Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie auf Schienen

Raini

Recommended Posts

Geschrieben

Wie auf Schienen

25 Kilometer gleitend zurücklegen.

Geht logischerweise auch am besten auf den Zugschienen, dazu noch nach vorne drücken und ca. 6min. so fahren.

Ich "gleite" jetzt bestimmt schon seit 20 Minuten auf diesen Schienen aber von der Trophäe keine Spur. Hat jemand ähnliche Erlebnisse damit gemacht?

Geschrieben
Wie auf Schienen

25 Kilometer gleitend zurücklegen.

Geht logischerweise auch am besten auf den Zugschienen, dazu noch nach vorne drücken und ca. 6min. so fahren.

Ich "gleite" jetzt bestimmt schon seit 20 Minuten auf diesen Schienen aber von der Trophäe keine Spur. Hat jemand ähnliche Erlebnisse damit gemacht?

hat bei mir auch so 30 min gedauert. dann hats bling gemacht :)

Geschrieben

Also ist mit gleiten ganz sicher das auf den Schienen gemeint und nicht das durch die Luft gleiten mit diesen Düsen? Dann versuch ich das jetzt mal.

Geschrieben

Die hat bei mir auch ziemlich lang gedauert ich hab schon gedacht es wär ein Bug. Ich hab dann mal bei den Trophys geschaut ob ich die nicht doch schon hab und da stand inFamous garnicht mehr drinnern und im dem Moment kam dann die Trophy.

Geschrieben

Bei mir hat da auch ewig nichts gebracht. Die Zeit im Leitfaden passt auch nicht.

Ich habe das ungefähr 15-20 Minuten gemacht. Danach hab ich einfach weiter gespielt. Kam dann im Spielverlauf. Ist schließlich eine der besten Arten sich fortzubewegen.

Geschrieben

Das kam irgendwan im Spielverlauf, da gleitet man ja auch genug,........also spielt nur das spiel, die muss man ja nich glei am anfang ergattern, die kommt schon irgendwann^^

Geschrieben

Immer diese Ungeduldigen! ;)

Aber mal im Ernst.

Ich habe mich auch gewundert, das diese solange dauerte.

Das diese paar 'Meter' so lange brauchen, ist schon eine Anderung im Leitfaden würdig.

Geschrieben

Bin auch grad dabei. Wenn ich direkt hinter dem fahrenden Zug los gleite, holt mich der noch einoder kann ich mich entspannt zurück legen und umschalten?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...