RageAlucard Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hallo zusammen, da ich dieses Forum absolut genial finde dachte ich mir ich registrier mich auch mal, da Trophäenjagen soviel Spaß macht. Nebenbei spiel ich noch Xbox360 (meistens Halo 3), aber bin momentan auf Platinjagd in Killzone 3, was nicht wirklich schwer ist da ich grade Elitesoldat abgeschlossen habe ohne auch nur ein größeres Problem zu haben. Und nun weiterhin einen schönen Tag euch allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 wiiilkommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiger08 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Willkommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Herzlich Willkommen bei uns und viel viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RageAlucard Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Danke Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.