Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles rund um Autos/Traumauto

SWAT

Recommended Posts

Ich überlege momentan ob ich mir nachm Winter ein anderes Alltagsauto kaufe mein S4 wird dann warscheinlich erst mal weggestellt und neu aufgebaut, er hatt halt einige Parkdellen usw. vom Firmenparkplatz wo keiner so recht aufpasst und müsste neu Lackiert werden und noch paar andere Sachen liegen an.

Mein Favorit momentan ist der BMW 645 ci, bin zwar an sich Audi Fan aber der Single Frame Grill gefällt mir nicht, die B6 S4 welche den nicht haben bringen leider nicht annähernd 344 PS aufm Prüfstand und die Automatikgetriebe bei Audi sind eh nicht der Hit, also soll es mal ein BMW werden, die bauen ja anscheinend auch keine schlechten Autos und der 6er Polarisiert etwas der gefällt nicht jemdem damit kann ich gut leben, mir gefällt er.

Seit ich diesen Wagen das erste Mal sah, ist diese Stingray mein absoluter Traumwagen.

Da kommt nix ran.

der sieht echt absolut hammer aus:drool5:... wer würde da nein sagen?

aber eigendlich bin ich ja ganz bescheiden, mir würde en 2002 bmw vollkommen reichen

1974BMW2002_1.jpg

sieht einfach klasse aus...

Hi bin seit dem ich ein Kind war Lamborghini verfallen.

Sie sind stark, sie sind schnell, sie sind laut und sehen super aus

Meine beiden Favoriten sind

Lamborghini Murcielago LP-670 SV

Lamborghini Aventador

Allerdings gibt es so viele schöne Traumwagen, dass ich eigentlich eine eigene Tiefgarage brauchen würde, könnte ich es mir leisten

Seit Mittwoch hat mein Bruder ein Nissan 350z und das Auto ist so hammer geil. Und das beste ist: Die Autos sind nichtmal so teuer *-*

Nissan-350Z_2006_02.jpg

Teuer nicht, aber der Unterhalt und der immense Benzinverbrauch sind der unattraktive Punkt an dem Wagen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...