Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles rund um Autos/Traumauto

SWAT

Recommended Posts

Seit Mittwoch hat mein Bruder ein Nissan 350z und das Auto ist so hammer geil. Und das beste ist: Die Autos sind nichtmal so teuer *-*

Nissan-350Z_2006_02.jpg

Hat sich ein Kumpel von mir auch vor 2-3 Wochen zugelegt, in matt schwarz und ner 19" Mille Miglia Felge, das Ding sieht soooooooo geil aus! :drool5:

Sieht unscheinbar aus:

Manhart-MH1-Biturbo-BMW-1er-M-Coupe-1.jpg

1er M Coupé: "Normal" --> 340 Ps...

Nach einem besuch bei Manhart --> 415 Ps (Bi-Turbo Aufladung, abgeänderte Abgasanlage, 245/295 Bereifung für ausreichend Traktion und Kohlefaser Frontspoiler und Heckdiffusor für den richtigen Anpressdruck)

Damit kann man schon sehr viele Porsche oder Audi's verseilen. :drool5:

Preis selbstverständlich nur auf Anfrage :D

Mercedes Benz W124 Coupé

für mich ein traumwagen, kostet heute nimmer die welt, hat hochwertiges leder drin, automatik ist typisch benz immer top und der motor hält und hält und hält.

hatte ja schon lange jahre erfahrung mit dem wagen, irgendwann hol ich mir einen, blöd nur das der wagen sprit frisst ohne ende.

aber da fällt mir sicher auch was ein.

Mercedes Benz W124 Coupé

für mich ein traumwagen, kostet heute nimmer die welt, hat hochwertiges leder drin, automatik ist typisch benz immer top und der motor hält und hält und hält.

hatte ja schon lange jahre erfahrung mit dem wagen, irgendwann hol ich mir einen, blöd nur das der wagen sprit frisst ohne ende.

aber da fällt mir sicher auch was ein.

Schieben, denn: "Wer sein Auto liebt, der der schiebt" !

221749_147821418618995_100001734120786_271311_2101519_n.jpg

Mein Traumauto! :smile: Audi A5! Habe lange dafür gespart, bis ich Ihn mir endlich Leisten konnte! :biggrin5: Auf dem Foto hatte ich Ihn gerade abgeholt das war im April letztes Jahr!

Erstmal vollgetankt. 95€! :cry2:

Du sag mal, im "Bilder von Euch" thread und auch hier wieder schreibst du als hättest du ein Bild gepostet, nur kann ich es in beiden Fällen nicht sehen. Liegt das an mir oder geht es anderen auch so? :biggrin5:

Du sag mal, im "Bilder von Euch" thread und auch hier wieder schreibst du als hättest du ein Bild gepostet, nur kann ich es in beiden Fällen nicht sehen. Liegt das an mir oder geht es anderen auch so? :biggrin5:

Ich kann das Bild sehen, versuche es doch mal über den Direkt-Link:

http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/221749_147821418618995_100001734120786_271311_2101519_n.jpg

Das Problem ist er zeigt mir rein garnichts an... ;)

Habs mal angehängt wie es bei mir aussieht. :emot-raise:

Edit: Hat sich aufgeklärt, liegt wohl am Proxy auf der Arbeit, Zuhause gehts wunderbar. Schönes Auto übrigens!

Ich habe mal eine Frage in die Runde und zwar fährt von euch jemand einen Opel Corsa D ('07) 1.0 12V als Sport Edition und kann mir eventuell mal was zu dem Auto sagen? Gerne auch per PN ;)

Der hat 3 Zylinder, hört sich an wie ein Traktor und bekommt nichtmal eine halbe Woscht vom Teller.

Meine Meinung --> Finger Weg! :smile:

Der hat 3 Zylinder, hört sich an wie ein Traktor und bekommt nichtmal eine halbe Woscht vom Teller.

Meine Meinung --> Finger Weg! :smile:

Ja hab ich auch gestern herausgefunden, dass der nur 3 Zylinder hat, simit lasten 4V auf einem Zylinder, das ist nix..

Ja hab ich auch gestern herausgefunden, dass der nur 3 Zylinder hat, simit lasten 4V auf einem Zylinder, das ist nix..

Wieso sind 4V auf einem Zylinder schlecht? oO

Es gibt auch 5V auf einem Zylinder (3 Einlass und 2 Auslass) damit man bei hohen Drehzahlen trotzdem noch eine gute Füllung des Zylinders erreicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...