GTA FREAK 22 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hat den jemand auch die Vorgänger von RFG? Die Red Faction Reihe ist nach GTA auch einer meiner lieblings Spiele-Reihen mir gefällt vor allem der 1. Teil. RF 4 ist ja auch schon in arbeit und soll nächstes Jahr erscheinen es soll eine mischung aus dem 1. und 3. teil sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 hab das spiel ab heute und schon ein bisschen gezockt,hab mir auch schon die trophie liste angeguckt.jetzt zu meiner frage:man kann da keine trophie überspringen oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 nein. ich hab auch erst die normale story durchgezockt und dann die restlichen trophäen geholt. ist kein problem und weil es keine schwierigkeit gibt muss man auch nicht 20x durchzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 kann mir irgendwer nen rat zu dem demolition master geben? ich pack das irgendwie nich ich mach haargenau das selbe ich laufe genauso an und schlagen im richtigen moment aber das drecks ding will nich so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 ich glaub was anderes als probieren,probieren,probieren kann man auch nicht sagen iwann fällt das teil schon um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 habs bisher nur einmal geschafft und das war in 15 sek aber ich brauchs ja in 10 das war aber auch nur ein glückstreffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Was für eine Waffe ist denn ne Rail Diver? Wo finde ich die? (bezüglich der Trophäe, wo man mit jeder Waffe einen Abschuss machen muss) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 liegt am boden oder du machst privates macht auf mit nur rail drive das ist so ne waffe mit der man durch wände schießen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 habs bisher nur einmal geschafft und das war in 15 sek aber ich brauchs ja in 10 das war aber auch nur ein glückstreffer Ja, die Trophäe war auch nen Glückstreffer bei mir. Ich dachte, dass ich die und die mit dem Fass und den 3 Pistolenschüßen nie schaffe. Dann ging das bei mir Ruckzug. Sorry, aber nen Tipp kann ich dir da leider nicht geben. Ich brauche noch die in den Badlands mit den Minen und den Fässern, um das Haus am Ende des Rohres kaputtzumachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ja, die Trophäe war auch nen Glückstreffer bei mir. Ich dachte, dass ich die und die mit dem Fass und den 3 Pistolenschüßen nie schaffe. Dann ging das bei mir Ruckzug. Sorry, aber nen Tipp kann ich dir da leider nicht geben.Ich brauche noch die in den Badlands mit den Minen und den Fässern, um das Haus am Ende des Rohres kaputtzumachen. die fehlt mir auch noch, hab schon mehrmals probiert aber schaffe es nicht. naja, wenn man dran bleibt klappt es schon irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 reine Glückssache, irgendwann passt es dann schon von ganz allein. hab bestimmt auch ca. 50 Versuche gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 liegt am boden oder du machst privates macht auf mit nur rail drive das ist so ne waffe mit der man durch wände schießen kann Wer kann mir denn sagen auf welcher Karte bzw welchem Modus ich diese Waffe finde??? Brauche nur noch ein Kill mit der Rail Driver, dann hätte ich die Trophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Wer kann mir denn sagen auf welcher Karte bzw welchem Modus ich diese Waffe finde???Brauche nur noch ein Kill mit der Rail Driver, dann hätte ich die Trophäe! . . liegt am boden oder du machst privates macht auf mit nur rail drive das ist so ne waffe mit der man durch wände schießen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 . . Habe aber niemanden in meiner friend-list, der das spiel auch zockt... deswegen frage ich ja... EDIT: Waffe gefunden, Trophäe geholt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Habe aber niemanden in meiner friend-list, der das spiel auch zockt... deswegen frage ich ja... EDIT: Waffe gefunden, Trophäe geholt... na dann schick mir doch einfach mal ne einladung, dann hättest schon mal einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReaperD1987 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Mit mir sinds 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Abend Leute,ich hab da mal ne Frage und zwar:Ich habe mir heute den Dlc und die 2 anderen Packete gekauft(Map-pack und Smash [oder so])Wie kann ich das Smash Paket den akt??Weil ich Smash,dann kann man ja den Walker bei Abruchmannschaft benutzen.Der Walker ist aber noch Gespert:(. Wie akt man das Paket den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Abend Leute,ich hab da mal ne Frage und zwar:Ich habe mir heute den Dlc und die 2 anderen Packete gekauft(Map-pack und Smash [oder so])Wie kann ich das Smash Paket den akt??Weil ich Smash,dann kann man ja den Walker bei Abruchmannschaft benutzen.Der Walker ist aber noch Gespert:(. Wie akt man das Paket den? moin. also ik kann den walker nur in abbruchmannsch. im modus behemoth nutzen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 moin. also ik kann den walker nur in abbruchmannsch. im modus behemothnutzen;) jenauso isses, hab mir das paket auch gegönnt. dadurch erhält man bei abbruchmannschaft eben diesen neuen modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 moin. also ik kann den walker nur in abbruchmannsch. im modus behemothnutzen;) jo hab es jetzt auch gefunden.mit welcher map/einstelllungen geht die trophy am schnellsten,wo man die 25 mrd punkte machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.