Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles rund um Autos/Traumauto

SWAT

Recommended Posts

Geschrieben

Mein Traumauto ist ein Audi A/S 3. Leider kostet er ~35000€ mit der Ausstattung, die ich haben möchte.

Einen Audi A1 fänd ich auch ganz fett, doch mit 17-27k € (je nach Alter) auch zu teuer.

Hab gerade mal 2135€ gespart und kann nur 200€ monatlich sparen. Eigentlich bin ich gegen Finanzierungen aber wenn ich schaff irgendwie innerhalb von paar Jahren insgesamt 8000- 10000€ zu sparen, könnt ich mir so einen Wagen leisten.^^

Geschrieben

BMW E30 M3 Jonny Cecotto

Bmw E36 M3 GT

Lamborghini Aventador

Nissan R34 GT-R

von diesen Paganis etc lohnt es sich eh nicht zu träumen

Fahren tu ich zurzeit nen VW Touran 1,9 TDI Highline :biggrin5:

Werde mir nen BMW E36 Tool für den Nürburgring aufbauen sobald die Taschen mal mit etwas Geld gefüllt sind :smash:

Will einen als erst Auto.

Schlimmste Autos seit dem 5er Golf und geht noch so weiter mit der Reihe :facepalm:

Furztröten durch die Bank + Frontantrieb, kein Verständnis für

warum wollen alle nur diese Autos :skep:

Geschrieben

Also meine Traumautos sind fast ausschließlich Autos von BMW.

Aktuell fahre ich auch einen meiner Traumwagen. Einen 1er BMW 118i. Gefällt mir sehr sehr gut und ich bin mehr als zufrieden. Ich bin eigentlich so zufrieden, dass ich den gar nicht mehr hergeben möchte. :)

Weitere Traumautos von mir sind der neue BMW M4, der neue BMW M X5 und der neue BMW M X6.

Geschrieben
Überlegen uns ein neues Auto zu kaufen und da wird es wohl ein A6 werden. Der Knackpunkt ist nur, dass meine Frau das Auto möglichst billig kaufen möchte und ich widerrum mit möglichst viel PS! Das Problem an der Sache, beide mögen sich nicht :D

Einen A6 bekommt doch schon realtiv billig und das auch mit Leistung.

Darf ich wie alt er sein darf? :)

Geschrieben
Einen A6 bekommt doch schon realtiv billig und das auch mit Leistung.

Darf ich wie alt er sein darf? :)

Kommt drauf an was man ausgeben will und wie alt der sein soll...

Habe mir nun nen A6 3.0TDi S-Line gekauft! 3 Jahre alt... Super Auto!

Geschrieben

Mittlerweile wäre mein Traumauto ein 1er BMW. Muss aber nicht der ganz neue sein, es reicht auch dessen Vorgänger. Den allerersten fand ich dagegen überhaupt nicht schön.

Mein Golf hat die letzten Jahre eigentlich so viele Probleme gemacht, dass ich nicht mehr wirklich glaube, dass ich von meinem TSI auf einen R32 umsteigen werde.

Stand derzeit (59.000km): Neues Getriebe, neue Steuerkette, neue Kettenspanner, neuer Nockenwellenversteller. Alles in allem ca. 3.500€ innerhalb von 12 Monaten... Und die Kette rasselt wieder... :banghead:

Die frage ist nur, welches Auto läuft schon garantiert Problemfrei?! :mad1:

Geschrieben
Mittlerweile wäre mein Traumauto ein 1er BMW. Muss aber nicht der ganz neue sein, es reicht auch dessen Vorgänger. Den allerersten fand ich dagegen überhaupt nicht schön.

Hmm, Geschmackssache. Den ersten 1er (E87) fand ich schick, nur der X1 war daneben.

Der F20 vor dem Facelift hingegen war für mich völlig misslungen, diese Mandelaugen und der Hohe Lackanteil an der Front sind so gar nicht BMW. Seit dem Facelift (kann mich an kein so umfangreiches bei BMW erinnern, fast ein neues Modell) sieht aber aber endlich wie ein echter BMW aus.

Was BMW angeht hoffe ich langsam mal auf einen neuen Zetti, der aktuelle ist zwar weiterhin schick, aber nach dem X1 ist er jetzt der letzte E.

Habe ewig auf das Phantom Z2 gewartet, aber den bringt (bzw. wagt) BMW wohl echt nicht mehr, der heißt heute praktisch MX5.

Geschrieben

Hallo ich soll fuer meinen vater herausfinden welche reifengroesse auf sein Auto passen. Durch google finde ich nur Rechner die das Modell nicht mit einbeziehen. Ich kenne mich 0 mit Autos aus deswegen schreibe ich mal alle Infos auf die ich habe:

Toyota 2015 RAV4

2,0 D4-D

225/65 R17

Weiss jemand wo man mit diesen Eckdaten weiter kommt? Danke schonmal

Geschrieben

Mein schönstes Spielzeug wäre ein weißer oder mattschwarzer BMW M6 G-Power.

Da fangen alle GTI-Fahrer an mit weinen, wenn sie denken den abhängen zu können ^^

In der Realität fahre ich einen E91 320i Touring.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...