LiL-AndRe_ Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Auch 'Merkwürdig' :http://bfbcs.com/stats_ps3/Escrobedo67/history -> 6.3. -> 3std 6 min spielzeit, 612.000 Punkte / 3.300 SPM / 1004 kills 66 tode.. K/D 15.21 ... in 3 std 1000 kills und 60 tode? Würde sagen boosten, und beim erwischen vom boosten ab und zu mal verreckt E: Hab mal genauer geguckt, er hat oft sooooo viele kills im zeitraum von 3 std immer... und oft nen SPM von 3500... Hacker oder booster.. das is NICHT mit heli machbar.. netmal wenn man alle paar sek nen 12-fach kill macht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Auch 'Merkwürdig' :http://bfbcs.com/stats_ps3/Escrobedo67/history-> 6.3. -> 3std 6 min spielzeit, 612.000 Punkte / 3.300 SPM / 1004 kills 66 tode.. K/D 15.21 ... in 3 std 1000 kills und 60 tode? Würde sagen boosten, und beim erwischen vom boosten ab und zu mal verreckt E: Hab mal genauer geguckt, er hat oft sooooo viele kills im zeitraum von 3 std immer... und oft nen SPM von 3500... Hacker oder booster.. das is NICHT mit heli machbar.. netmal wenn man alle paar sek nen 12-fach kill macht.. Guck erstma bei dem ersten ^^, der hat da viel bessere Sachen in der History Besonders die KD von 1700 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Japp, da sind einige bei die nicht ehrlich gespielt haben. Das Leaderboard ist voll von solchen Typen. Leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Auch 'Merkwürdig' :http://bfbcs.com/stats_ps3/Escrobedo67/history-> 6.3. -> 3std 6 min spielzeit, 612.000 Punkte / 3.300 SPM / 1004 kills 66 tode.. K/D 15.21 ... in 3 std 1000 kills und 60 tode? Würde sagen boosten, und beim erwischen vom boosten ab und zu mal verreckt E: Hab mal genauer geguckt, er hat oft sooooo viele kills im zeitraum von 3 std immer... und oft nen SPM von 3500... Hacker oder booster.. das is NICHT mit heli machbar.. netmal wenn man alle paar sek nen 12-fach kill macht.. das ist ein booster guckst du hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=UDoEEQr8r0E&feature=player_embedded]YouTube - Bad Company 2 PS3 Aimbot [boosting][/url] solche leute sind echt ERBÄRMLICH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hmm, die müssen i-was kompensieren ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Erbärmlich auf jeden Fall. Aber was ich noch viel schlimer finde: sie machen anderen das Spiel kaputt. Ich hasse solche Egoisten. Falls es euch aufmuntert, ich habe mal gehört das Cheater einen kleinen Penis haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hatte bei Vietnam vorhin 5 Kills mit Flammenwerfer und nix wird angezeigt:/ Schade drum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hatte bei Vietnam vorhin 5 Kills mit Flammenwerfer und nix wird angezeigt:/Schade drum. Dann zicken die Server wieder rum, das wirste noch öfters erleben. Diesen Fehler wird BFBC2 immer haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 alder das video is echt hart. alle ham 6000 der hat 19000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 schade das ich nie auf seinen server komm, dann nimm ich medic > t-kill > revive > t-kill > revive > t-kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Habe schon gegen ihn gespielt. Du läufst gerade los und bist tot. Anfangs war ich selber noch viel schlechter als nun, da konnte ich mir da noch keinen Reim drauf machen, aber wenn man sieht wie er spielt. Dann ist wirklich alles klar. Aber die Nummer mit dem Medic ist nicht schlecht, sollte ich im Gedächtnis halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DepoV Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Kann BC2 schon gehackt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Darauf antworte ich pauschal einfach mal mit: NEIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Darauf antworte ich pauschal einfach mal mit: NEIN aha und da bist dir sicher? denn bc2 is schon teilweise gehackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 aha und da bist dir sicher? denn bc2 is schon teilweise gehackt Dann aber bitte auch erklären in welcher hinsicht^^. (nicht wie es geht, sondern was genau "gehackt ist" ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Würd mich jetzt auch mal interessieren was genau da gehackt sein soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Nur weil andere Spieler mal besser sind als man selbst oder einem in einer Runde etwas spanisch vorkommt muss doch nicht gleich das Spiel gehackt worden sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 aha und da bist dir sicher? denn bc2 is schon teilweise gehackt Darum habe ich gesagt das ich "pauschal" einfach mal mit Nein antworte. Hätte auch mit Ja antworten können, worauf vermutlich die Frage nach einer Anleitung gefolgt wäre. Damit eine solche Frage gar nicht erst gestellt wird habe ich Nein gesagt. Gehört meiner Meinung nach nicht in dieses Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 aha und da bist dir sicher? denn bc2 is schon teilweise gehackt Du erzählst echt viel, wenn der Tag lang ist. BFBC2 ist auf der PS3 nicht gehackt. Dafür lege ich meine Hand für ins Feuer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Du erzählst echt viel, wenn der Tag lang ist. BFBC2 ist auf der PS3 nicht gehackt. Dafür lege ich meine Hand für ins Feuer... Die Cheater kommen jetzt demnächst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.