-=DGX=- Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Mich an allen Menschen rächen die mir böses getan haben, dann sind leider die 24 Stunden schon rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Zuerst was mit meinen Eltern machen damit die auch was davon haben.. Und dann einen tollen tag mit dem engsten freundeskreis haben...einfach nur pokern,filme gucken,oder party machen und dann wenn die 24 stunden um sind,gehe ich nach dortmund ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Die Zeit würde ich dann mit Familie und Freunden verbringen, um alle noch mal zu sehen und um mich von allen zu verabschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Nach Jamaika fliegen. Als erstes würde ich meine geplante Tour machen und danach würde ich mich auf meinen Traumtod vorbereiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 mich von meinern eltern und geschwistern verabschieden meine konten lehreumen eine rissen feier machen mit freunden,freundin, und co mal ein parr leuten klartext sagen und noch mal alle rauschmittel von oben bis unten nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ich glaube ich würde ein paar mathematische Funktionen ableiten. x^n und so, ihr wisst schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 mein mathelehrer aufsuchen und ihn klatschen und dann würde ich noch in eine restaurant gehen und mich so richtig mit den geilsten essen der welt vollfressen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ich würde meiner täglichen Routine nachgehen und noch ein Spiel durchzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Nach Japan gehen und das schlimmste versuchen zu verhindern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Nach Japan gehen und das schlimmste versuchen zu verhindern. dann hättest du nur deine 24 stunden verkürzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 dann hättest du nur deine 24 stunden verkürzt Hast auch wieder recht Aber irgend eine Kamikaze Aktion wäre am Sinnvollsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hast auch wieder recht Aber irgend eine Kamikaze Aktion wäre am Sinnvollsten einfach 7 sterne hotel und dein leben (deine 24 stunden ) chillen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Jeden Fascho den ich sehe mit meiner Karre überkacheln und jedes NPD Bildungszentrum in brand setzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Komtm immer drauf an, warum ich denn nur noch 24 Std. zu leben hätte. Würde auf jeden Fall nochmal en paar geile Stunden mit Freunden verbringen.. vllt. mein großteil an geld spenden oder an freunde weitergeben. von dme rest nochmal so ein paar stünchen innem Luxusfreudenhaus verbringen und mir dann ne ordentliche Dosis Kokain oder LSD besorgen. Davor nochmal in die Kirche eien Stunde lang beichten und beten, falls es da etwas gibt jenseits der Naturgesetze und mir danach bevor ich dahinscheide den Stoff verpassen, damit ich wenigstens belustigt bin, wenn ich sterbe. Die Dosis ist definiert durch die Art meines Todes.. müsste ich verbrennen oder ertrinken würde ich mir ne tödliche Dosis verabreichen. Wenn ich keien Drogen auftrieben könnte würd ich mirn wackligen Stuhl und en Seil holen oder wenn der baumarkt zu hat, muss ich zum äußersten greifen Dann überwältige ich einen Polizisten und würde dem seine Pistole benutzen So, jetzt wäre ich organisatorisch sogar auf alles vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Die Uhr 24 Stunden vorstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ins prestige bei mw2 gehen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Tony31 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ich würd wie bei vice city in ne apotheke fahre un drogen nehm^^ das verstehn nur welche die vice city gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ich würd wie bei vice city in ne apotheke fahre un drogen nehm^^das verstehn nur welche die vice city gespielt habe weil man auch einfach so in der apotheke drogen/betäubungsmittel bekommt nä^^ da kommst du so schnell net ran glaub ma ich weiss wovon ich spreche, meine freundin is PTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 mein ganzes geld nehmen,hängematte kaufen auf ne insel gehen und die restliche zeit den klang des meeres zuhören.sollte das nicht möglich sein dann logisch den ganzen lieben tag nur sex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 chillen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.