KingKong_Cihan Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 zählen die sterne punkte für die gesamtbewertung um die tropfen freizuschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Kurz und Knapp: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 Kurz und Knapp: Ja schaltet den die free map alle dlc pokale frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 es gibt 2 DLCs eine hat map 1-9 und der zweite hat map 10 es sind insgesammt 30 zusätzliche sterne. 23 herausvorderungen gibt es macht also 69 sterne. für platin brauchst du 50/69 sterne. für 100% brauchst du 90/99 sterne. oder du verzichtest auf die DLCs und dann hast du 50/99 sterne. musst also bei jedem 1-2 sterne holen. aber nur wegen platin würde ich kein DLC vorschlagen, nur wenn du wirklich auf 100% spielst wie ich. habe 92/99 und irgendwann kein lust mehr gehabt, da wo ich 3 sterne habe schaffe ich NOCH bessere zeiten und wo ich nur 2 habe, komme ich höchstens in 0,05 sekunden schritten vorran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 meine eigentliche frage war op ich mit der gratis map die dlc pokale freischalten kann? naja egal hab die platin jetzt nach 4 harten tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 die dlc trophies kann man nur mit dem 1. dlc freischalten (1-9). mit dem 2. kann man nur 3 sterne holen (die dann zu den sterne trophies hinzugezählt werden) aber keine spezielle trophy mit iwelchen moves oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.