SWAT Geschrieben 24. März 2011 Autor Geschrieben 24. März 2011 erstmal heisst das teil boxster und dann ist es doch immernoch reht unwahrscheinlich das hier wo ich will mal meinen der altersdurchschnitt bei 21/23 liegt, das ja jmd nen boxster hat oder grade mal eben verkaufen will
Silence_309 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 verkaut jemand von euch zufelig einen Porsche boxter ? Der Post kommt in die engere Auswahl für den Post des Jahres 2011
SWAT Geschrieben 24. März 2011 Autor Geschrieben 24. März 2011 ne der post über dir ist dann noch sinnvoller so und nun bitte wieder über traumautos träumen und nicht spammen
whiskeypit Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 McLaren F1, könnte ich mal in einem Supersportler sitzen oder auch fahren wäre das die allererste Wahl. Bleibt aber wohl sehr wahrscheinlich beim Traum :-(
SWAT Geschrieben 25. März 2011 Autor Geschrieben 25. März 2011 Meine Fresse eh, nun hört doch mal auf den doof zulabern, weil er meint das er diese Autos da besitzt, wenn er es tut ist ja schön, wenn nicht tja dann isser halt längst durchschaut. Aber bei über 1000 Trophäen und ner Rechtschreibung wie ein 2. o. 3. Klässler, kann er ja entweder nur LRS Kind von reichen Eltern oder sonstwas sein. Ist mir auch alles komplett egal, wenn nur langsam mal dieses Gefasel über ihn aufhört, bringt doch absolut keinem was. B2T ne Shelby Cobra gefällt mir ja auch, ok V8 Motor kaum gewicht und soll wohl steif sein wie n Metalträger sprich schwer zu fahren, aber die Cobra macht schon was her. durch Shift 2 Unleashed bin ich auf Radical gekommen, also die "Autos" von denen Mann Mann Mann, sowas mal fahren wäre auch was
xX-WANTED-Xx Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Mein absoluter Traum ist definitiv der `67 Chevy Impala SS. Zum ersten Mal begegnet bin ich ihm in der Fernsehserie "Supernatural" vor einigen Jahren Aber ab da stand für mich fest, dass ich ihn haben MUSS. Hier ein paar Bilder: In ein paar Jahren (2 oder 3) werde ich in die USA einwandern & ich bin schon fleißig am sparen^^ Ich werd euch auf dem Laufenden halten
Heosl Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Mein Traumauto steht unten im Carport und wird nur bei gutem Wetter bewegt, ist auch komplett orginal bis auf die 345 PS Software von PK Motorsport: und eigentlich liebe ich mein Alltagsauto auch ziemlich ist ein alter Audi 100 S4 ebenfalls mit nem 5 Zylinder 20v Turbo Motor allerdings nur 230 PS:
Nathan_Drake Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 auch ein "Audi-Freak" wa? Ich kauf mir auch einmal einen Audi, mein Traumauto ist der A5
nero92392 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 mein traumauto ist ein bmw m3 bj 2008...da ich noch in der ausbildung bin, bleibt er erstmal unerreichbbar für mich. da ik aber ausbildung zum KFZ Mechatroniker bei BMW mach, hatte ich schon öfter das vegnügen mit einen zu fahren
andrejay Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 für mich ganz klar nen bmw am besten den m3
Der-Papa2010 Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Bei mir ist es der Nissan Skyline GT-R 34 habe ihn zum 1. mal Gran tourismo 2 gesehen und später dann in der Schweiz und sofort verliebt mein absoluter traumwagen
nameless-lady1 Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Bei mir gibts nur Audi und scirocco aktuell fahr ich nen neuen a3.. wobei ich mich noch immer nicht zwischen a3 und scirocco entscheiden kann -.-
Erdbeerschorsch Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Der SLS AMG den The3r4Z0R gepostet hat finde ich ja sehr schön, wobei man sich über die Farbe streiten kann. Aber son Ding brauch ich nicht. Ich fahre seit 2002 Autos von BMW und habe auch nicht vor das zu ändern, wenn BMW mich nicht irgendwie verärgert. Daher wäre meine erste Wahl ein BMW 530d F10 Limousine mit M-Sportpaket und gewisser von mir als sinnvoll erachteter Ausstattung. Warum nur M-Paket und nicht direkt M fragt ihr euch? Ich habe, seitdem ich meinen 1er fahre, die Liebe zum Diesel entdeckt. Massig Drehmoment bei niedrigem Verbrauch. 180 KW und 540 NM reichen mehr als aus wenn man es eilig hat. Für die Rennstrecke ist so ein Auto aber zu schade und auch viel zu schwer.
Tim_Drake Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich bin seit ich 3 bin, riesiger AUDI-Fan. Zu meinen Lieblingswagen zählt wie bei sehr vielen der Audi R8. Außerdem noch der Audi A5 Sportback. Ich hoffe sehr das ich irgendwann mal in den Genuss komme einen zu fahren.
Erdbeerschorsch Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Außerdem noch der Audi A5 Sportback. Ich hoffe sehr das ich irgendwann mal in den Genuss komme einen zu fahren. Ein Kumpel hat den 3.0 TDI, das ist schon ein sehr geiles Teil.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.