LittleBigPlanetFan Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hi wollte mal so fragen wie ihr ascension findet? Also ich finde sie echt cool sehr geil gemacht mit todbringer und schwarzes loch :emot-j: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ich find sie nicht so gut wie Kindo der toten aber besser als ''FIVE'' .. Macht irgendwie nicht so bock wie KdT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Also ich find sie einfach nur geil Man hat viel mehr Platz und kann eigentlich schon sehr viel mit nur 1750 Pkt machen. Wenn man sich beim ersten Raum nach oben weiter kauft und dann die MP5K kauft kann man auf dem Platz mit dem Landefahrzeug in der Nähe von Dr. Niete einiges bewirken (ich sag nur solo Runde 23 ) Meiner Meinung nach viel besser als KdT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Wirklich coole Map brauch halt auch wieder seine Zeit bis man alles verstanden hat wo es überall lang geht und was die Extras bzw. neue waffen sind und bewirken.Dann machts aber echt Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Finde die Map macht einfach nur Spaß und die Affen sind recht witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benpen Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Also erst fand ich sie ziemlich beschissen, weil sie so unübersichtlich is, und ich immer keine Ahnung hatte wo ich lang musste und so Zeug... Mittlerweile muss ich aber sagen sie is WESENTLICH einfacher als alles andere... Kumpel und ich haben sie angezockt, wir hatten keine Ahnung, keine Map, keine Tricks ausm Internet, NICHTS Erstes Game bis Runde 14, zweites bis Runde 39 KdT is z.B. allein viel einfach als zu Zweit, weil man sich sonst immer im Weg rumrennt und keine Ahnung was Aber Ascension is allein easy und zu zweit noch einfacher... wenn man die zwei Stellen weiß wo sich der erste und wo sich der zweite hinstellen müssen, und genügend Zeit einplant (wir mussten bei den 39 abbrechen weil wir keine Zeit mehr hatten) dann kommt man LOCKER in höheres Niveau, Runde 60+ Und der Gersh Device is einfach nur der Hammer Edit: Ach ja, die AFFEN, diese DRECKS AFFEN!! Die sind einfach nur das letzte, die gehen so aufn Sack! Ich mein, zu zweit kann man gar nicht alle Automaten beschützen, deswegen haben wir zwei zum Beispiel nur Jugger und Tempo-Cola genommen, weil den anderen Mist braucht man eh nich Die DropNuke is zwar ne Sau lustige Idee, bringts aber einfach null, ich mein wer is denn so cool sich mitten in ne anstampfende Horde zu hechten, in der Hoffnung irgendwen damit zu killen? Ab Runde 20 tötet die Explosion ja eh nichmehr, und deswegen is der Perk ab da sinnlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ist die Beste von allen Zombiemaps bin zwar kein Zombimoduskönner aber ich find sie richtig geil . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoJo3034 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Also ich finde sie extrem cool. Wer will zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ich find sie nicht schlecht... ...ist größer,hat viel mehr fluchtmöglichkeiten wenn es zu riskant wird und die Affen sind voll cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Die DropNuke is zwar ne Sau lustige Idee, bringts aber einfach null, ich mein wer is denn so cool sich mitten in ne anstampfende Horde zu hechten, in der Hoffnung irgendwen damit zu killen? Ab Runde 20 tötet die Explosion ja eh nichmehr, und deswegen is der Perk ab da sinnlos Ich hoffe dir ist klar, dass das Getränk noch andere Fähigkeiten hat. Es verstärkt den Effekt von Explosionen und macht dich unempfindlich(er) gegen explosive Waffen wie z. B. Granaten. Ob man auch keinen Schaden mehr von der Ray Gun bekommt weiss ich nicht, denke aber auch, dass er schwächer bzw. ganz aufgehoben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benpen Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich hoffe dir ist klar, dass das Getränk noch andere Fähigkeiten hat.Es verstärkt den Effekt von Explosionen und macht dich unempfindlich(er) gegen explosive Waffen wie z. B. Granaten. Ob man auch keinen Schaden mehr von der Ray Gun bekommt weiss ich nicht, denke aber auch, dass er schwächer bzw. ganz aufgehoben ist. Jo is mir klar, und ja man bekommt keinen Schaden mehr von der Ray, aber trotzdem... WTF? Wenn ich so blöd bin und in meine Eigene Nade renn, dann bin ich selber schuld, und mit da Ray hab ich mir selber auch noch nie schaden gemacht... und wer mit so zeug wie m Granatenwerfer im Zombiemode rumrennt, dem is nichmehr zu helfen ^^ Von daher: Absolut sinnloser Perk bis auf die Tatsache das man keinen Fallschaden mehr bekommt, aber selbst das is total belanglos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Deswegen ja, wieso schaden von der Ray Gun? Die schadet einem doch nicht, selbst wenn man genau vor sich abfeuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Deswegen ja, wieso schaden von der Ray Gun?Die schadet einem doch nicht, selbst wenn man genau vor sich abfeuert. Ich hab mich schonmal mit meiner Ray Gun gekillt. :emot-what: (Ich meins ernst ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Wie? Also ich hab schon oft genug aufn Boden geschossen damit und bei mir hat es noch nie was abgezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 lol lol lol lol echt hart mit ray gun selbs kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Wie?Also ich hab schon oft genug aufn Boden geschossen damit und bei mir hat es noch nie was abgezogen? Ja keine Ahnung Ich hab gegen ne Wand geschossen und bin nach 2 Schüssen gestorben...Und nein, hinter mir war kein Zombie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Also das versuch ich demnächst mal aus. Das ist mir jedenfalls dann noch nie aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Also das versuch ich demnächst mal aus.Das ist mir jedenfalls dann noch nie aufgefallen. Vielleicht gehts auch auf PS3 nicht... Ich habs auf PC gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich glaube nicht das die das bei der PC Version anders machten. Wäre ja dann ein nachteil für die PC zocker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 des wäre scheise für PC zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.