Homer Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Seit Mittwoch hat mein Bruder ein Nissan 350z und das Auto ist so hammer geil. Und das beste ist: Die Autos sind nichtmal so teuer *-* Hat sich ein Kumpel von mir auch vor 2-3 Wochen zugelegt, in matt schwarz und ner 19" Mille Miglia Felge, das Ding sieht soooooooo geil aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bin_nach_Laden Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Sieht unscheinbar aus: 1er M Coupé: "Normal" --> 340 Ps...Nach einem besuch bei Manhart --> 415 Ps (Bi-Turbo Aufladung, abgeänderte Abgasanlage, 245/295 Bereifung für ausreichend Traktion und Kohlefaser Frontspoiler und Heckdiffusor für den richtigen Anpressdruck)Damit kann man schon sehr viele Porsche oder Audi's verseilen. Preis selbstverständlich nur auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 BMW M5 ist echt cool und der M6 von G-Power Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Mein Traumauto! Audi A5! Habe lange dafür gespart, bis ich Ihn mir endlich Leisten konnte! Auf dem Foto hatte ich Ihn gerade abgeholt das war im April letztes Jahr! Erstmal vollgetankt. 95€! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ohja, der Audi A5, ein echt schönes Auto! Da kann ich schon schwach werden, wenn ich denn das Geld hätte... Aber lieber als ein Auto hätte ich eigentlich ein schönen Supersportler, es heißt sparen ^^, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 SLS AMG. allein der Sound is göttlich ^^ Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Mercedes Benz W124 Coupé für mich ein traumwagen, kostet heute nimmer die welt, hat hochwertiges leder drin, automatik ist typisch benz immer top und der motor hält und hält und hält. hatte ja schon lange jahre erfahrung mit dem wagen, irgendwann hol ich mir einen, blöd nur das der wagen sprit frisst ohne ende. aber da fällt mir sicher auch was ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Mercedes Benz W124 Coupéfür mich ein traumwagen, kostet heute nimmer die welt, hat hochwertiges leder drin, automatik ist typisch benz immer top und der motor hält und hält und hält. hatte ja schon lange jahre erfahrung mit dem wagen, irgendwann hol ich mir einen, blöd nur das der wagen sprit frisst ohne ende. aber da fällt mir sicher auch was ein. Schieben, denn: "Wer sein Auto liebt, der der schiebt" ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 mir reicht mein Audi S3 vollkommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Mein Traumauto! Audi A5! Habe lange dafür gespart, bis ich Ihn mir endlich Leisten konnte! Auf dem Foto hatte ich Ihn gerade abgeholt das war im April letztes Jahr! Erstmal vollgetankt. 95€! Du sag mal, im "Bilder von Euch" thread und auch hier wieder schreibst du als hättest du ein Bild gepostet, nur kann ich es in beiden Fällen nicht sehen. Liegt das an mir oder geht es anderen auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Du sag mal, im "Bilder von Euch" thread und auch hier wieder schreibst du als hättest du ein Bild gepostet, nur kann ich es in beiden Fällen nicht sehen. Liegt das an mir oder geht es anderen auch so? Ich kann das Bild sehen, versuche es doch mal über den Direkt-Link: http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/221749_147821418618995_100001734120786_271311_2101519_n.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich kann das Bild sehen, versuche es doch mal über den Direkt-Link:http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/221749_147821418618995_100001734120786_271311_2101519_n.jpg Das Problem ist er zeigt mir rein garnichts an... Habs mal angehängt wie es bei mir aussieht. :emot-raise: Edit: Hat sich aufgeklärt, liegt wohl am Proxy auf der Arbeit, Zuhause gehts wunderbar. Schönes Auto übrigens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich habe mal eine Frage in die Runde und zwar fährt von euch jemand einen Opel Corsa D ('07) 1.0 12V als Sport Edition und kann mir eventuell mal was zu dem Auto sagen? Gerne auch per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky2001 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Also ich träum von einem Ford Mustang Shelby GT500 (baujahr 1967) am besten noch selber restauriert. Wobei mir derzeit leider noch das nötige Kleingeld und paltz für diesen traum fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 jetziges Auto Traumauto(s) Chevrolet Camaro Ford Fiesta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich habe mal eine Frage in die Runde und zwar fährt von euch jemand einen Opel Corsa D ('07) 1.0 12V als Sport Edition und kann mir eventuell mal was zu dem Auto sagen? Gerne auch per PN Der hat 3 Zylinder, hört sich an wie ein Traktor und bekommt nichtmal eine halbe Woscht vom Teller. Meine Meinung --> Finger Weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Der hat 3 Zylinder, hört sich an wie ein Traktor und bekommt nichtmal eine halbe Woscht vom Teller. Meine Meinung --> Finger Weg! Ja hab ich auch gestern herausgefunden, dass der nur 3 Zylinder hat, simit lasten 4V auf einem Zylinder, das ist nix.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Audi S5 ganz klar.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ja hab ich auch gestern herausgefunden, dass der nur 3 Zylinder hat, simit lasten 4V auf einem Zylinder, das ist nix.. Wieso sind 4V auf einem Zylinder schlecht? oO Es gibt auch 5V auf einem Zylinder (3 Einlass und 2 Auslass) damit man bei hohen Drehzahlen trotzdem noch eine gute Füllung des Zylinders erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Traum auto: lamborghini reventon ♥ Derzeitiges auto: Volvo S80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.