Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ihr habt nur noch 24 Stunden zu leben, was macht ihr?

pomi1414

Recommended Posts

Ich würde das ganze für mich behalten. Ich könnte mich wahrscheinlich nicht von allen verabschieden, dass würde mich nur noch trauriger machen und ich würde den ganzen Tag mit weinen verbringen und in der Ecke kauern.

Ich denke ich würde meine Lieblingsmusik hören und an all die schönen Dinge denken, die ich erlebt habe und versuchen mich zu freuen, dieses Leben gelebt zu haben, auch wenn es vergleichsweise kurz war!

Ist leicht daher gesagt...Aber so schätze ich mich ein...

Ich hoffe jedenfalls das ich niemals in diese Situation komme um es rauszufinden!

@ DGX

Da wuesst ich aber mit meiner Zeit was besseres anzufangen in den paar Stunden.

Wenn nur ich noch 24h zu leben haette, dann wuerd ich mir erstmal die teuerste Zigarre und nen Liegestuhl kaufen. Dann wuerd ich meiner Familie sagen wie dankbar ich fuer alles bin und mich verabschieden. Wuerde alles notwendige in die Wege leiten, dass mein Abgang im nachhinein nicht soviel Rennerei und Aufwand fuer meine Familie bedeutet. Dann wuerd ich mit dem besten Kumpel noch 1 Bierchen und Kaffee trinken gehen, lachen, Spass haben. Wenn ich dann alles erledigt habe such ich mir noch nen schönen Platz, setz mich in den Liegestuhl und rauch meine Zigarre.

Wenn allerdings die Welt untergeht, dann wird alles eingeladen was man kennt und es wird gegrillt :biggrin5:

wenn ich ernst darüber nachdenk..ich bin zwarn junge aber ich würd trotzdem in tränen ausbrechen, wahrscheinlich würd ich lieber allein sein wollen und ich würde über mein bisjetz unerfülltes leben nachdenken und wie kacke es zurzeit oft ist..mit 14 wär es einfach die hölle für mich :D

aber da 2012 ja eh die welt unter geht

:dozey:xD

wenn ich ernst darüber nachdenk..ich bin zwarn junge aber ich würd trotzdem in tränen ausbrechen, wahrscheinlich würd ich lieber allein sein wollen und ich würde über mein bisjetz unerfülltes leben nachdenken und wie kacke es zurzeit oft ist..mit 14 wär es einfach die hölle für mich :D

aber da 2012 ja eh die welt unter geht

:dozey:xD

Mit 14 brauchst du dir auch gar keine Gedanken um sowas machen und ein gesunder Mensch auch nicht :biggrin5:

Vermutlich meine Beerdigungsplaylist machen (ja, ich möcht bestimmen was da für Musik läuft!) und es niemandem sagen. Wer will schon das ganze Mitleid und die Trauer an seinem letzten Tag? Zieht einen doch nur total runter. 1-2 Briefe für Familie und Freunde schreiben und denen das noch erklären, damit sie sich hinterher keine Vorwürfe machen. Ansonsten wär mein Tag ziemlich normal: Mit Freunden abhängen, die Familie sehen, mein Geld zum Fenster rauswerfen und alle mal auf was zu trinken einladen.. würde mir, denke ich, vollkommen reichen.

ich würd mich freuen, dann ein paar telefonate führen, mich von allen verabschieden, dann ein bisschen darüber nachdenken, was mich im jenseits erwartet ( weil wenn der Tod nicht unmittelbar bevor steht ist der gedanke an was danach kommt sehr schwer bis gar nicht machbar.versuchts mal, spätestens wenn ihr zur ersten schlechten Vision kommt, werdet ihr den Gedanken beiseiteschieben, ob ihrs wollt oder nicht)

dann würd ich mich nochmal richtig volllaufen lassen, und dann meinem Ende freudig entgegensehen.

PS: und den den ganzen tag Eminem hören, und natürlich allein sein. wer will schon ne trauernde Familie um sich haben?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...