Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bfbc2 stats - merkwürdig

Recommended Posts

Haste das in deiner Kugel gesehen?
So, habe heute eindeutig meinen ersten Cheater im Base-Game gesehen!

Valparaiso, Rush und wir als Angreifer.

Unten beim Bootssteg, war einer im Wasser und jetzt aufpassen, er war unter Wasser!

Unter Wasser, man konnte ihn nicht sehen und er von dort aus seine Kills gemacht.

Oh Jesus Maria, bitte lass es nicht so ausarten wie bei Cod:facepalm:

Soviel zur "Kugel":dozey:

Haste das in deiner Kugel gesehen?

OMG WTF LMAO :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ja bob hat die fähigkeit in die zukunft zu sehen daher ist er euch allen vorraus xD

und nochmal zu bandit: ja lass mich doch zudem stimmt es, dennn der elevator "glitch" den bob gesehn hat ist teilweise hackk ursprungs ;)

und zudem sind schon pc (is ja klar) und 360 version schon durchgehackt

und was sollte die da an der ps3 hindern o0

war bestimmt nur ein Bug...

Ein Bug:biggrin5:

OMG WTF LMAO :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ja bob hat die fähigkeit in die zukunft zu sehen daher ist er euch allen vorraus xD

und nochmal zu bandit: ja lass mich doch zudem stimmt es, dennn der elevator "glitch" den bob gesehn hat ist teilweise hackk ursprungs ;)

und zudem sind schon pc (is ja klar) und 360 version schon durchgehackt

und was sollte die da an der ps3 hindern o0

Musst du immer alles verraten:xD:

Darum habe ich gesagt das ich "pauschal" einfach mal mit Nein antworte.

Hätte auch mit Ja antworten können, worauf vermutlich die Frage nach einer Anleitung gefolgt wäre. Damit eine solche Frage gar nicht erst gestellt wird habe ich Nein gesagt.

Gehört meiner Meinung nach nicht in dieses Forum.

Wenn eben diese Frage gestellt worden wäre, DANN hätte man immer noch entsprechend antworten können. Ich für meinen Teil hätte dann wissen wollen, was genau gehackt ist (was mMn dann auch mehrere interessiert hätte und eben doch ins Forum gehört ;))

Gestern einige Runden mit dem Soldaten gespielt, ca. 10.000 Punkte geholt, als ich dann ins Hauptmenü ging waren alle Stats auf 0. Hab dann das Spiel neugestartet und die Stats waren wieder da, nur die Punkte vom Soldaten waren wieder alle verschwunden und sind es auch geblieben. :dozey:

Kann mir schon gut vorstellen, dass die PS3 Version hackable ist.

Das Ding ist halt dass es den allermeisten Leuten zu gefährlich ist mit einer gehackten PS3 (sprich Jailbroken) online zu gehen. Soweit ich weiß wird man dann sehr leicht vom PSN banned.

Kann mir schon gut vorstellen, dass die PS3 Version hackable ist.

Das Ding ist halt dass es den allermeisten Leuten zu gefährlich ist mit einer gehackten PS3 (sprich Jailbroken) online zu gehen. Soweit ich weiß wird man dann sehr leicht vom PSN banned.

?? Habt ihr euch mal die Stats von unseren "Leadern" angesehen? Und ich mein nicht GiGa!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...