Gordon Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Hallo, Ich wollte mal fragen ob Ihr irgendwelche Probleme mit dem Spiel habt bzw. hattet. Ich kann ab Kapitel 3 nicht mehr spielen. Sobald das Kapitel geladen wird kommt die Anzeige, weiße Schrift auf schwarzem Bildschirm: ,, Disk wurde ausgeworfen bitte beenden Sie das Siel und starten es Neu,, obwohl das Spiel noch drin ist. Das gleiche passiert im Echo : ,, Der Sturm ,,. Jetzt nach ein paar Tagen Multiplayer zocken hab ich versucht noch mal die Echos zu spielen und jetzt gehn zwei andere auch nicht mehr.Gleiche Fehlermeldung. Habt ihr vieleicht eine Idee was das sein kann? Laser defekt? Ps3 zu alt? Habe eine 80 GB Version und sie Anfang 2009 gekauft.
DumpwEEd Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Gibts da schon eine Lösung inzwischen? Ein Kumpel von mir hatt genau das selbe Problem mit Bulletstorm, aber gleich schon ganz am Anfang, auf dem weg zur ersten Kapsel!
LPU4EVER1976 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 es kann auch sein das du villt ein bug hast ? muss halt dein savegame neu machen villt geht es dann .... weil mit der playstion hat das nix zu tun meine ist ca 4 jahre alt und habe nur eine 40gb und das spiel läuft ohne ende .....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.