Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Level erstellen und hochladen!

stiempf

Recommended Posts

Hallo, hab mal ne dumme Frage, aber ich steh total auf dem Schlauch! :banghead: Wie erstelle ich ein Level und lade es hoch? Muss ich dazu erst die ganzen Trainings abschließen? Finde nirgends das level end teil! Kann es zwar speichern und wenn ich auf hochladen gehe, da läd und läd und läd das aber nix passiert! Bitte um schnelle hilfe! DANKE

die trainings geben dir noch zusätzliche objekte und Sticker. die musst du nicht machen. den level editor findest du wenn du auch "ICH" gehst und dann auf "Mein Mond". da einfach auf ein leeres feld gehn und schon kann der spass beginnen. Wenn du probs mit was hast helfen die Trainigs level teilweise schon. is auf jeden fall sinvoll sich das ein oder andere mal anzukucken.

hoch laden kannste wenn du festig bist das level gespeichert und mit namen versehn hast. Geh auf das level das du hochladen willst dann Viereck (mehr..) und dann auf veröffentlichen.

PSN-ID : MrFreakj

Level: basketball 11 . http://lbp.me/v/xjf1x1

Kategorie: Versus 1 vs 1

Level Beschreibung: my first lvl in lbp2: at first you can choose the music, more left you can play, or you jump above the gap for waiting.___________________ A great thx to Maximilianos 123 and choeb

Hey, du, das ist der falsche Thread^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...