StevenBP Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hi ich hoffe hier gibt es noch einige die auch die Japanische GOTY Version besitzen. Sollte ich mit dem Thread in diesem Forum falsch liegen, so verschiebt bitte ein Mod den Thread, Danke! Mir ist aufgefallen dass das Spiel noch schlimmer verbugter ist als die EU Version...(gegenstände verschwinden aus dem Inventar z.b.) Ich hänge momentan bei der Trophäe "Sneaky Little Buggers" auf Deutsch: Hinterhältige Wichte So nun zu meinem Problem: Und zwar existiert die Kiste wo Mini Steve drin ist gar nicht in der Japanischen GOTY Version! (siehe bild von der EU Version) Er befindet sich zwar in einer anderen Kiste, aber seltsam ist das schon. Auch der Müllcontainer Taucher befindet sich nicht in der Kiste wo es eigentlich der fall sein müsste. Die Kiste existiert am EINGANG des Areales und nicht am Ende wie in der EU Version. Ich habe jetzt die Bilder von Youtube genommen die die EU Version beschreiben. Ich habe definitiv 2 mal alle 5 Wichtel getötet! Es kommt aber keine Trophäe, in der EU Version hatte ich damit keine Probleme und leider hat mir google auch nichts ausgespuckt. Ich habe jetzt im Gearboxforum einen Thread aufgemacht und hoffe das man mir dort weiterhelfen kann. Wenn einer von euch die Japanische Version hat und die Trophäe holen konnte, so gebt mir bitte bescheid! Bzw. sagt mir wie ihr es geschafft habt... mfg Steven Edit: So die Trophy ist gekommen... nach unzähligen Versuchen und Neustarten der PS3 machte es plötzlich "pling"... ohne das ich auch nur einen Zwerg getötet habe... das Spiel ist definitiv verbugt... thema kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Tagchen! Also ich hatte auch in der deutschen Version teilweise Probleme. Kisten oder Spinde waren nicht bei jedem Versuch auf der Map vorhanden. Auch waren nicht alle Wichte genau da zu finden wo sie zu erwarten gewesen wären. Den Wrestler hab ich zum Beispiel in T Bone Junktion gefunden - nicht im Gefägnis. Ich bin mir also nicht sicher was genau das Problem mit den einzelnen Wichten ist. Ich kann nur sagen, dass ich erst alle Wichte finden konnte nachdem ich alle Quests erledigt hatte (bis auf den dritten Gang durch das Waffenlager). Bist du auch ganz sicher, dass du nicht vielleicht einzelne Wichte einfach doppelt getötet hast? Bei mir sind wie gesagt Wichte da erschienen, wo sie laut Videos eigentlich nie zu finden waren. Der einzige Wicht der IMMER an der selben Stelle zu finden war ist bei mir der Lancer Wicht gewesen (in der Kiste von Roads End - nahe dem Eingang zum Waffenlager). Falls du nicht ganz sicher bist schau nochmal nach, dass die Gegner tatsächlich alle unterschiedlich aussehen. Mein letzter Wicht war Mini Steve, den ich im Gefängnis (Lockdown Palace ?) gefunden habe. Er war da am Anfang der Map in einem Spind wo man eigentlich den Wrestler finden sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ich habe mir jetzt auch die japanische GOTY-Edition gekauft. Ist es normal dass das Spiel nach jedem einlegen die Spieldaten neu installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Tagchen!Also ich hatte auch in der deutschen Version teilweise Probleme. Kisten oder Spinde waren nicht bei jedem Versuch auf der Map vorhanden. Auch waren nicht alle Wichte genau da zu finden wo sie zu erwarten gewesen wären. Den Wrestler hab ich zum Beispiel in T Bone Junktion gefunden - nicht im Gefägnis. Ich bin mir also nicht sicher was genau das Problem mit den einzelnen Wichten ist. Ich kann nur sagen, dass ich erst alle Wichte finden konnte nachdem ich alle Quests erledigt hatte (bis auf den dritten Gang durch das Waffenlager). Bist du auch ganz sicher, dass du nicht vielleicht einzelne Wichte einfach doppelt getötet hast? Bei mir sind wie gesagt Wichte da erschienen, wo sie laut Videos eigentlich nie zu finden waren. Der einzige Wicht der IMMER an der selben Stelle zu finden war ist bei mir der Lancer Wicht gewesen (in der Kiste von Roads End - nahe dem Eingang zum Waffenlager). Falls du nicht ganz sicher bist schau nochmal nach, dass die Gegner tatsächlich alle unterschiedlich aussehen. Mein letzter Wicht war Mini Steve, den ich im Gefängnis (Lockdown Palace ?) gefunden habe. Er war da am Anfang der Map in einem Spind wo man eigentlich den Wrestler finden sollte. @Jimjo die Trophy ist ja dann doch noch erschienen, allerdings direkt nach dem Start des Savegames.... @Hempoli Ja das ist normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Alles klar - hab den letzten Einschub dann wohl überlesen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 =)) Das game istecht geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Darf ich fragen wieso man sich die Jap. GOTY holt? Also was hat die für Vorteile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Mit dieser Version kannst du eine Doppelplatin holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Cool, wusst ich gar nicht! Aber danke für den Hinweis!! Weiss jemand wo man diese Version kaufen kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hi, könnte mir mal jemand helfen. ich bräuchte die eine trophy wo man mit einen gearbox mitarbeiter oder jemand der diese... die fehlt mir noch. könnte mich mal jemand schnell einladen. meine id ist: Chrispera das wär sau nett von euch. pls ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 brauch ich auch noch nur meine Platte mackt schon rum ich glaub die häkt nicht er lange Ja Bugs definitiv mehrere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Wenn jemand noch die JP Version hat, würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand kurz bei der Online-Trophy helfen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Weiß jmd. wie man die japanische Version modded? Oder hat jmd. das Spiel und ist gerade vor dem letztem claptrap? Mir fehlt nämlich genau der letzte obwohl ich dachte ihn benutzt zu haben. Vll könnte ich dann online kurz einsteigen. Dabei würde die jenige Person auch diese online trophy kriegen? Aber bezüglichst des mods wäre ich am glücklichsten was zu hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ich sollte die Version jetzt irgendwann die Tage erhalten. Kann mir dann einer kurz bei dieser Trophäe helfen: In der Japan GOTY-Version lautet die Trophäe: And They'll Tell Two Friend s Played in a co-op game with either an employee of Gearbox or someone who had this trophy. Das bedeutet: Die Trophäe muss erspielt werden, indem man mit einem Mitarbeiter von "Gearbox" oder jemandem, der die Trophäe bereits hat, ein Koop-Spiel startet. Dies ist nur mit einem Mitspieler möglich, der ebenfalls die Japan GOTY-Version besitzt, da die Spiele auf einem japanischen Server laufen. Ein Koop-Spiel mit jemandem, der die EU- oder US-Version besitzt, ist nicht möglich. Die Trophäe ist in dem Fall zudem eine reine [Online-Trophäe]. Es ist wegen der Zeitverschiebung zu Japan empfehlenswert, in den späten Abendstunden, nachts oder ganz früh morgens nach einem Mitspieler zu suchen. Wird ja nur kurz einladen sein und dann Bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.