cultschmiede Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hallo leute, Habe diesbezüglich hier nichts gefunden, daher meine frage: Ich war vor kurzem mal in ner Lobby auf der Top Gear Strecke unterwegs. Wenn man nun vom Startpunkt aus geradeaus fährt ist ja da diese Absperrung welche die Lange gerade bzw Landebahn sperrt. Habt ihr da auch schon Leute angetroffen die hinter dieser absperrung gefahren sind? Ich hab das dann ne weile beobachtet die sind einfach übers gras zurückgefahren. Ich komme da nicht hin! Was steckt denn da dahinter? Wie kommen die da hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT5 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Die haben bestimmt nen Glitch gefunden wie bei Special stage route 7 ^^ Jetzt frag sie mal wo das ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cultschmiede Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Die haben bestimmt nen Glitch gefunden wie bei Special stage route 7 ^^Jetzt frag sie mal wo das ist Tja wenn ich wüsste welche Typen das waren...Keine Ahnung^^ Off Topic-Den von der Special Stage kenn ich auch net:leaving: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=PwuDSZjRbH0&feature=related]YouTube - Top Gear GT5 Glitch part 1[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Und dafür einen neuen Thread -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.