ImmortalTechnique Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 das ist mein auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Lol das is der Maybach Prototype ^^ rofl rofl rofl ^^ das unnötigste Auto der Welt *sry* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 von mir ich mag weder ford noch mag ich mustle cars, einfach nicht mein ding von mir.Mein Traumwagen wären Nissan Skyline GT-R 34 Ihr habt doch keine ahnung;). Jeder hat eben sein eigenen geschmack:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 der Motor vom Maybach Exelero produziert soviel CO2 wie eine Kleinstadt, der Motor könnte aber auch ne Kleinstadt mit strom versorgen, hörte ich mal Porsche 550 Spyder den finde ich auch anziehend, orginale sind unbezahlbar, replicas weiss ich nie was ich von halten soll, allein der James Dean Kultstatus des Wagens macht ihn so teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich hab da ein paar, sogar mehr oder weniger erschwinglich. Alle leider als Familienkutsche wegen Platzmangel hinten total ungeeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich hab da ein paar, sogar mehr oder weniger erschwinglich. Gegen den X5 von Schnitzer hätte ich nichts einzuwenden Brachiales Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich hab da ein paar, sogar mehr oder weniger erschwinglich. Alle leider als Familienkutsche wegen Platzmangel hinten total ungeeignet. muss aber ne große fam sein, wenn nicht alles in Touareg passt^^ Ich sag mal der neue Mercedes Slk gefält mir sehr, hat die SLS Optik, der davor die SLR Optik. Nur leider steht SLK nicht grade für viel platz, also mir ist sowas enges nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 der erste SLK gefiel mir garnicht, komisch das der sich scheinbar so gut verkauft hat das ein nachfolger kam und bäm der nachfolger mit AMG Paket oder direkt von AMG WOW und jez der neue, da bin ich mal gespannt wie der dann vom AMG getunt aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Den will ich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 muss aber ne große fam sein, wenn nicht alles in Touareg passt^^ Ja...kann man so sagen. Sind bald 6 Ist schwierig mit 2 Kindersitzen und einer Sitzerhöhung hinten, da passt das nicht. Der Touran wäre eine Option, bin aber von den Crash Tests nicht gerade überzeugt, vor allem was die hinteren Sitze angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hab zwar eben mal gegoogelt und eigl hat der VW Touran 5Sterne im NCAP Crashtest, war aber nur kleiner Artikel und über Rücksitze stand da leider nix. Wundert mich aber das VW nen schlechten Insassenschutz haben soll. Aber solche "Windelbomber" sind komplett nicht meins, selbst wenn MTM was am Touran machen würde. Ein solches Auto, zwar fast unbezahlbar, aber MTM Audi RS6, Platz und PS^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich finde den Test nicht, hatte ich im TV gesehen mit dem Touran. Hier das selbe für den Renault Grand Scenic: http://www.autobild.de/artikel/crash-test-kleinwagen-und-van-im-heck-crash-1558436.html Ist auch nicht unbedingt mein Fall, mir gefallen Vans überhaupt nicht. Der Audi ist schön. Familienkutsche mit 580+ PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 bin zwar kein Ferrari fan, aber heute, und ich wollte meinen augen nicht trauen, fuhr der neue 458 Italia durch das dorf hier, und das geile diese Ferrari Fahrer nehm das dorf hier immer im 2ten gang, man hört die kutschen wirklich vom ortseingang bis zum ortsausgang. sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 hey SWAT welches auto fehrst du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 bin zwar kein Ferrari fan, aber heute, und ich wollte meinen augen nicht trauen, fuhr der neue 458 Italia durch das dorf hier, und das geile diese Ferrari Fahrer nehm das dorf hier immer im 2ten gang, man hört die kutschen wirklich vom ortseingang bis zum ortsausgang. sehr schön Klingt so, als ob die ganz gerne mal durch dein Dorf fahren. Kannste mal ein klauen und mir schicken:D? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 für mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 ne ich glaub das war weil in Oschersleben Tourenwagen Testtage waren und alles was Geld, Sponsoren, Rennwagen usw unterhält, fährt dann dahin, dann kommt es auch mal vor das die sich durch mein dorf schlängeln. hey SWAT welches auto fehrst du ? Golf 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 verkaut jemand von euch zufelig einen Porsche boxster ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 jop, hier im trophy forum wird jmd sein der dir ganz seriös mitten in nem Allg Talk Thread nen Porsche Boxster verkauft^^ mal mit Automobil Portalen versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ist ja nur mal ne frage vlt verkauft ja jmd nen boxter ...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.