannste die doch übernehmen. Habe nen Datentransfer gestartet und den Inhalt der alten PS3 auf meine neue kopiert. Klappte wunderbar, alles da. Jetzt muss ich nur noch Sonie kontaktieren, dass ich meine Singstar Videos auf der neuen nutzen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Habe nen Datentransfer gestartet und den Inhalt der alten PS3 auf meine neue kopiert. Klappte wunderbar, alles da. Jetzt muss ich nur noch Sonie kontaktieren, dass ich meine Singstar Videos auf der neuen nutzen möchte. jut, denn haste es ja nich mehr weit zur RF Platin. singstar:emot-raise: lass hier mal bitte raus;) mfg mb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet93 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Moin zusammen, hab mir RFG neulich zugelegt und hätte jetzt mal en paar Fragen. Welche Online Trophäen kann man in der benuzerdefinierten Gesellschaft machen? Weil ich hab da nähmlich alleine Kartleser ausprobiert und des hat wunderbar geklappt. Nun frag ich mich ob man dort wenn man zu zweit is die EP Trophäen machen kann. Wäre echt nett wenn mir jemand des etwas genauer sagen könnte was da geht und was nicht. Mfg Bullet93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Moin zusammen,hab mir RFG neulich zugelegt und hätte jetzt mal en paar Fragen. Welche Online Trophäen kann man in der benuzerdefinierten Gesellschaft machen? Weil ich hab da nähmlich alleine Kartleser ausprobiert und des hat wunderbar geklappt. Nun frag ich mich ob man dort wenn man zu zweit is die EP Trophäen machen kann. Wäre echt nett wenn mir jemand des etwas genauer sagen könnte was da geht und was nicht. Mfg Bullet93 Dampfwalze Ein Siege-ziel zerstören. Wiederaufbauer Ein Damage Control-Ziel rekonstruieren. Alles ausprobieren In jedem Modus ein Spiel abschließen. Kartenlesen Im Mehrspieler-Modus auf jeder Karte ein Spiel abschließen. Handwerkszeug Im Mehrspieler-Modus mit jeder Waffe einen Abschuss erreichen. Feldgeprüft Im Mehrspieler-Modus 1.000 EP verdienen. Kampferfahren Im Mehrspieler-Modus 10.000 EP verdienen. Schmerzbote 5.000 Abschüsse im Mehrspieler-Modus erreichen. Experimentierer 4 versteckte Herausforderungen im Mehrspieler-Modus abschließen. Detektiv 8 versteckte Herausforderungen im Mehrspieler-Modus abschließen. Alleskönner Mit jedem Rucksack 10 Abschüsse erzielen. Groß und mächtig Einen fliegenden Gegner mit einer an ihm angebrachten Fernladung ausschalten. Verrücktes Genie 16 versteckte Herausforderungen im Mehrspieler-Modus abschließen. Kriegsveteran Im Mehrspieler-Modus 100.000 EP verdienen. und noch ein Tipp von mir,- die ganzen Trophies kannste machen wenn du folgende erspielt hast: Siegessicher 250 Spielersuche-Spiele gewinnen. denn bis man die hat erledigt sich der Rest fast von allein Viel Spaß mb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 sagt mal wenn ich die Story durch habe, kann ich mich dann immer noch frei bewegen wie in GTA 4 zum Beispiel? Weil wenn nicht dann hau ich die Propaganda gleich kaputt. Danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 sagt mal wenn ich die Story durch habe, kann ich mich dann immer noch frei bewegen wie in GTA 4 zum Beispiel? Weil wenn nicht dann hau ich die Propaganda gleich kaputt.Danke im vorraus. Dein Beispiel trifft es ganz gut. Also, ja kannst Story abhaken und dann sammeln etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Dein Beispiel trifft es ganz gut.Also, ja kannst Story abhaken und dann sammeln etc. Perfekt, danke für die schnelle Antwort. Ich muss auch sagen, dass das Spiel mir extrem Spaß macht. Hätte nicht gedacht, das Red Faction so gut und unterhaltsam ist. Sehe es nur knapp hinter Gta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hey also ich bin jetzt in der Story beim Sektor Eos und die Kontrolle ist auch schon auf Null aber ich komme nicht mehr weiter also das gelbe Missionszeichen ist dort nirgends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 weiß nicht obs hier hin gehört. aber kennt jemand zufallig das Problem, dass man per headset leute im multiplayer nicht versteht? wenn ich z.b. ne gemeinschaftslobby mit nem Kumpel öffne und wir nur 2 Leute sind versteh ich ihn echt super. aber sobald wir in nem spiel mit 6 leuten sind(bei 5 gehts noch) versteh ich ihn nur noch stückchenweise.... und andere leute im spiel versteh ich wieder gut. hat da jemand ne lösung für? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hey also ich bin jetzt in der Story beim Sektor Eos und die Kontrolle ist auch schon auf Null aber ich komme nicht mehr weiter also das gelbe Missionszeichen ist dort nirgends Musste noch n paar Guerilla-Aktionen machen oder EDF Gebäude zerstören weiß nicht obs hier hin gehört......hat da jemand ne lösung für? Bei RFG hatte ich damit eigentlich keine Probleme. Auch nich in 'nem Siege-Match wenn die Lobby voll war. Klar gab es mal Verbindungsprobleme,- die aber (sehr) selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hey also ich bin jetzt in der Story beim Sektor Eos und die Kontrolle ist auch schon auf Null aber ich komme nicht mehr weiter also das gelbe Missionszeichen ist dort nirgends ich glaube du musst den strahlenanzug kaufen dann kommt die nächste mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ich glaube du musst den strahlenanzug kaufen dann kommt die nächstemission Ich musste die Waffe Nanoschmied kaufen so wie es im Leitfaden steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Nanoschmiede ist die geilste Waffe im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlitzer09 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich finde den Lichtbogenschweißer und den Raketenwerfer mit Wärmesignatur sehr hilfreich. Mit beiden Waffen zusammen hat man ziemlich gute Chancen - bei normalen Feuergefechten, aber auch bei Konvoy-Missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Nanoschmiede ist die geilste Waffe im Spiel Ich bin mir jetzt zwar nicht mehr sicher aber war Nanoschmiede überhaupt eine 'Waffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlitzer09 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ja, mit der Nanoschmiede kannst du sowohl Gebäude/Strukturen beschädigen als auch Feinde eliminieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 das ding heißt nanogewehr, die nanoschmiede wurde da reingebaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.