Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Faction Guerrilla

ps3user™

Recommended Posts

hey guys!

kann mir einer von euch erklären, wie genau die Bonus EP "Gutes Timing" funktionieren soll?

Die Beschreibung lautet: "Setzen Sie den Rhino- oder Schubkraftrucksack ein, um einen Angriff zu überleben."

Hab aber schon paar Angriff damit überlebt & scheinbar durch Zufall 2x diese EP bekommen - kann mir einer sagen, wie viel Energie ich verlieren muss oder sonstwas? Ob ich mit dem Rhino hinter 'n Gebäude flüchten muss etc...

hey guys!

kann mir einer von euch erklären, wie genau die Bonus EP "Gutes Timing" funktionieren soll?

Die Beschreibung lautet: "Setzen Sie den Rhino- oder Schubkraftrucksack ein, um einen Angriff zu überleben."

Hab aber schon paar Angriff damit überlebt & scheinbar durch Zufall 2x diese EP bekommen - kann mir einer sagen, wie viel Energie ich verlieren muss oder sonstwas? Ob ich mit dem Rhino hinter 'n Gebäude flüchten muss etc...

damit ist ein tödlicher schuss gemeint also halt wenns ausm sturmgewehr der letzte schuss zum beispiel ist der dich killen würde aber am besten kommt das wenn du den rhino hast und im richtigen moment losgehst wenn ne rakete auf dich zukommt das is am einfachsten

Danke für den Tipp. KanyeChris müssen wir nächstes Mal testen. :smile:

Klar doch ;P

damit ist ein tödlicher schuss gemeint also halt wenns ausm sturmgewehr der letzte schuss zum beispiel ist der dich killen würde aber am besten kommt das wenn du den rhino hast und im richtigen moment losgehst wenn ne rakete auf dich zukommt das is am einfachsten

Danke für den Tipp. Pewiha müssen wir nächstes Mal testen. :)

:D im ernst, danke - die Bonus EP hat mich bisschen fertig gemacht ^^

ich dachte zuerst, für BBQ müsste man 3 Gegner gleichzeitig TÖTEN statt nur normal schocken, deshalb hab ich das gar nicht erst im normalen Spiel ausprobiert :D Ich wurde eines besseren belehrt... ^^

Muss noch 4 freischalten, dann gibt's bald schon ne Versteckte Herausforderung mehr =)

ich dachte zuerst, für BBQ müsste man 3 Gegner gleichzeitig TÖTEN statt nur normal schocken, deshalb hab ich das gar nicht erst im normalen Spiel ausprobiert :D Ich wurde eines besseren belehrt... ^^

Muss noch 4 freischalten, dann gibt's bald schon ne Versteckte Herausforderung mehr =)

also ik bin doch der überzeugung das man die beim grillen killen muss

Ich bin echt genervt -.-"

Mir fehlen nur noch 20 Erzminen und 1 Funkmarkierung!!

WO SEID IHR??! :banghead:

Musst wohl bei den Erzen alle abfahren. Kleiner Tipp, schau mal öfter auf die Karte oben in der rechten Ecke. Dort siehst du manchmal rote Punkte blinken, dann sind noch Erze in der Nähe.

Neben 3 Guerrilamissionen fehlen mir jetzt nur noch die Onlinetrophäen!

Aber ich hab keine Lust jeden Tag jetzt das Spiel online zu zocken. Das würde ja mindestens 20 Tage intensives zocken benötigen!!

Hab auch noch andere Spiele die ich zocken will -.-"

INTERESSANT:emot-raise:

Moin an alle.

Suche Leute fürs Boosting.

- Wer sich nur für ep interessiert soll mich bitte übers PSN ansprechen

Ich hab mir das folgendermaßen vorgestellt:

-MODE: capture the flag -MAP: quarantine

Zunächst ballert man alles was irgendwie zwischen der eigenen Flagge und der des Gegners im Weg steht weg. Dann holt man sich die gegnerische Flagge (davor muss abgeklärt werden wer anfängt und wer wartet) /2ep und bringt sie zur eigenen /20ep.

- Wer Lust hat auch alle anderen Trophies zu machen schreibt es bitte in den Thread.

P.S.: Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, da ich keinen gefunden habe, ansonsten werde ich, wenn sich keiner melden sollte, versuchen einen neuen Thread aufzumachen.

Moin an alle.

Suche Leute fürs Boosting.

- Wer sich nur für ep interessiert soll mich bitte übers PSN ansprechen

Ich hab mir das folgendermaßen vorgestellt:

-MODE: capture the flag -MAP: quarantine

Zunächst ballert man alles was irgendwie zwischen der eigenen Flagge und der des Gegners im Weg steht weg. Dann holt man sich die gegnerische Flagge (davor muss abgeklärt werden wer anfängt und wer wartet) /2ep und bringt sie zur eigenen /20ep.

- Wer Lust hat auch alle anderen Trophies zu machen schreibt es bitte in den Thread.

P.S.: Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, da ich keinen gefunden habe, ansonsten werde ich, wenn sich keiner melden sollte, versuchen einen neuen Thread aufzumachen.

Ich bekomme das Spiel die Woche und würde gerne mitmachen :)

Ich bruache also noch alles, aber ich glaube die schwierigsten MP-Trophies sind:

33.png Siegessicher

250 Spielersuche-Spiele gewinnen.

34.png Topher wäre stolz

250 Spielersuche-Spiele spielen.

35.png Schmerzbote

5.000 Abschüsse im Mehrspieler-Modus erreichen.

Oder ?

Ich bekomme das Spiel die Woche und würde gerne mitmachen :)

Ich bruache also noch alles, aber ich glaube die schwierigsten MP-Trophies sind:

33.png Siegessicher

250 Spielersuche-Spiele gewinnen.

34.png Topher wäre stolz

250 Spielersuche-Spiele spielen.

35.png Schmerzbote

5.000 Abschüsse im Mehrspieler-Modus erreichen.

Oder ?

Schmerzbote kriegse quasi automatisch... wenn du boostest sogar richtig schnell, auf normalen Weg aber auch.

Weil die 250 Spiele gewinnen dauern (je nachdem wie man spielen kann) lange, von daher kriegse da die Abschüsse eig ganz locker hin.

Und 250 Spiele spielen/gewinnen ist auch nicht soo schwer, nur halt Zeitaufwändig ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...