Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet ihr die Zombie Mode Map Ascension ?

Recommended Posts

Also ich find sie einfach nur geil :D Man hat viel mehr Platz und kann eigentlich schon sehr viel mit nur 1750 Pkt machen.

Wenn man sich beim ersten Raum nach oben weiter kauft und dann die MP5K kauft kann man auf dem Platz mit dem Landefahrzeug in der Nähe von Dr. Niete einiges bewirken (ich sag nur solo Runde 23

;))

Meiner Meinung nach viel besser als KdT

Also erst fand ich sie ziemlich beschissen, weil sie so unübersichtlich is, und ich immer keine Ahnung hatte wo ich lang musste und so Zeug...

Mittlerweile muss ich aber sagen sie is WESENTLICH einfacher als alles andere...

Kumpel und ich haben sie angezockt, wir hatten keine Ahnung, keine Map, keine Tricks ausm Internet, NICHTS

Erstes Game bis Runde 14, zweites bis Runde 39

KdT is z.B. allein viel einfach als zu Zweit, weil man sich sonst immer im Weg rumrennt und keine Ahnung was

Aber Ascension is allein easy und zu zweit noch einfacher... wenn man die zwei Stellen weiß wo sich der erste und wo sich der zweite hinstellen müssen, und genügend Zeit einplant (wir mussten bei den 39 abbrechen weil wir keine Zeit mehr hatten) dann kommt man LOCKER in höheres Niveau, Runde 60+

Und der Gersh Device is einfach nur der Hammer :biggrin5:

Edit: Ach ja, die AFFEN, diese DRECKS AFFEN!! Die sind einfach nur das letzte, die gehen so aufn Sack! Ich mein, zu zweit kann man gar nicht alle Automaten beschützen, deswegen haben wir zwei zum Beispiel nur Jugger und Tempo-Cola genommen, weil den anderen Mist braucht man eh nich

Die DropNuke is zwar ne Sau lustige Idee, bringts aber einfach null, ich mein wer is denn so cool sich mitten in ne anstampfende Horde zu hechten, in der Hoffnung irgendwen damit zu killen? Ab Runde 20 tötet die Explosion ja eh nichmehr, und deswegen is der Perk ab da sinnlos

Die DropNuke is zwar ne Sau lustige Idee, bringts aber einfach null, ich mein wer is denn so cool sich mitten in ne anstampfende Horde zu hechten, in der Hoffnung irgendwen damit zu killen? Ab Runde 20 tötet die Explosion ja eh nichmehr, und deswegen is der Perk ab da sinnlos

Ich hoffe dir ist klar, dass das Getränk noch andere Fähigkeiten hat.

Es verstärkt den Effekt von Explosionen und macht dich unempfindlich(er) gegen explosive Waffen wie z. B. Granaten.

Ob man auch keinen Schaden mehr von der Ray Gun bekommt weiss ich nicht, denke aber auch, dass er schwächer bzw. ganz aufgehoben ist.

Ich hoffe dir ist klar, dass das Getränk noch andere Fähigkeiten hat.

Es verstärkt den Effekt von Explosionen und macht dich unempfindlich(er) gegen explosive Waffen wie z. B. Granaten.

Ob man auch keinen Schaden mehr von der Ray Gun bekommt weiss ich nicht, denke aber auch, dass er schwächer bzw. ganz aufgehoben ist.

Jo is mir klar, und ja man bekommt keinen Schaden mehr von der Ray, aber trotzdem... WTF?

Wenn ich so blöd bin und in meine Eigene Nade renn, dann bin ich selber schuld, und mit da Ray hab ich mir selber auch noch nie schaden gemacht... und wer mit so zeug wie m Granatenwerfer im Zombiemode rumrennt, dem is nichmehr zu helfen ^^

Von daher: Absolut sinnloser Perk bis auf die Tatsache das man keinen Fallschaden mehr bekommt, aber selbst das is total belanglos

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...