Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ihr habt nur noch 24 Stunden zu leben, was macht ihr?

pomi1414

Recommended Posts

Ganz ehrlich?

Jetzt im Moment würde ich sagen, dass ich mich von allen verabschieden und mit ihnen noch einen gemeinsamen wunderschönen letzten Tag verbringen möchte.

Aber wie es ist, wenn es wirklich so weit kommen würde... Ich weiß es nicht. Vielleicht würde ich es niemandem sagen und ganz allein weinend in einer Ecke sitzen - einfach, um niemanden damit zu belasten. So wie ich mich kenne, würde ich mir das sogar zutrauen.

Es ist eine schwierige Frage, denn so kann man überhaupt nicht nachvollziehen, wie es ist, wenn man nur noch einen Tag hat. Ehrlich gesagt möchte ich auch niemals in solch eine Situation geraten. Ich will gar nicht wissen, wann ich sterbe.

Gute frage Ich weiß es nicht genau aber ich würde zusehen das meine beiden Töchter gut unter kommen und dann würde ich denke mal noch möglichst viel zeit mit freunden verbringen und irgendwelche verrücken sachen machen die man schon immer mal machen wollte aber irgendwie nie gemacht hat

Ich würde mir sofort den nächsten Flug buchen nach Dubai, dann mein ganzes Erspartes verprassen indem ich die letzten 24h gönne wie ein König.

Das heißt Fallschirmspringen, Limousine mieten, geile Frauen noch f***en :biggrin5:, alles halt was so richtig spannend und cool ist.

Aber nie zu Hause sitzen und PS3 zocken, sondern richtig das Geld ausgeben und es krachen lassen.

Einen Parabelflug würde ich auch noch machen. (Davor verkaufe ich aber mein Haus, denn der Flug kostet um die 200.000 €) :biggrin5:

Und im einzigsten 7-Sterne Hotel in Dubai übernachten, das ist auch das höchste Hotel mit Hubschrauberlandeplatz, eine Nacht dort kostet ein paar Tausend € :smile:

So, ich hoffe ich hab genug gesagt, also wenn ich dass alles erfüllen könnte was ich oben hingeschrieben hab dann haben sich die 24h wirklich gelohnt

EDIT: Und wenn ihr meint, ich soll das Geld meinen Kindern oder meiner Freundin überlassen, vergesst es, denn ich bin Single und hab keine Freundin. Und schon gar keine Kinder. Aber ich bin froh darüber

Ich würde den ganzen Tag heulend in der Gegend rumlaufen mit meinem MP3-Player auf den Ohren und wahrscheinlich immer wieder zusammenbrechen. Natürlich erst nachdem ich schnell noch das Testament geschrieben hätte. Denke mal gegen Abend hätte ich mich dann damit abgefunden, dass der Spuk ein Ende hat. Irgendwann ist halt Schluß, traurig aber wahr.

Nix besonderes. Bisschen Team Fortress 2 spielen, um den Leuten noch einmal zu veranschaulichen, wer der beste Spy auf der Xbox ist. :cool2: Anschließend zu ner Prostituierten, um am letzten Tag noch mal Sex zu haben. (Es sei denn, ich bin zu dem Zeitpunkt kein Single.^^)

Ich würde folgendes machen:

Banküberfall,Polizeiverfolgungsjagd,Vor den Bullen flüchten,Identität wechseln,Ein Hotelzimmer mieten,Die Sau rauslassen mit dem geklauten Geld und abends dann noch n paar Frauen knallen :D

Klingt doch alles seehr kreaativ,findet ihr nicht :D

Und alles an einem Tag ;)

Okay,war nur n Witz ;)

Natürlich mit Familie verbringen! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...