Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

db raging blast


MBJ

Recommended Posts

Hallo erst mal an alle

Ich hätte da mal ne frage zu db raging blast. unszwar würde ich gerne wissen wie man die trophäe ,, Totale Zerstörung" bekommt. Natürlich ist mir klar, dass ich die ganze Gegend zerstören muss; aber wie ist es bei den löchern? Muss ich den Gegner zu dem Boden schleudern, damit er kaputt geht oder muss der Gegner mich zu dem Boden schleudern mit Verfolgungsangriffen? Der Gegner darf doch nichts kaputt machen, damit man die Trophäe kriegt und mit super- und ultimativen angriffen entstehen nicht diese Löcher.

Bitte antwortet mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo erst mal an alle

Ich hätte da mal ne frage zu db raging blast. unszwar würde ich gerne wissen wie man die trophäe ,, Totale Zerstörung" bekommt. Natürlich ist mir klar, dass ich die ganze Gegend zerstören muss; aber wie ist es bei den löchern? Muss ich den Gegner zu dem Boden schleudern, damit er kaputt geht oder muss der Gegner mich zu dem Boden schleudern mit Verfolgungsangriffen? Der Gegner darf doch nichts kaputt machen, damit man die Trophäe kriegt und mit super- und ultimativen angriffen entstehen nicht diese Löcher.

Bitte antwortet mir.

Hi, du hast ja erst ein Beitrag, also ist das nicht schlimm, das du die Frage mal hier gestellt hast.

Ich gebe dir jetzt einen Link mit dem du in das entsprechende Unterforum kommst. :)

Dragonball Raging Blast Forum

Totale Zerstörung Thread

Lg

kann also geschlossen werden... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...