Raini Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Wie auf Schienen 25 Kilometer gleitend zurücklegen. Geht logischerweise auch am besten auf den Zugschienen, dazu noch nach vorne drücken und ca. 6min. so fahren. Ich "gleite" jetzt bestimmt schon seit 20 Minuten auf diesen Schienen aber von der Trophäe keine Spur. Hat jemand ähnliche Erlebnisse damit gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Wie auf Schienen25 Kilometer gleitend zurücklegen. Geht logischerweise auch am besten auf den Zugschienen, dazu noch nach vorne drücken und ca. 6min. so fahren. Ich "gleite" jetzt bestimmt schon seit 20 Minuten auf diesen Schienen aber von der Trophäe keine Spur. Hat jemand ähnliche Erlebnisse damit gemacht? hat bei mir auch so 30 min gedauert. dann hats bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Dann lass ich den jetzt 30 Minuten gleiten und hol mir so lange ein kühles Blondes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revoltec90 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Ich musste auch lange warten,aber hat dann auch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Also ist mit gleiten ganz sicher das auf den Schienen gemeint und nicht das durch die Luft gleiten mit diesen Düsen? Dann versuch ich das jetzt mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Ja, mit gleiten sind die Schienen/Kabel gemeint. Gibt ja noch die Trophäe mit den elektrostatischen Düsen (Vielflieger) MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 muss man die 25 km am stück fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 muss man die 25 km am stück fahren? nein, kannste dir einteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 na dann geht es ja. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 muss man die 25 km am stück fahren? Also ich bin am Stück gefahrn aber man braucht viel länger als im Leitfaden angegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 ja hab sie jetzt bekommen, dauert echt länger als es im leitfaden steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hab sie während des Spiels geboostet und mich dann geärgert, daß ich nix mehr fürs Gleiten bekomm^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Die hat bei mir auch ziemlich lang gedauert ich hab schon gedacht es wär ein Bug. Ich hab dann mal bei den Trophys geschaut ob ich die nicht doch schon hab und da stand inFamous garnicht mehr drinnern und im dem Moment kam dann die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Die ist bei mir automatisch im Spielverlauf gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Bei mir hat da auch ewig nichts gebracht. Die Zeit im Leitfaden passt auch nicht. Ich habe das ungefähr 15-20 Minuten gemacht. Danach hab ich einfach weiter gespielt. Kam dann im Spielverlauf. Ist schließlich eine der besten Arten sich fortzubewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Das kam irgendwan im Spielverlauf, da gleitet man ja auch genug,........also spielt nur das spiel, die muss man ja nich glei am anfang ergattern, die kommt schon irgendwann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Immer diese Ungeduldigen! Aber mal im Ernst. Ich habe mich auch gewundert, das diese solange dauerte. Das diese paar 'Meter' so lange brauchen, ist schon eine Anderung im Leitfaden würdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hienen Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Bin auch grad dabei. Wenn ich direkt hinter dem fahrenden Zug los gleite, holt mich der noch einoder kann ich mich entspannt zurück legen und umschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Man gleitet langsamer als der Zug, also sollte man schon drauf achten, mal auszuweichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ich habs auf ner telefon oder stomleitung die rund um ein haus am kreisverkehr ging gemacht....controler weggelegt und irgendwann hats bing gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.