Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Faction Guerrilla

ps3user™

Recommended Posts

abend leute,ich hänge an eine abrissmission im dlc.in der abriss mission hat man ein schuss mit einem rail driver,40 wassertanks und 2 häuser die man zerstören muss.ich weiß nichte wie das geht.:( kann mir jmd helfen??

machst das erste haus damit kaputt und dann machst du vorm nächsten eine reihe mit Tanks dann schlägst du den ersten und alles fliegt in die Luft.

ich hänge beim anderen fest wo man ein Haus nur mit einer Sprenngladung und ein Auto in die luftjagen muss:banghead: und nur 20sek für die PRO zeit

machst das erste haus damit kaputt und dann machst du vorm nächsten eine reihe mit Tanks dann schlägst du den ersten und alles fliegt in die Luft.

ich hänge beim anderen fest wo man ein Haus nur mit einer Sprenngladung und ein Auto in die luftjagen muss:banghead: und nur 20sek für die PRO zeit

jo danke ich probiere es heute abend.

versuch mal die sprengladung so dran zu machen das es in richtung haus fliegt( musss es so oder so^^) also wenn du immer ein bisschen nach rechts springst die ladung recht und wenn du ein bisschen nach links fleigst die ladung nach links,meine beste zeit war 21 sec :banghead:

jo danke ich probiere es heute abend.

versuch mal die sprengladung so dran zu machen das es in richtung haus fliegt( musss es so oder so^^) also wenn du immer ein bisschen nach rechts springst die ladung recht und wenn du ein bisschen nach links fleigst die ladung nach links,meine beste zeit war 21 sec :banghead:

da hab ich die prozeit, gibt auf youtube auch ein video zu. aber das mit den raildriver und den kanistern werd ich mal in angriff nehmen. im dlc sind die abrissgeschichten schon ziemlich heftig find ich.

Ich hätte da mal ne Frage bezüglich der 250 EDF-Versorgungskisten. Habe mir gleich mal die ganzen maps runtergeladen um immer schön abzuhaken was ich schon gemacht hab, allerdings sind auf den maps z.B. 6 EDF-Kisten-Markierungen, allerdings waren es nach dem zerstören insgesamt 12 kisten. treten die immer "paarweise" auf oder kommen die irgendwie nochmal neu?

Ich hätte da mal ne Frage bezüglich der 250 EDF-Versorgungskisten. Habe mir gleich mal die ganzen maps runtergeladen um immer schön abzuhaken was ich schon gemacht hab, allerdings sind auf den maps z.B. 6 EDF-Kisten-Markierungen, allerdings waren es nach dem zerstören insgesamt 12 kisten. treten die immer "paarweise" auf oder kommen die irgendwie nochmal neu?

es gibt weitaus mehr als nur 250 kisten im spiel. auf der map die du hast, sind sicher nur die nötigen 250 verzeichnet. bei den erzen gibt es aber nur 300.

es gibt weitaus mehr als nur 250 kisten im spiel. auf der map die du hast, sind sicher nur die nötigen 250 verzeichnet. bei den erzen gibt es aber nur 300.
ja, bei den Versorgungskisten brauchst du wirklich nicht abhaken, da gibts mehr als genug von, noch dazu kamen einige von denen bei mir nach dem durchspielen wieder ;)

Jau, hab ich mir mittlerweile auch schon gedacht. Bei der Interactive Map wurden 2-3 Stück angezeigt, ich hab da allerdings 7 oder so gefunden.

Auf jeden Fall trotzdem danke für die Bestätigung!

Kurze Frage noch: viele haben ja das Problem bei Revolutionär mit den 104 Guerrillamissionen. Ich weis das alle nach dem Ende des Spiels wieder auftauchen. Aber die meisten haben ja das Problem mit den Aufträgen die per Funk reinkommen. Das sind die, die man sich auf jedenfall abhaken sollte oder? Denn der Rest ist ja auf der Worldmap ingame verzeichnet.

wenn du ne Funkmission bereits gemacht hast und sie erscheint erneut, ist das Zeichen dunkelgrün. Ähnlich wie bei allen anderen Aufgaben. Daran erkennst du...

wenn du ne Funkmission bereits gemacht hast und sie erscheint erneut, ist das Zeichen dunkelgrün. Ähnlich wie bei allen anderen Aufgaben. Daran erkennst du...

Mir gings eher darum, das ich, wenn ich diese nicht abhaken würde, gar nicht weis welche der Funkmissionen mir noch fehlt. Dann müsste ich planlos umher fahren und hoffen eine zu bekommen die mir noch fehlt. So kann ich dann ja gezielt in die Nähe des Startpunktes fahren und hoffen das diese aktiviert wird.

Deine Information ist trotzdem gut, denn es gibt ja Missionen wo 2 mal dasselbe direkt beieinander liegt (2 mal EDF-Angriff z.B.) und ich dann weis ob die richtige aktiviert wurde. Also Danke! :)

Mir gings eher darum, das ich, wenn ich diese nicht abhaken würde, gar nicht weis welche der Funkmissionen mir noch fehlt. Dann müsste ich planlos umher fahren und hoffen eine zu bekommen die mir noch fehlt. So kann ich dann ja gezielt in die Nähe des Startpunktes fahren und hoffen das diese aktiviert wird.

Deine Information ist trotzdem gut, denn es gibt ja Missionen wo 2 mal dasselbe direkt beieinander liegt (2 mal EDF-Angriff z.B.) und ich dann weis ob die richtige aktiviert wurde. Also Danke! :)

weiß man denn wo die aktiviert werden??? ich meine mich erinnen zu können, das ich für manche auch ganz schön weit fahren musste nachdem sie auf dem bildschrim erschien - das würde ja bedeuten, dass der punkt auf der Map nicht unbedingt der bereich wäre indem man sich bewegen muss um die zu starten!?!

Bei den meisten ist es so wie ich sage. Wenn man sich in der Nähe aufhält, werden meistens diese gestartet. Zumindest war das bei dir der Fall. Hier im Forum gibts ne Map mit den Startpunkten aller Funkmissionen. Allerdings hast du schon Recht, die Konvoi Quest z.B. starten glaube ich nur von weiter weg.

Hallo,

ich hab jetzt auch endlich Red Faction durch. Zumindest mal die Hauptmissionen. Mir fehlen jetzt noch 5 Guerrila Aktionen und knapp 60 Erz, aber das ist mir viel zu zeitaufwendig, komme sowieso unter der Woche kaum zum Zocken. ^^

Wie ist denn das Add-on Mariner Valley? Lohnen sich die 7,99€?

ich fands ganz gut, hatte es aber in gut 2 tagen weg... preisleistung is da wohl sehr subjektiv zu betrachten..

Hm, hab noch ein paar Euro im Store zur Verfügung. Ich werde aber wohl noch etwas warten, die Story hat mir erstmal gereicht. Jetzt wird endlich online gezockt. ^^

Das Spiel ist aber richtig klasse, zwar irgendwie immer das selbe, aber es macht trotzdem richtig fun.

Wie habt ihr das eigentlich mit dem Erz gemacht? Vorher eine Karte ausgedruckt und dann immer abgehakt? Ich müsste ja jetzt reintheorietisch alle Standorte abfahren, damit ich die alle holen kann. Das dauert ja ewig. =(

Wie habt ihr das eigentlich mit dem Erz gemacht? Vorher eine Karte ausgedruckt und dann immer abgehakt? Ich müsste ja jetzt reintheorietisch alle Standorte abfahren, damit ich die alle holen kann. Das dauert ja ewig. =(

Ich bin rumgefahren, habe das auch sehr planlos angefangen. Habe mir nachher die interaktive Karte geladen, und aus meinem Gedächtnis alle Standpunkte ausgetragen. Ob man mir es glauben mag oder nicht, hatte eigentlich fast alle im Gedächtnis gehabt. :biggrin5:

Wenn du dir nicht sicher bist, ob du schon am Standort warst, musst du auf die kleine Karte schauen, die dir deinen Standort im Spiel anzeigt, wenn da kleine rote Punkte sind, ist da noch nen Erz. Mir ist es nämlich passiert, dass ich den Standort eigentlich schon abgehakt hatte, aber ein Erzkristall war noch nicht richtig kaputt. Das war schon übel, den zu finden...

Ich bin rumgefahren, habe das auch sehr planlos angefangen. Habe mir nachher die interaktive Karte geladen, und aus meinem Gedächtnis alle Standpunkte ausgetragen. Ob man mir es glauben mag oder nicht, hatte eigentlich fast alle im Gedächtnis gehabt. :biggrin5:

Wenn du dir nicht sicher bist, ob du schon am Standort warst, musst du auf die kleine Karte schauen, die dir deinen Standort im Spiel anzeigt, wenn da kleine rote Punkte sind, ist da noch nen Erz. Mir ist es nämlich passiert, dass ich den Standort eigentlich schon abgehakt hatte, aber ein Erzkristall war noch nicht richtig kaputt. Das war schon übel, den zu finden...

Das ist echt ärgerlich, daher hab ich die Dinger echt immer komplett kurz und klein geschlagen. ^^

Mir ist gestern aufgefallen, dass mir ja doch sogar noch 95 Erze fehlen. Das ich so viele übersehen haben soll, ist mir echt ein Rätsel. Immerhin hab ich durch Zufall noch eine Funk-Mission gefunden. Jetzt fehlen mir nur noch 4 Guerrilla-Aktionen. Die Standorte werde ich vermutlich heute Abend mal alle abfahren.

Das ist echt ärgerlich, daher hab ich die Dinger echt immer komplett kurz und klein geschlagen. ^^

Mir ist gestern aufgefallen, dass mir ja doch sogar noch 95 Erze fehlen.

Dachte ich ja auch, war nicht so. Einige der Erze liegen sehr weit weg von den Strecken. So in der Feuerfreizone.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...