tadiki Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hallo, reicht es für die Trophy immer eine waffe voll upzugraden und dann vom letzten Speicherpunkt eine andere oder müssen alle Waffen im safe voll upgegradet sein? Das ist nähmlich richtig viel Geld das man braucht um die alle auf einmal upzugraden. Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Man muss alle Waffen gleichzeitig komplett aufgerüstet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Für das Aufrüsten brauchst du wahrscheinlich mindestens 1,5-2 Spieldurchgänge auf Einfach, solltest du nicht glitchen wollen. Du kannst eine Waffe voll aufrüsten und dann in den Safe packen. Du darfst sie nur nicht verkaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Mit Glück langt auch ein Durchgang, hängt davon ab, wieviel Credits Du mit dem Moneyglitch in Kap. 3 machen kannst. Ich hab das ohne Ende machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Mit Glück langt auch ein Durchgang, hängt davon ab, wieviel Credits Du mit dem Moneyglitch in Kap. 3 machen kannst.Ich hab das ohne Ende machen können. Oder in Kapitel 4+5! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadiki Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 was meinst du mit oder in Kapitel 4 oder 5 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 was meinst du mit oder in Kapitel 4 oder 5 ? es gibt einen trick , mit dem man viel geld glitchen kann meist in kap 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fexx234 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 und wie weiss einer was man in kap.bzw 3.4.5 machen muss um viele chredits zu bekommen, kann vlt wer mehr dazu sagen wie man das schafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 ich hab normal auf stufe mittel gespielt und brauchte 2 durchläufe und im 3. durchlauf noch das 1. kapitel bis ich alles auf max hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 und wie weiss einer was man in kap.bzw 3.4.5 machen muss um viele chredits zu bekommen, kann vlt wer mehr dazu sagen wie man das schafft? Gib mal bei Youtube "Dead Space Money Glitch" ein. Da müsste was bei rauskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Alt. kann man in Kap. 11 auch den Glitch mit dem PENG-Schatz machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kneze_ Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich kann den Glitch mit dem Peng Schatz auch empfehlen. Geht sehr leicht und schnell. Macht man die Trophy in einem 2. Durchgang, dann fehlen eh nicht mehr so viele Energieknoten und man muss sich gar nicht so lange daran aufhalten. Ist total entspannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Moin, ich bin gester mit dem ersten durchlauf durchgekommen.. . Danach habe ich auf einfach weiter gezockt, aber es waren keine Waffen im safe:banghead: Und mein Anzug un was ich noch aufgerüstet hatte muss ich auch noma machen. Und wie geht das mit dem Plasmacutter den brauche ich ja bis zum ende und kann ihn nicht in de safe legen. Danke schoma für Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 So ich habe nun alles auf Maximum aber bekomme die Trophäe nicht. Ist das ein Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 ich vermute das du irgendwo was vergessen hast gugg am besten nomma alles durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tersas Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Mal diesen Thread aus der Versenkung holen.... Kann man die Trophy auch mit den Waffen aus dem PSN Store (Z.B. Military) machen? Und auch wenn es nicht 100%ig zum Threadtitel passt: Sind die Waffen die gleichen wie die "normalen"? Oder genauer gefragt: Wenn ich mir im ersten Store den Military Plasma Cutter hole, zählt der dann trotzdem für den Durchgang mit einer Waffe Trophy? Oder muss ich dafür wirklich den Plasma-Cutter verwenden, den man findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tersas Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ok... wer lesen kann ist klar im Vorteil: Steht ja im Leitfaden drin! Aber die zweite Frage würde mich trotzdem interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Mal diesen Thread aus der Versenkung holen....Kann man die Trophy auch mit den Waffen aus dem PSN Store (Z.B. Military) machen? Und auch wenn es nicht 100%ig zum Threadtitel passt: Sind die Waffen die gleichen wie die "normalen"? Oder genauer gefragt: Wenn ich mir im ersten Store den Military Plasma Cutter hole, zählt der dann trotzdem für den Durchgang mit einer Waffe Trophy? Oder muss ich dafür wirklich den Plasma-Cutter verwenden, den man findet? Klar, es geht. Aber glaub mir, sowas brauchst du doch nicht. Man kann auch ohne machen. Ok... wer lesen kann ist klar im Vorteil: Steht ja im Leitfaden drin!Aber die zweite Frage würde mich trotzdem interessieren. Hier sind niemand da für dich. Lieber schreibst du hier: http://forum.trophies-ps3.de/dead-space/2452-allgemeiner-thread-zu-dead-space-242.html weil immer alle da sind als hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 falls jemand hier reinschaut : Ein Video zum "Unendlich Credits bekommen" [url=https://www.youtube.com/watch?v=l7go0luJ0fE]Dead Space - Peng Treasure Duplicating Glitch Tutorial - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.