Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 4 auch mit Trophäen System ??

Fatman1407

Recommended Posts

Hallo, ich wollte mal von euch wissen wie würdet ihr es finden wen die PS4 kein Trophäen System hätte. Also für mich währe das ein kleiner Weltuntergang denn überlegt mal, ich mach mal ein Beispiel: also wenn ihr jetzt PS3 spielt und ihr euch manche Trophäen hart erarbeiten müsst, zb das ihr Online bis zu einem bestimmten Rang aufsteigen müsst um eine Trophäe zu bekommen. Was währe wenn das alles umsonst währe ich mein das so: wenn ihr in den Laden geht und kauft euch die PS4 und geht dann nach hause und schliest sie an und dan müsst ihr auf einmal feststellen das ihr euch vollkommen NEU!! anmelden müsst das heist, ein neuer Account und neu im Playsation Store/PSN anmelden müsst. Und das absolut schlimmste währe wenn man die Trophäen von der PS3 NICHT!! auf die PS4 übertragen könnte. Wie würdet ihr das finden wenn ihr feststellen müsstet das absolut alle Trophäen von der PS3 Wertlos sind da ihr sie NICHT!! auf die PS4 übertragen könnt. Und ausserdem für manche ist Trophäen Jagen (Trophy Hunter) eine echtes Spass erlebnis, denn ich hätte manche Spiele NIE!! öfters durchgespielt wenn ich dafür keine Trophäe bekommen hätte. Sagt mir bitte eure Meinung wie das für euch währe.

Gruß Fatman1407

So dumm ist nicht mal Sony, dass sie eine PS4 ohne Trophäen rausbringen.

Jetzt kommt Ende des Jahres die Next Gen Portable mit Trophäen.

PS4 ohne Trophäen ist ausgeschlossen, allein schon aus wirtschaftlicher Sicht für Sony.

Ist das denn gleichbedeutend damit, dass man seine alten PS3 Trophäen und seinen Account übernehmen kann? Denn es könnte ja auch sein, dass Sony das mit den Trophäen neu starten will, damit jeder sozusagen die gleichen Chancen hat und es würde auch Sinn machen vor dem Hintergrund, dass doch die PS3 gehackt wurde und man doch meines Wissens nach auch Trophäen manuell freischalten kann oder?

Also ich fände es besser, wenn es ein Trophäensystem gäbe das allerdings von 0 anfängt mit der PS4 und somit wieder ein "fairer" neuer Wettbewerb entstünde!

Ist das denn gleichbedeutend damit, dass man seine alten PS3 Trophäen und seinen Account übernehmen kann? Denn es könnte ja auch sein, dass Sony das mit den Trophäen neu starten will, damit jeder sozusagen die gleichen Chancen hat und es würde auch Sinn machen vor dem Hintergrund, dass doch die PS3 gehackt wurde und man doch meines Wissens nach auch Trophäen manuell freischalten kann oder?

Also ich fände es besser, wenn es ein Trophäensystem gäbe das allerdings von 0 anfängt mit der PS4 und somit wieder ein "fairer" neuer Wettbewerb entstünde!

Ich geh stark davon aus, dass man sich einfach mit seinem alten Account wieder im PSN einloggen kann.

Außer Sony verbessert alles/ändert viel, so dass es dann nicht geht.

Lassen wir uns überraschen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...