DeRsiM62 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 suche pro club wo ich als ls,rs spielen kann/darf. GES : 87 erfahrung über 500 spiele bitte schreibt hier rein oder PSN : DeRsiMo-62 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobby Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 was sagst du zu ein club du ich bazz und irgend ein guten tw das wer doch mal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 mit bazz will ich nicht da er uns wieder im stich lassen wird wenn wir mal ne zeit lang verlieren oder nicht oft on sind deshalb weiß ich nicht genau aber mit dir würde ich sehr gerne wieder in einem club spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Das sagst du jetzt Dersi Ich spiel im Moment sowieso wenig FIFA, von daher bin ich selber nicht sooft online da. Aber wenn Du meinst, ich kann damit leben Also viel glück euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobby Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 naja schade jungs da such ich mir anderen @ dersim bist aber letzte zeit auch wenig da Naja viel erfolg euch wo auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich hätte damit kein Problem, mit Dir und Dersimo zusammen zu spielen, aber er will es ja nicht..Ich werde Pro Club eh nur noch bei FIFA spiel, wenn ich Lust habe und so, von daher sind mir Niederlagen auch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 naja schade jungs da such ich mir anderen@ dersim bist aber letzte zeit auch wenig da Naja viel erfolg euch wo auch immer ich bin immer on aber sehe dich nie spiele mittags bis abends aber sehe dich nie lass mal bei psn weiter reden wenn du mal on bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Suche ein Pro Club immer noch PUSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Du lebst ja auch noch Geguckt nach nem Pro Club hast ja bestimtm schon, wa? Als Stürmer findet man eh kaum Clubs, deswegen hab ich auch wieder n eigenen aufgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 mhh hast du noch platz ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Eher nicht Sind zwar nur zu zweit dadrin, aber dennoch brauchen wir eig keinen mehr^^ Höchstens einen guten TW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 aso okey *PUSH* suche pro club ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 push ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.