Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles rund um Autos/Traumauto

SWAT

Recommended Posts

Da es nur einen "Welches Auto" Thread gibt und dort jegliche Diskussion über Traumwagen und eigene Vorlieben Offtopic ist, eröffne ich auf anraten^^ diesen Thread.

Hier könnt ihr frei von allen Zwängen über eure Lieblingsautos, Autotreffs und Rennveranstaltungen samt Rennwagen, diskutieren, erzähln und aufzählen.

Viel Spaß:biggrin5:

Ich fang mal an, da der SLS mein Traumwagen ist, steht er auch ganz oben in meiner Wunschliste, knappt gefolgt von allem was Porsche 911 heisst.

Audi R8 und Lamborghini liegen auch nicht fern.

Realisierbar und legitim finde ich Golf R:drool5:

ich versteh nicht was manche an Koenigsegg finden xD, schnell ja, aber schön? hmm

Ich finde schon, der oben genannte finde ich einfach nur geil:) Ein Freund von mir hat einen Königsegg, aber er lässt mich nicht damit fahren, da ihm sein "Schatz" zu wichtig ist :dozey::biggrin5: Aber mit meinem Audi S5 bin ich auch zufrieden:)

Enzo, Reventon, Porsche Speedster, Paganie Cinque, alle limitiert der eine mehr als der andere, und alle stehnse bei Autosolan Singen oder Autoscout rum xD

ein Traum ist auch ein 300SL (600.000€) oder Porsche Carrera RS 2.7 (250.000€) etwas viel Heu xD

In einen Furhpark gehört auf jeden fall ein BMW M3 E92 ein Lamborghini Gallardo LP560-4 Spyder/ Lamborghini Gallardo LP570-4 Superleggera. Und ein schöner Bentley Continental GT. Für den Anfang sollte es erstmal reichen. :)

Gegen ein paar alte GUT erhaltene Muscle Cars hätte ich auch nichts einzuwenden.

hmm wäre bis vlt auch den gallardo nicht meine sammlung, alte rennsportlegenden von Porsche finde ich ja nett, aber der ganze aufwand die mindestenz 2mal im jahr zu ner rennstrecke zu karren, damit die mal laufen, ok wers hat machts mir is das nix

Also ich finde den Audi S3 oder auch den Audi S5 richtig hammer, und auhc realisierbar.

Der R8 ist ebenfalls ein sehr schickes Auto, ebenfalls der Audi TT RS, den meine Nachbarin hat (geile Karre..:D)

Ansonsten finde ich den neuen Mercedes SLK richtig geil, den SL ebenfalls.. sonst Porsche 911, Standard :D

Der neue BMW 5er ist auch richtig schick geworden oder auch der 6er, sehr nice ;)

Nicht zu vergessen ist der Golf GTI oder der Golf R32!

McLaren MP4-12C auch einer meiner neusten Favorieten, weil es mitunter das einzige/erste Auto ist das ich kenne welches in Monocockbauweise erschaffen wird^^

diese bauweise rettet in der F1 leben, also warum nicht auch auf der strasse, ok man wird den McLaren nicht oft auf der strasse sehn und diese Leute die Enzos gegen die Wand fahren oder Veyrons in See, sollten eigl mit paar schrammen behalten wenn sie ein Kunstwerk wie den MP4-12C um baum wickeln

Mein Traumauto ist das hier:

Der Chevrolet Camaro SS 2010

2010-Chevrolet-Camaro-SS-car-wallpaper.jpg

Auch so wie er ist in silber. Und mit ~23.000$ durchaus bezahlbar. Müsste man zwar importieren, kommen nochmal so um die ~1.000$ dazu, aber geht immernoch. Für einen Neuwagen dieser Klase auf jeden Fall :)

Muss ich zwar noch ein bisschen für sparen, aber diesen Traum werde ich mir definitiv erfüllen.

Müsste man zwar importieren, kommen nochmal so um die ~1.000$ dazu, aber geht immernoch. Für einen Neuwagen dieser Klase auf jeden Fall :)

Muss ich zwar noch ein bisschen für sparen, aber diesen Traum werde ich mir definitiv erfüllen.

Silber? Ich mag silberne Autos nicht... sehen immer nach Rentner aus, findest du nicht? :smile:

Aber sehr schönes Auto auf jeden Fall!

Und Import ist gar nicht zwingend nötig.

Steht hier nebenan bei Opel/Chevrolet einer rum für 30.000 ca. In schwarz... bombig, wenngleich ich Bedenken hätte, dass Chevy jetzt schon bei den Ami-Schleudern Daewoo-Korea-Technik verbaut wird. :P

Ansonsten will ich natürlich auch in 5 Jahren unseren Fuhrpark um mindestens einen R8, einen Continental GT und einen Formel-1-Wagen aufgestockt haben... ehrlich, was man manchmal so liest, kommen einem die Tränen. :D:lol:

Für 99% werden es Traumautos bleiben, da hilft auch die richtige Zeit und der richtige Ort nicht... aber inzwischen schaffen es auch die Normalo-Hersteller schöne Autos zu bauen.

Camaro SS, Ford GT500 oder vllt. auch Renault Megane GT zeigen, dass Design und Sportlichkeit auch bezahlbar sein können. :smile:

Silber? Ich mag silberne Autos nicht... sehen immer nach Rentner aus, findest du nicht? :smile:

Aber sehr schönes Auto auf jeden Fall!

Und Import ist gar nicht zwingend nötig.

Steht hier nebenan bei Opel/Chevrolet einer rum für 30.000 ca. In schwarz... bombig, wenngleich ich Bedenken hätte, dass Chevy jetzt schon bei den Ami-Schleudern Daewoo-Korea-Technik verbaut wird. :P

Darf ich fragen in welcher Stadt du wohnst? Hier in Bremen hab ich bei unseren Händlern nichts gefunden, aber das wär ja nicht das Ding mal woanders hinzufahren und nachzufragen ;)

Ich find den geil so in silber :D

So einer steht bei uns an einer Tankstelle, in US Police Design. Auch mit Sirene oben drauf, und POLICE an der Tür. :P Find den alten Camaro aber viel, viel hübscher. Wie ein alter Mustang.! 67er.

Du kannst da nicht zufällig mal n Bild von machen? :P

Ne, ich persönlich mag die moderneren Autos lieber, die Oldies treffen nicht so meinen Geschmack ;)

Ist das nicht Bumblebee in Silber? :D

Hab seit ich damals Need for Speed Underground gespielt habe n Narren an nem Maxda MX-5 gefressen. Ein bisschen aufgetunt - Spoiler - neue Front und Heckschürze und ich wäre zufrieden. Aber die neuere Version, die nicht das Plastikdach hat. :)

Mein Traumauto ist das hier:

Der Chevrolet Camaro SS 2010

2010-Chevrolet-Camaro-SS-car-wallpaper.jpg

Auch so wie er ist in silber. Und mit ~23.000$ durchaus bezahlbar. Müsste man zwar importieren, kommen nochmal so um die ~1.000$ dazu, aber geht immernoch. Für einen Neuwagen dieser Klase auf jeden Fall :)

Also meine Traumautos sind

Lambo Murciélargo

Lamborghini%20Murcielago%201%20-%20800x600.jpg

Corvette ZR1

31710-cadillac_corvette_zr1_ap.jpg

Dodge Viper SRT10

dodge-viper-srt10-acr31.jpg

Leider sind die gerade nur Wunschdenken^^

Für realistischer und bezahlbarer nehm ich aber auch die^^

Mustang

2007_Ford_Mustang_U69_by_UK_Garage_Italian_Tuned_Mustang_A_full.jpeg

@Fluff

Jep das is Bumblebee

MX-5 is auch nen schönes Auto. War auch eins meiner Autos in Underground:D.

Die würden da auch ne Flugzeugturbine reinpacken, wenn es gehen würde. Du kennst doch die Automobilindustrie. :biggrin5:

naja erst der V8 aus Gallardo dann der V10 und jez der V12 ausm Murcielago, ich glaubs einfach nicht xD

Murcielago LP 670-4 SV das ist was, das könnte ich mir auch vors Haus stellen xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...