Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Faction Guerrilla

ps3user™

Recommended Posts

Hat den jemand auch die Vorgänger von RFG? Die Red Faction Reihe ist nach GTA auch einer meiner lieblings Spiele-Reihen mir gefällt vor allem der 1. Teil.

RF 4 ist ja auch schon in arbeit und soll nächstes Jahr erscheinen es soll eine mischung aus dem 1. und 3. teil sein

habs bisher nur einmal geschafft und das war in 15 sek aber ich brauchs ja in 10 xD das war aber auch nur ein glückstreffer

Ja, die Trophäe war auch nen Glückstreffer bei mir. Ich dachte, dass ich die und die mit dem Fass und den 3 Pistolenschüßen nie schaffe. Dann ging das bei mir Ruckzug. Sorry, aber nen Tipp kann ich dir da leider nicht geben.

Ich brauche noch die in den Badlands mit den Minen und den Fässern, um das Haus am Ende des Rohres kaputtzumachen.

Ja, die Trophäe war auch nen Glückstreffer bei mir. Ich dachte, dass ich die und die mit dem Fass und den 3 Pistolenschüßen nie schaffe. Dann ging das bei mir Ruckzug. Sorry, aber nen Tipp kann ich dir da leider nicht geben.

Ich brauche noch die in den Badlands mit den Minen und den Fässern, um das Haus am Ende des Rohres kaputtzumachen.

die fehlt mir auch noch, hab schon mehrmals probiert aber schaffe es nicht. naja, wenn man dran bleibt klappt es schon irgendwann.

liegt am boden oder du machst privates macht auf mit nur rail drive :D

das ist so ne waffe mit der man durch wände schießen kann ;)

Wer kann mir denn sagen auf welcher Karte bzw welchem Modus ich diese Waffe finde???

Brauche nur noch ein Kill mit der Rail Driver, dann hätte ich die Trophäe!

Wer kann mir denn sagen auf welcher Karte bzw welchem Modus ich diese Waffe finde???

Brauche nur noch ein Kill mit der Rail Driver, dann hätte ich die Trophäe!

. .

liegt am boden oder du machst privates macht auf mit nur rail drive :D

das ist so ne waffe mit der man durch wände schießen kann ;)

Abend Leute,ich hab da mal ne Frage und zwar:Ich habe mir heute den Dlc und die 2 anderen Packete gekauft(Map-pack und Smash [oder so])Wie kann ich das Smash Paket den akt??Weil ich Smash,dann kann man ja den Walker bei Abruchmannschaft benutzen.Der Walker ist aber noch Gespert:(. Wie akt man das Paket den?

Abend Leute,ich hab da mal ne Frage und zwar:Ich habe mir heute den Dlc und die 2 anderen Packete gekauft(Map-pack und Smash [oder so])Wie kann ich das Smash Paket den akt??Weil ich Smash,dann kann man ja den Walker bei Abruchmannschaft benutzen.Der Walker ist aber noch Gespert:(. Wie akt man das Paket den?

moin. also ik kann den walker nur in abbruchmannsch. im modus behemoth

nutzen;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...