TIGERSHARK Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hi, Recovery / Erholung brauch denn Spruch ! was muss ich machen um ihnen gegen 3 farblose seelen eintauschen zu können! bitte helfen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 einfach mit 3 solcher besagten seelen zu urbain in den nexus gehen;) evtl. das nächste mal das algemeine nutzen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostWhoWalks Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Du musst einen Primeval Demon gekillt UND von dem eine Colorless Demon's Soul erhalten haben, dann solltest du das Wunder bekommen. Wenn du so ein Vieh um die Ecke gebracht, aber keine Seele bekommen hast, kannst du glaube ich direkt neu laden und bist wieder an der gleichen Stelle und der Dämon ist noch immer / wieder da. Hab es selbst nicht ausprobieren müssen, weil ich direkt eine Seele bekommen habe, aber wenn du keine gedroppt bekommst, verlierst du ja nichts durch das Laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIGERSHARK Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 wo sind die ? wann erscheinen die? was muss ich machen damit die erscheinen? hab noch keinen gesehen gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 am besten gehst du ins kapitel 2-1 dann begehst du dort immer selbstmord,nicht ganz pure black,dann siehst du den primeval demon auf der anderen seite,rechts am fuße der burg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIGERSHARK Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 ist es egal ob man seelen oder koerperform ist? habe mir einige frablose seelen von der kraehe ertauscht aber die will er nicht haben! muss es eine farblose seele von so nem prim devel sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ja,also selbstmord in bodyform wäre schon recht hilfreich. bis pure black reichen glaube ich 5 oder 6mal probier es aus.treppe hoch,in bodyform bringen,und hinten die klippen runter stürzen. jedesmal in den nexus gehen,da erst da die veränderung eintritt. dann immer wieder treppen hoch und nach hinten zum fuße der burg schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIGERSHARK Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 und dann denn killen und mit seiner farblosen seele bekomm ich dann denn spruch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostWhoWalks Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 und dann denn killen und mit seiner farblosen seele bekomm ich dann denn spruch? Richtig. Musst halt darauf achten, dass du auch wirklich eine Seele von dem bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIGERSHARK Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 lol wie tropt der nur manchmal? wenn ich mich gekillt habe geh ich als seelenform in denn nexus und belebe mich dort wieder ? oder belebe ich mich erst wieder und gehe danach in denn nexus zurück um die tendens zu beeinflussen gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostWhoWalks Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Richtig, der droppt nicht immer. Die Wahrscheinlichkeit ist wohl recht hoch, aber es ist nicht garantiert. Um die Pure Black World Tendency zu bekommen (brauchst du, damit so ein Vieh erscheint) musst du in Körperform in der Welt, in der du die World Tendency beeinflußen willst, sterben. Danach in den Nexus, wieder in Körperform wechseln und dann wieder in der entsprechenden Welt sterben gehen. Je nachdem, von welcher Anfangs-Tendenz du startest, musst du das Ganze bis zu 7x machen, um auf Pure Black zu kommen. Einfach nach jedem Tod nachschauen, ob du schon dein Ziel erreicht hast. In 2-1, was ja schon vorgeschlagen worden ist, kannst du den Primeval Demon schon recht früh sehen - falls du nicht genau weißt, wann du Pure Black erreicht hast, einfach ein wenig nach vorne laufen und auf der Klippe rechts nach dem Ding ausschau halten, müsste sichtbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIGERSHARK Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 VIELEN DANK! SUPER ERKLÄRT Noch eine Frage: wenn ich denn kille und keine farblose seele bekomme erscheint er wieder wenn ich in denn nexus zurück kehre und 2-1 wieder lade? brauch ich 3 farblose seelen oder nur eine von so einem prime demon? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostWhoWalks Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Wenn der Primeval Demon keine dropt bloß nicht zurück in den Nexus! Du kannst ja von dem Standort an dem du gerade bist das Spiel direkt neu laden. Ich meine gelesen zu haben, dass das Spiel nicht automatisch speichert, wenn du den gekillt, aber keine Seele bekomme hast. Bedeutet, dass er, wenn du neu geladen hast, wieder an der gleichen Stelle ist. Wenn du allerdings in den Nexus zurückgehst, speichert das Spiel auf jeden Fall. Was du auch beachten musst: wenn du auch ein Black Phantom in der Welt um die Ecke bringen willst, mach das in einem Zug, ansonsten ändert sich die World Tendency nach deiner Rückkehr zum Nexus und das Black Phantom ist nicht mehr da, so dass du erst wieder ein paar mal sterben musst, um die Tendenz auf Pure Black zu bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIGERSHARK Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ok Dann weis ich bescheit! noch eine Frage : Recovery / Erholung Weist du noch wie viele Pime Demon (Farblose Demonen Seelen) du gebraucht hast denn Spruch Recovery / Erholung zu bekommen? Habe bei der Krähe 3 getauscht aber die scheint er nicht zu wollen! Also müssen es Farblose Demonen Seelen oder Seele vom Prime sein Richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostWhoWalks Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ok, nochmal von vorne. Das Wunder kostet dich insgesamt 3 Colorless Demons Soul. Damit dir der Mensch das Wunder aber überhaupt erst zum Lernen anbietet, musst du einen Primeval Demon gekillt und von dem eine Colorless Demons Soul (also auch solche, wie du z.B. von der Krähe ertauschst) bekommen haben. Ich weiß nicht, ob du dann genau diese Seele im Inventar haben musst, oder die Tatsache, dass du die bekommen hast reicht - nimm also einfach alle Colorless Demons Souls mit, inklusive der vom Primeval Demon, dann wird das schon klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIGERSHARK Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 OK! UND VIELEN DANK FÜR DEINE SCHNELLE UND COMPITENTE HILFE Zusammenfassung: Man braucht für denn Spruch Erholung unbedingt eine Farblose Seele von einem Prim Demonen! die Anderen 2 Farblosen Seelen könnt ihr bei der Krähe eintauschen (Goldene Maske aus 3.2 /Gottestalisman ist in 4.1 zu finden) Man braucht 3 Farblose Seelen ! Ihr könnt dann denn Spruch bei Sangt Urban eintauschen! GhostWhoWalks UND Co edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden94 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 hi ich hab alle antworten hir gelesen und verstehe es immer noch nicht ganz ok ich hab 2 farblose seelen den 3 holl ich mir noch später mein tendenz ist schwarz hinter meine kopf ist ein rote rauch usw aber ich sehe den demon nicht wo ist er genau MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIGERSHARK Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 du weist doch wo die kerle die steine von der burg werfen!? bei 2.1 da wenn du dann rein kommst ist rechts die wendelzug denn du mit der kurbel aktivieren must! mit der fährst du runter und bei schwarzer tendens ist der dann da unten auf der linken seite ich hoffe du weist jetzt wo viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden94 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 du weist doch wo die kerle die steine von der burg werfen!?bei 2.1 da wenn du dann rein kommst ist rechts die wendelzug denn du mit der kurbel aktivieren must! mit der fährst du runter und bei schwarzer tendens ist der dann da unten auf der linken seite ich hoffe du weist jetzt wo viel glück achso danke ja ich habs gefünden und PLATIN bekommen yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIGERSHARK Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Cool ++++++++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.