SP1RITNo.1 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hallo zusammen, wie ihr oben schon lesen könnt stellt sich mir die fragen ob es möglich ist auch mit Pad die Gold Trophäen in den spezial Veranstaltungen zu bekommen. Oder spielt das keine Rolle? Ich stoße bei manchen Zeiten echt an meine Grenzen . Bitte um eure Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Würd mich auch mal interressieren ich scheitere seit 2 Tagen an der Red Bull Herausforderung mit dem Pad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Früher war es sicherlich etwas schwieriger die eine oder andere Spezial Veranstaltung zu vergolden. Jetzt, dank der Controller Empfindlichkeit und angepassten Events, ist es nicht mehr so aussichtslos. - Nascar Event konnte man früher mit dem ABS Trick locker auf Gold fahren. Seit neustem, kann man dort ABS und somit ASK nicht ausschalten. Doch das Event an sich ist leichter geworden. Gold ist dort immer noch locker drine, auch ohne jegliche Tricks. - Grand Tour Alfa Event ist und bleibt eine Frage der Kurventechnick. Mit Übung ist auch hier Gold drinne. - Die wahre Herausforderung ist die X1 Challenge in Suzuka. Mit der leichteren Steuerung durch die neueingeführte Empfindlichkeit, ist es möglich in Monza sowie Nürburgring Goldzeiten zu fahren. In Suzuka werden sich wohl die meisten am Pad die Zähne ausbeissen. Wie du siehst gibt es nur eine Trophäe, die mit Pad sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Alles andere ist mit etwas Übung zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ich würde sagen jein, weil Lenkrad bedeutet nicht anschließen und sofrt besser fahren als mit dem Pad, ist ne gewaltige umstellung. Ich spiele zwar GT5 nicht, aber ich sag mal, da man eh ein anständiges lenkrad braucht 150€ aufwärts, sollte man sich schon überlegen obs das wert ist. diese Challenge wird ja nicht leichter nur weil du denkst, jez wo ich ein lenkrad habe klappts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP1RITNo.1 Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 Danke für die Antworten. @ Zarel, besitzt du schon die Platin-Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Nope, hab es nicht so eilig mit Platin in GT5. Mit Pad erfordert Suzuka eben viel Zeit für die Eingewöhnung und da sollte man am besten nichts anderes dazwischen fahren als den X2010. Bin dafür zu oft Online unterwegs und das stört gewaltig. Kostet immer wieder Zeit bis man sich wieder einfährt mit der Rakete.. Monza ist recht einfach, ist innerhalb weniger Minuten zu schaffen. Nürburgring ist da etwas schwieriger, neue Strecke, man hat aber denoch genug Luft für Gold. Suzuka ist im vergleich zu dennen schon sehr sehr knapp bemessen. Dort muss der erste Sektor schon perfect sein. Und das braucht Zeit die man erst finden und investieren muss, wenn man auf Platin hinaus will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ich würde sagen jein, weil Lenkrad bedeutet nicht anschließen und sofrt besser fahren als mit dem Pad, ist ne gewaltige umstellung.Ich spiele zwar GT5 nicht, aber ich sag mal, da man eh ein anständiges lenkrad braucht 150€ aufwärts, sollte man sich schon überlegen obs das wert ist. diese Challenge wird ja nicht leichter nur weil du denkst, jez wo ich ein lenkrad habe klappts Kann ich nur bestätigen, ich habe mir vor gut 2 Wochen das Driving Force GT gekauft. Es war schon eine gewaltige Umstellung, aber es macht einfach so unendlich viel mehr Spaß Am Anfang ist man aber echt viel langsamer als mit dem Pad, aber das gibt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 es ist sinnlos solange an einer strecke zu hängen wegen einer trophäe habe es ein paar al probiert schaffe nicht mal eine runde auf suzuka habe b-spec lvl 40 gebracht a-spec lvl 30 kb mehr auf das game und wird nun verkauft da es kein wiederspiel wert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 GT5 ist mein zweites Rennspiel. Ich habe mit Pad alle Lizenzen und alle Spezial-Rennen (inkl. Alfa Event) bis auf X-Challenge vergoldet. Ausdauerrennen ist nur eine Frage der Zeit. Bei X-Challenge kam ich mit Pad unter normalen Freizeitbedingungen (8 Stunden Arbeit und Familie) nicht weiter als Bronze-Silber-Bronze (Nürburgring-Monza-Suzuka). Mit Patch 1.06 ist die Challenge aufgrund der einstellbaren Empfindlichkeit des Controllers tatsächlich einfacher, aber nicht einfach geworden. Das hängt natürlich sehr stark von den persönlichen Skills ab. Einige hier im Forum haben die Challenge bereits mit Pad vergoldet. Also machbar ist es! Ich bin vor einigen Wochen auf Lenkrad umgestiegen. Nach viel Umgewöhnung und Übung erreiche ich tatsächlich bessere Rundenzeiten. Für Gold reichts aber immer noch nicht. Eins muss also gesagt sein: ein Lenkrad ist nicht die eierlegende wollmilchsau!!! Wenn man sonst nicht viel mit Lenkrad gefahren ist, muss man trotzdem sehr viel Zeit investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 es ist sinnlos solange an einer strecke zu hängen wegen einer trophäe habe es ein paar al probiert schaffe nicht mal eine runde auf suzuka habe b-spec lvl 40 gebracht a-spec lvl 30 kb mehr auf das game und wird nun verkauft da es kein wiederspiel wert hat GT5 war von Anfang an ein ONLINE Rennspiel. Wer dieses nur wegen den Trophäen gehollt hat, der hat einfach etwas verpasst. Wiederspielwert ist auf jeden Fall gegeben, eben nicht im GT-Mode, aber im Online-Mode.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Das nächste mal bitte die schon vorhandenen Threads verwenden. Spezialrennen - Red Bull Herausforderung: Pad-Guide für Gold bzw. Bronze Spezialrennen Gran Turismo 5 - Welches Lenkrad? RED BULL X1 / GOLD / Video's mit Hilfslinen und Zwischenzeiten -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.