Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

inFamous Platin edition läuft nicht auf der Slim?

Crystal_21_

Recommended Posts

Ich habe ein Problem mit inFamous auf der PS3 Slim. Und zwar, wenn ich die Disc einlege kommt der Hinweis, dass vor dem Start der Patch 1.02 heruntergeladen und installiert werden muss. Dieser Hinweis sollte dann mit "OK" bestätigt werden.

Ab diesem Zeitpunkt ist der Screen eingefroren und nichts geht mehr. Ich kann weder den Hinweis mit "OK" bestätigen, noch kann ich mit der Kreistaste "Abbrechen" wählen. Danach geht nichts mehr, ich muss die PS3 ausschalten und neu starten. Selbst das Ausschalten geht nicht so lange wie die Disc noch im Laufwerk ist. Ausschalten geht auch nur am Gerät selbst, über die PS3 Taste am Controller geht nichts.

Das gleiche passiert, wenn ich die Internetverbindung kappe und das Spiel ohne Update laufen lassen will. Es läd und bevor was passiert friert meine PS3 ein.

Ebenso das inFamous nur auf 720p läuft habe ich versucht. Anzeige Einstellungen umgestellt... Nichts. Support konnte mir auch nicht helfen...

Hat irgendwer noch ne Idee???

Ich habe ein Problem mit inFamous auf der PS3 Slim. Und zwar, wenn ich die Disc einlege kommt der Hinweis, dass vor dem Start der Patch 1.02 heruntergeladen und installiert werden muss. Dieser Hinweis sollte dann mit "OK" bestätigt werden.

Ab diesem Zeitpunkt ist der Screen eingefroren und nichts geht mehr. Ich kann weder den Hinweis mit "OK" bestätigen, noch kann ich mit der Kreistaste "Abbrechen" wählen. Danach geht nichts mehr, ich muss die PS3 ausschalten und neu starten. Selbst das Ausschalten geht nicht so lange wie die Disc noch im Laufwerk ist. Ausschalten geht auch nur am Gerät selbst, über die PS3 Taste am Controller geht nichts.

Das gleiche passiert, wenn ich die Internetverbindung kappe und das Spiel ohne Update laufen lassen will. Es läd und bevor was passiert friert meine PS3 ein.

Ebenso das inFamous nur auf 720p läuft habe ich versucht. Anzeige Einstellungen umgestellt... Nichts. Support konnte mir auch nicht helfen...

Hat irgendwer noch ne Idee???

Nee, also ich konnte mit der Slim die Platinum-Version von inFamous ohne Probleme spielen... allerdings weiß ich nicht, ob es damals schon dieses Update 1.02 gegeben hat. Aber mein erster Gedanke wäre, dass die Disc kaputt is... :skep:

macht deine ps3 nur bei infamous die faxen oder auch noch bei anderen spielen?so ähnlich wars vor kurzem nämlich auch bei meiner slim.ich wollt bei final fantasy 13 mal wieder bisschen weiter zocken,da hat sie angefangen zu zicken und hat sich paar mal hintereinander aufgehängt,also nich mehr reagiert und konnte nur am power knopf ausgemacht werden.hab mir auch gedacht,ok,spiel is im eimer,mist.nächstes spiel rein.und das is einwandfrei gelaufen.aber kurz danach,paar tage,höchstens ne woche,hat sie angefangen auch bei anderen spielen zu zicken,das ging so weit dass sie garkeine blu rays mehr gelesen hat,weder spiele noch filme und mir immerwieder verschiedene fehlercodes gebracht hat.obwohl davor immer alles super gelaufen is.da es bei mir ähnlich angefangen hat würde ich sagen dass das erste anzeichen für einen laufwerksdefekt sind.wie alt is denn deine ps3?meine war 11 monate als sie sich abgeschossen hat.und da ich den kassenzettel verloren hatte blieb mir nix anderes übrig,oder besser gesagt,wollte ich mir eh ne neue holen,schon allein weil die alte nur ne 120er festplatte hatte und 30 spiele brauchen ihren platz^^naja,auf jeden fall laufen alle spiele wieder wie geschmiert,auch ff13.halt mich mal auf dem laufenden wie es sich weiter entwickelt.sorry für den langen text :) gruß chaows

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...