kIPPy) Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 hallo ist es mittlerweile durch nen patch behoben das man einen freund in das spiel einlädt und im online spielen will nicht bekommt? nach dem es damals rauskam musst man seine ganze fl löschen dann den einen der das spiel auch hat einladen um die trophäe zu bkommen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Du brauchst dir keine Sorgen mehr zu machen. Schon nach nur einem Monat nach Release des Spieles war dies schon behoben. Du kannst diese Trophäe also ohne bedenken mit einem Freund in deiner FL holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 Du brauchst dir keine Sorgen mehr zu machen. Schon nach nur einem Monat nach Release des Spieles war dies schon behoben. Du kannst diese Trophäe also ohne bedenken mit einem Freund in deiner FL holen. k danke für die antwort dann werde ich es mir mal ausleihen und die letzten paar trophäen zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Du brauchst dir keine Sorgen mehr zu machen. Schon nach nur einem Monat nach Release des Spieles war dies schon behoben. Du kannst diese Trophäe also ohne bedenken mit einem Freund in deiner FL holen. Ah, da bin ich ja beruhigt... hab jetzt einfach mal offline angefangen! Bleibt ja auch nix anderes übrig, so lange das PSN noch down ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ah, da bin ich ja beruhigt... hab jetzt einfach mal offline angefangen!Bleibt ja auch nix anderes übrig, so lange das PSN noch down ist! Das nenne ich mal eine positive Denkweise Aber zum Game: ich spiele es momentan auch auf der Xbox360 und auch offline Ich finde dieses Game total geil. Kommt nahe an Mario Kart ran und ich habe auch schon ein paar Abende im spaßigen 4er Splitscreen verbracht. Ich bin mal auf das neue Mario Kart auf Nintendos "neuen" Konsole gespannt. So Games wie Mario Kart sind halt einfach die perfekten "Party"-Games. Die Musikspiele ("Hero" usw.) mal außen vor gelassen - die fetzen richtig, da geile Musik! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.