Homer Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Moin Leute, ich habe ein Problem Ich habe mal wieder geschoben mit meiner Arbeit Nun müssen wir bis Donnerstag die Idee vorzeigen, wie wir unser Buch welches wir nun über 2 Monate gelesen haben (*hust*) vorstellen möchten. Der Lehrer meinte, er hasst langeweile, das heißt es sollte etwas erfrischendes, lebendiges und orginelles sein. Mein Buch: Schuld und Sühne - Dostojewski Ich sollte das vielleicht auch nochmal lesen, bin grad mal bei Seite 100 Habt ihr nun Ideen, wie ich solch eine Präsentation gestalten könnte? PowerPoint wäre denke ich mal zu langweilig, da unser Lehrer ja etwas "spannendes" sehen möchte (der Mongo..) FETTES DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 versuchs mal mit Ausdruckstanz ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Komischer Lehrer... was soll man bei einer Buchpräsentation gross "spezielles" machen?! Ich würde dir trotzdem zu einer Powerpointpräsentation raten. Kannst ja mit Kumpels ein Video drehen(welches z.B. zur Story vom Buch passt, quasi das Buch nachstellen:D) und dieses in die Präsentation einfügen. Und dann kannst du noch was schönes dazu designen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 versuchs mal mit Ausdruckstanz ... Geniale Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 versuchs mal mit Ausdruckstanz ... Mal wieder ganz witzig heute.. Komischer Lehrer... was soll man bei einer Buchpräsentation gross "spezielles" machen?! Ich würde dir trotzdem zu einer Powerpointpräsentation raten. Kannst ja mit Kumpels ein Video drehen(welches z.B. zur Story vom Buch passt, quasi das Buch nachstellen:D) und dieses in die Präsentation einfügen. Und dann kannst du noch was schönes dazu designen;) Hm ich weiß ja nicht mal die Story aus dem Buch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hm ich weiß ja nicht mal die Story aus dem Buch Dann würde ich mal anfangen zu lesen Sonst wird's schwierig mit 'ner Präsentation^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 'Ne Präsentation a la Steve Jobs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 'Ne Präsentation a la Steve Jobs. Inwiefern? Für ne Buchvorstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Inwiefern?Für ne Buchvorstellung [url=http://www.youtube.com/watch?v=Nx7v815bYUw]YouTube - Incredible amazing awesome Apple[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 Geiler Remix, neuer Handyklingelton Naja, hilft mir aber nicht sonderlich weiter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich weiß es nicht, wie man ein Buch originell vorstellen kann. Muss mal auf Antworten warten von Usern, die kreativ sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Mal wieder ganz witzig heute.. ich weiß gar nicht was du hast ist doch eine super idee :emot-raise: kannst dich ja auch aufn kopf stellen und es so mal probieren ; ist auch mal was originelles .... oder mach ein Theaterstück draus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 ich weiß gar nicht was du hast ist doch eine super idee :emot-raise:kannst dich ja auch aufn kopf stellen und es so mal probieren ; ist auch mal was originelles .... oder mach ein Theaterstück draus Ausdruckstanz - Ich .. Ich - Ausdruckstanz ... Nein Hm Theaterstück hatte ich mir auch schon überlegt aber hm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Also eine richtig gute Idee mal ohne Spaß wär doch wenn du das bei dir zu Hause aufnimmst mit ner Cam und dann inner Schule als "Film" präsentierst ... das wär mal was neues ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Also eine richtig gute Idee mal ohne Spaß wär doch wenn du das bei dir zu Hause aufnimmst mit ner Cam und dann inner Schule als "Film" präsentierst ... das wär mal was neues ! Hast du das Buch gelesen? Wenn ja, welche Szene sollte ich bitte benutzen für den Ausdruckstanz? Zumal das größte Problem: Das sieht bestimmt total behindert aus wenn ich das mache Aber wäre wenigstens nicht langweilig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 Keiner mehr eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.