GermanHeadshot Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Moin, musste mir nach Laufwerkschaden nun ne Slim kaufen. Frage: Wie kann ich meine beiden alten PS3-Controller an diese anschließen? Hab im Menü nix passendes gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Verbinde die einfach mit dem USB Kabel an die PS3 und drücke die PS-Taste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 Verbinde die einfach mit dem USB Kabel an die PS3 und drücke die PS-Taste. Hab ich schon probiert, da regt sich nix:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ist es ein orginaler sony controller, weil einige Nebenmarken werden seit einem FW update nicht mehr akzeptiert. ist es ein orginaler sony muss es so gehn mit usb kabel, zur not, PS3 aus, Usb kabel an controller und an die PS3, und dann mal den PS Knopf drückn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 ist es ein orginaler sony controller, weil einige Nebenmarken werden seit einem FW update nicht mehr akzeptiert.ist es ein orginaler sony muss es so gehn mit usb kabel, zur not, PS3 aus, Usb kabel an controller und an die PS3, und dann mal den PS Knopf drückn Sind die beiden Original-Controller, die ich zur Fat dazu bekam. Habs mit dem USB-Kabel probiert, ob die PS dabei an ist oder aus, es tut sich nix. Kabel ist aber ok, der neue Controller wurde so auch erkannt und lädt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknow0815 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 der controller hat an der unterseite ein kleines loch zum reseten versuch es ma damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 der controller hat an der unterseite ein kleines loch zum reseten versuch es ma damit. Das hat gefunzt, super, danke für den Tip!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Das is ja der Hammer.....das war mir bis zur heutigen Minute völlig Unklar...da sieht man mal das ich noch ein Ps3 Noob bin heftig Vielen Dank für diese wirklich sehr nützliche Information. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Die Frage hätte sich damit wohl erledigt. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.