Gudimon Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hallo zusammen ich bin auf einem Auge blöd . Habe jetzt echt alles gefunden. nur dieser "rote stein 7" macht mir das leben zur hölle. habe jetzt jeden raum durch und das internet auch. aber dort wird ein raum beschrieben. den finde ich nicht. der wird auch auf keiner karte angezeigt. kann mir bitte einer genau sagen wo ich hin soll, am besten mit bild. gruß ein lego süchtiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ich weiß nicht ob es dir hilft, aber ggf. guckst du dir mal diese karte an: http://faqs.neoseeker.com/Games/PS3/lego_harry_potter_14_hogwarts.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gudimon Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 Danke. Die karte ist auf jedenfall genauer. aber nun habe ich das problem. das laut beschreibungen. mein fehlender stein im COMPUTER-RAUM ist. nur da komme ich nicht mehr rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gudimon Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich habe den COMPUTER-RAUM gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.