Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles rund um Autos/Traumauto

SWAT

Recommended Posts

sieht ok aus, ich kenn den Ascari nur von GT 3 Rennen, aber ok.

ein "realisierbarer" Traum ist ja son Golf 1 GTI, nur erstmal was unverbasteltes orginales finden, ein hab ich mal gesehn für 7000€ hatte aber Sportfahrwerk, naja wenigstens wars Bilstein

nur golf 1, wenn man da nen unfall baut, hat man nicht nur blauen fleck

Meine Eltern wollten damals, als der CLS noch recht neu war, einen kaufen. Ich konnte hinten drinn überhaupt nicht gut sitzen, mit 193 cm.!

Dann bist du aber ein Riiese;)

Ich werde mir später 100%tig ein Muscle Car kaufen, welches Modell weiss ich noch nicht aber das dauert sowieso noch ein wenig^^

Am liebsten hätte ich ein Oldtimer der nicht mehr läuft bei dem ich dann selber den Motor revidieren kann und den wieder Top-Fit mache.

Nach der Ausbildung wechsle ich aber meinen Beruf und weil ich da ein wenig mehr verdienen werde ich seit Beginn auf den Dodge Challenger SRT8 sparen. Geiles Auto, mächtig PS und vom Geld her wenn man wirklich über viele Jahre spart ist das Auto ein einigermassen realistisches Ziel:

03-2011-dodge-challenger-srt8-fd-608x403.jpg

Meine Eltern wollten damals, als der CLS noch recht neu war, einen kaufen. Ich konnte hinten drinn überhaupt nicht gut sitzen, mit 193 cm.!

ich bin nicht 1,93m und ich will in einem Coupe nicht hinten sitzen, sondern am Steuer xD

Mein traumauto is nen 1967 Shelby Mustang GT 500 Fastback

Privat fahr ich nen ford focus kombi...

Von wem is den ein Mustang nicht der Traumwagen:cool2:.

Focus und Mustang sind ja fast das gleiche;). Gott wäre das schön, da hät ich auch schon nen Mustang:drool5::cryin:.

Also ich hab mir vor 6 Monaten mein Traumauto gekauft :D Mercedes SLK300 mit Kompressoraufbau in Titan-Silber (Sonderlack).

Bin absolut zufrieden gerne kann ich am WE wenn es mal geputzt ist ein paar Fotos machen :D (p.s Felgen für den Sommer werden in den nächsten 4 Wochen angeschafft, bin mir nur noch nicht ganz im Klaren ob ich Chrome nehme oder Titan, Felgen-Marke ist mir aber schon klar Baracuda <3)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...