Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy nicht verfügbar??

Palcom

Recommended Posts

Ich habe hier im Dead Space -Bereich schon geschaut, aber keinen passenden Thread gefunden.

Ich wollte schauen welche Trophies mir noch fehlen, da fiel mir auf das zwischen

25.png Lieblingskunde

Gib 200.000 Credits im Shop aus.

und
26.png Körperkontakt

Töte 30 Gegner mit der Laserkanone

noch eine Versteckte Trophäe ist.

Dann hab ich mit der Liste hier im Forum verglichen, aber diese fehlende Trophy ist anscheinend gar nicht aufgelistet im Leitfaden. :skep:

Ist das ein Bug oder wieso fehlt da was?

Könnte vllt einer nachschauen wie diese Trophy heißt und mir dann sagen was man da machen muss?

Ich habe hier im Dead Space -Bereich schon geschaut, aber keinen passenden Thread gefunden.

Ich wollte schauen welche Trophies mir noch fehlen, da fiel mir auf das zwischen

und

Dann hab ich mit der Liste hier im Forum verglichen, aber diese fehlende Trophy ist anscheinend gar nicht aufgelistet im Leitfaden. :skep:

Könnte vllt einer nachschauen wie diese Trophy heißt und mir dann sagen was man da machen muss?

Die Trophäenleitfäden hier sind nicht so aufgelistet wie die Trophycard vom jeweiligen Game in Deiner Trophäensammlung auf Deiner Playsi.

Das Schema sieht hier meistens anders aus:

Bronze

Silber

Gold

Platin

versteckte Bronze

versteckte Silber

versteckte Gold

Einfach nach der Platin im Trophäenleitfaden schauen, da entdeckst Du die versteckten Trophäen!

Die Trophäenleitfäden hier sind nicht so aufgelistet wie die Trophycard vom jeweiligen Game in Deiner Trophäensammlung auf Deiner Playsi.

Das Schema sieht hier meistens anders aus:

Bronze

Silber

Gold

Platin

versteckte Bronze

versteckte Silber

versteckte Gold

Einfach nach der Platin im Trophäenleitfaden schauen, da entdeckst Du die versteckten Trophäen!

Ich weiß! Nur hab ich alle Trophies vom Leitfaden auf einen Zettel geschrieben und dann bei der Ps3 abgehackt, welche da sind! Es waren alle weg, da ich keinen Namen für diese fehlende hab.

Bitte kann einer nachschauen. :frown:

Das würde alles so viel einfacher machen.

und

Ist die Trophie Schläger!

Töte den Slug- Boss mit mindestens 50% verbleibender Schildstärke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...