stiempf Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hallo, hab mal ne dumme Frage, aber ich steh total auf dem Schlauch! Wie erstelle ich ein Level und lade es hoch? Muss ich dazu erst die ganzen Trainings abschließen? Finde nirgends das level end teil! Kann es zwar speichern und wenn ich auf hochladen gehe, da läd und läd und läd das aber nix passiert! Bitte um schnelle hilfe! DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 eigentlich wenn du beim lvl auf viereck drückst und dann auf hochladen gehst...dafür musst nicht alle trainings machen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaku Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 die trainings geben dir noch zusätzliche objekte und Sticker. die musst du nicht machen. den level editor findest du wenn du auch "ICH" gehst und dann auf "Mein Mond". da einfach auf ein leeres feld gehn und schon kann der spass beginnen. Wenn du probs mit was hast helfen die Trainigs level teilweise schon. is auf jeden fall sinvoll sich das ein oder andere mal anzukucken. hoch laden kannste wenn du festig bist das level gespeichert und mit namen versehn hast. Geh auf das level das du hochladen willst dann Viereck (mehr..) und dann auf veröffentlichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Also meiner Meinung nach sollte man die Trainingslevel doch erst mal machen, weil man echt wichtige sachen bekommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Also meiner Meinung nach sollte man die Trainingslevel doch erst mal machen, weil man echt wichtige sachen bekommt^^ aber es geht hir jetzt nur ums hochladen und nicht ob man die trainings machen muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 aber es geht hir jetzt nur ums hochladen und nicht ob man die trainings machen muss! Wollts ja nur mal anmerken *ausrufezeichen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrfreakj Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 PSN-ID : MrFreakj Level: basketball 11 . http://lbp.me/v/xjf1x1 Kategorie: Versus 1 vs 1 Level Beschreibung: my first lvl in lbp2: at first you can choose the music, more left you can play, or you jump above the gap for waiting.___________________ A great thx to Maximilianos 123 and choeb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 PSN-ID : MrFreakjLevel: basketball 11 . http://lbp.me/v/xjf1x1 Kategorie: Versus 1 vs 1 Level Beschreibung: my first lvl in lbp2: at first you can choose the music, more left you can play, or you jump above the gap for waiting.___________________ A great thx to Maximilianos 123 and choeb Hey, du, das ist der falsche Thread^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrfreakj Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ups sry hab nur auf überschrift geguckt und die passte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.