psychobill72 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Habe seit 3 Tagen folgendes Problem: Ich hab mir im Store das Spiel "StarDrone" runtergeladen. Hab dort erstmal 3 Trophäen verdient. Kann diese Trophäen auch offline im Psn-Menü unter Trophäen einsehen. Wollte diese dann online synchronisieren und dort begann dann der ganze Mist! Die Trophäen werden einfach nicht online hochgeladen bzw. im Psn-Profil angezeigt! Trophäen, die ich mir später verdient hab bei anderen Spielen werden alle hochgeladen, nur die von StarDrone nicht. Und was das schlimmste ist: die Synchronisation erkennt offenbar das da Trophäen sind, bekommt sie aber nicht! Das merk ich nämlich an der Ladezeit für die Sync. Die Sync dauerte bevor ich StarDrone hatte immer nur eine Minute und jetzt dauert es 15 min. ! Selbst wenn die Sync grade abgeschlossen wurde und ich dann nochmal neu auf mein Psn-Profil gehe, dann fängt die Sync gleich wieder neu an zu laden. Oder wenn ich nach beendeter Sync einen Trophäenvergleich mit Psn-Freunden mache, auch dann fängt die Sync wieder von vorne an (und wieder 15 min. und wieder und wieder und wieder...). Kannst Dir sicher denken wie mich das frustet. Frage: An wenn kann ich mich mit diesem Problem wenden? Übrigens: Hab das Spiel auch mal auf der Playse von meiner Tochter ausprobiert unter ihrem Account und nun hab ich das Problem dort auch. Nun könnte man sagen, dass mit der Sync-dauer liegt nicht am Spiel (bzw. an den Trophäen) sondern an meiner Onlineverbindung (-geschwindigkeit oder so). Aber nein, denn ich hab auf meine Playse noch den Account meine Freundin und hab auch den mal synchronisiert allerdings ohne Trophäe von diesem Spiel und dort dauert die Sync. nur ne Minute. Also müssen ja die Trophäen des Spiels dafür verantwortlich sein, dass ich 15 min. für ne Sync brauche und zwar jedesmal wenn ich mein Account aufrufe. Eine Lösung währe sicher, wenn irgendwer (der die Trophys für die Spiele einlegt oder so) mal ne Spielaktualisierung machen könnte, dass die Trophäen einfach mal hochgeladen werden können, dann ist das Problem vom Tisch. Aber wie kann ich das anleiern? Antworte mir bitte, wenn Du Zeit hast! Vielleicht haste ja nen Tipp für mich! lg Edit: Hat sich heut Nacht erledigt! Nun sind die Trophäen endlich hochgeladen und die Sync läuft wieder Top ...juchu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 schreibst mal hier rein : http://forum.trophies-ps3.de/stardrone/64078-allgemeiner-thread-zu-stardrone.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 schreibst mal hier rein : http://forum.trophies-ps3.de/stardrone/64078-allgemeiner-thread-zu-stardrone.html Das Problem hat sich schon ca. 2 Stunden vor Deinem Beitrag erledigt, siehe hier: Edit: Hat sich heut Nacht erledigt! Nun sind die Trophäen endlich hochgeladen und die Sync läuft wieder Top ...juchu Von daher ... - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.